Suchen Menü

Umfrage: Was für "Kosenamen" habt Ihr?

Man liest und hört ja immer wieder die tollsten Kosenamen über Schwangere. Ich zum Beispiel werde von meinem Mann immer liebevoll Kügelchen genannt.
Was für Kosenamen habt Ihr von Euren Männern im Laufe der Schwangerschaft bekommen?
Ganz liebe Grüße! *wink*
Dog 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was für "Kosenamen" habt Ihr?

Ich habe keinen bekommen. Ich bin nach wie vor das Schatzi-Schmatzy für meinen Freund. Ist aber auch nicht schlimm. Aber er ist im Umgang mit mir dafür auch ganz liebevoll geworden.
Gruß Antje (auch 30. SSW)

Re: Umfrage: Was für "Kosenamen" habt Ihr?

Hallo,
ich habe eher eine liebevolle Umschreibung dazu bekommen. Mein Mann und ich nennen uns gegenseitig "Bommel" und seit ein paar Wochen heiße ich nur noch "der unglaublich dehnbare Bommel". Hihi...
Lg,
Claudia 31+1

Re: Umfrage: Was für "Kosenamen" habt Ihr?

Hallo,
mein Schatz sagt neulich zu mir "mein kleiner süßer Kugelfisch" !!!! Naja, so lange es nicht schlimmer kommt......
LG, Yvonne 27+3

Re: Umfrage: Was für "Kosenamen" habt Ihr?

Mein Mann nennt mich immer *Baleia* das ist portugiesisch und heisst *WALFISCH* ....dabei habe ich gerade mal die 100 cm Bauchumfang erreicht und bin doch *schon* bei 31+1.
Aber er meint es ja gaaaaanz lieb....
LG
Natália :)

Re: Umfrage: Was für "Kosenamen" habt Ihr?

hallo dog,
also mein mann weiß das es seinen frühen tot bedeutet wenn er mir große, dicke oder runde namen gibt *ggg* er nennt mich wie immer schnucki-putzi (echt peinlich)
mein großer bruder nennt mich liebewohl "dicke" und dem einfallsreichtum meines kleinen bruders sind keine grenzen gesetzt (mistviecher, die beiden).
glg katja 27+3

Re: Umfrage: Was für "Kosenamen" habt Ihr?

Ich heiße, je nach Situation, "Hormoni", "Dicki" oder "Brocken".
Aber da ich ja weiß das er das nicht böse meint muß ich meist lachen -und bezeichne mich manchmal selber so, heute bin ich ein "Hormoni" durch und durch-. Ansonsten bin ich weiter der "Hase" und unser Kind ist unser "Hasenbaby" :-).
LG Janna 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen