Umfrage - Stillmamis - Essverhalten
mich würd mal interessieren, wie euer Essverhalten jetzt ist.
Also ich esse alles von Kohlrabi über frisches Brot, Pizza, Zwiebeln, mäßig Kohl.
Wie schauts bei euch aus?
Gebt ihr jetzt noch Acht was ihr esst?
Reagieren eure Kids?
Bei Lena macht es keinen Unterschied was ich esse.
lg
Christina und Lena, 12 Wochen
Re: Umfrage - Stillmamis - Essverhalten
Alex, die gleich von 13 Frauen und 11 Babys Besuch bekommt (Geburtsvorbereitung und Rückbldungskurs-Abschlussfrühstück...)
ganz stark blähende Sachen zu vermeiden (rohe Zwiebeln, Kohl). Ladis
pupst, aber er schreit deswegen nicht mehr. Wund war er sowieso noch
nie. LG Johanna
ich esse auch so gut wie alles, außer kohl und hülsenfrüchte, aber mein kleiner muß mal mehr mal weniger pupsen, es gehjt schon.
janine mit julian
ich esse bisher alles außer rohe Zwiebeln. Bei rohen Zwiebeln kriege ich von Shayan eine Sofort-Reaktion. Noch beim Trinken fängt er an sich zu winden und zu jammern, ist echt unglaublich, wie schnell das geht! Gebratene Zwiebeln sind dagegen okay und alles andere hat er bisher auch gut vertragen.
LG, katrin + shayan (13w4t), der zum Glück einen guten Magen hat ;-)
ausser kohl esse ich eigentlich alles. okay, keine erdbeeren und südfrüchte wegen der säure um einen wunden popo zu vermeiden, aber sonst alles. beide pupsen sowieso dauernd und lefax ist immer im haus, also was soll's, kann mich ja nicht nur von möhren und äpfeln ernähren.
lg anja+julian+alina 18w
lg manuela
Ich esse eigentlich ganz normal. Nur ein paar Lebensmittel habe ich von meinem Plan gestrichen, wie z.B. Erbsen (Julian muss dann ziemlich viel pupsen), Tomaten, Trauben, scharfe Sachen, Zitrusfrüchte und Erdbeeren (wunder Po). Ansonsten verträgt Julian soweit alles, auch meinen gesteigerten Schokikonsum ;-). Vielleicht wiegt er daher so viel!?!
LG Mandy mit 8kg Julian
lg katja
Esse keinen Kohl und keine Milchprodukte. Von Milchprodukten spukt Nico ganz doll.
L.G. Kirsten und Nico 16w2t
mit Kohlarten halte ich mich sehr zurück da wir so heftige
Bauchwehattacken hatten. Aber es wird bald ausprobiert...ich liebe
Grünkohl und Sauerkraut ect. Knobi vertägt sie, keine rohen Zwiebeln.
zZ esse ich oft Erdbeeren..das macht ihr gar nichts. Sonst esse ich was
ich mag.
glg, Malati und Hannah 9w
LG Rebecca mit Hanna
von dem was ich bisher gegessen habe, machte es bei Theresa keinen Unterschied, habe allerdings z.B. noch kein Sauerkraut, Zwiebelkuchen o.ä. ausprobiert :-)
Das einzige, was sie gar nicht verträgt, ist Kohlensäure, aber damit kann ich leben, trinke eh gerne Leitungswasse und Tee...
LG, Marcia mit Theresa (6 Monate, korrigiert 4 Monate)
Ich esse alles bis auf Hülsenfrüchte, Erdbeeren, Orangen, Äpfel, Joghurt, Käse, Pizza, nur Schokolade ab und zu kann ich mir nicht verkneifen obwohl sie davon pubsen muß. Xenia bekommt wirklich oft Bauchweh, ich trau mich bald gar nix mehr zu essen außer den milupa neovin Schlucktabletten *g*
LG MAnuela mit Xenia
esse alles - maxi verträgt alles *frohbin*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen