Suchen Menü

Umfrage Spitznamen !!!

Hallo,
sagt mal, wie nennt Ihr Eure kleinen MOnster ???
Unsere heißt je nach Laune, Prinzessin (wenn sie lieb ist), Puppenkönigin (wenn sie mit Ihren Puppen schön spielt), Minimonster (wenn sie unmöglich ist) oder einfach nur Jule !
Danke schonmal für Eure Antworten !
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Hallo!
Wir sagen zu unserer Kleinen je nach "Bravheitsgrad":
Kleine Puppe, kleiner Schatz, Räuberhauptmann, Zwerg oder kleines Monster... *gggg*
Und sonst einfach nur Nisi!
GLG Karin und Denise

Re: Umfrage Spitznamen !!!

hallo,
oh, da haben wir eine menge zu bieten:o)
emilinchen und davon abgeleitet wenn sie zickig ist: ziegelinchen.
lini- von emilinchen abgeleitet
emmi( sagt sie selbst zu sich)
meine süße emilie( sagt ihr bruder zu ihr)
schnecke und schneckchen- ihr bruder ist das sternchen, und emilie war in allen langsamer als tjark, da ist schnecke entstanden
ich glaub ich könnt noch stunden weiter machen, aber ich belass es mal bei dieser auswahl:o)
lg, natascha

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Ganz unterschiedlich. Ich nenne Ladis oft "Engelchen" oder
"Engelschatz", aber natürlich auch mal Nervbacke. Oder Kiwimonster,
wenn er mal wieder die dritte Kiwi verdrückt. Oder Spätzchen-
Schätzchen. Kosenamen gibt es ja wirklich jede Menge. Mein Mann nennt
ihn oft "Öggler", weil sein erster Lieblingslaut "Öggggllllll" war. Oder
auch "Master of desaster". :-) LG Johanna

Re: Umfrage Spitznamen !!!

also wir haben im Angebot: Mäuschen, Mausebär, Speckbacke, Popöchen oder einfach Luzi :-)
LG Katja

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Hallo Yvonne,
also wenn Tobias viel quasselt den Tag über heißt er bei mir Quatschkopf, mein Mann sagt Quatschikovski ;-)
Wenn er wg. irgendetwas lauthals protestiert sag ich Motztüte zu ihm *hihi*
Aber er schmust ja auch sehr gern und oft und da sag ich Knutschbär zu ihm.
Ansonsten Tobi oder halt Tobias.
GLG Ute
P.S. Tobias liebt das Stoff-Fühlbuch über alles, auch mit den Türmen spielt er gern!

das wichtigste vergessen hab: Schnullimann ;-)))))

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Noah hat auch verschiedene Spitznamen: Oft sagen wir Bu (weiß auch nicht, warum) oder Maus, Baby, Kuschelknuffel und ähnliches.
LG Melanie mit Noah

Re: Umfrage Spitznamen !!!

wir nennen sie meistens line.
lg penina

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Hallo Yvonne,
je nach Gem ütslage variiert das.
Wenn Amy mich nervt nenne ich sie: Sumpfralle, Sumpfschnecke, alte Wildgans, S öckchen (hervorgehend aus "alte Socke"), Haifisch (wenn sie mich gebissen hat) und Mrs. mible-wimble.
Wenn ich sie knuddeln k önnte, bis sie schielt, nenne ich sie: Schnirkelschnecke, Schnullerbacke, Mumimaus, H äuptling Schneidezahn, Snuckelmaus, Snuggelsnegge...
LG,
Anny mit Amy, die das ganze Tierreich als Spitznamen hat ;-)

Habe 2 vergessen...

... Runkelrübe und Unussel (letzteres eher wenn sie etwas angestellt hat).
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Süßer, Schatz, Schnuff, Monsterbacke, Kakadu

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Hallo Yvonne
wir haben auch für Andre ein paar Spitznamen, Z.B. Sonnensachein, weil erfast immer am lachen ist oder Engelchen, Süßer, meistens nennne ich ihn aber Teufelchen oder Blumenkind. Andre liebt Blumen heiß und innig, alles waas eine Blütehat wird gerupftf und zur mama gebracht damit ich dran riechen kann und dann muss ich danach immer "hatschi" machen, dann lacht er sich immer weg!
Manchmal wenn er mich nervt und nur am nölen ist sag ich auch schon mal Nölbacke zu ihm aber das ist recht selten.
Aber alle spitznamen sind dfas auch nicht, um alle aufzuzählen braüchte ich mehr platz und zeit: ;-)
GLG kathrin Mit andre der grade seinen mittagsschlaf halt.

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Hallo Yvonne,
Jakob heißt (Zucker-)Schnecke. Und an bayrischen Spitznamen hat er von uns Jakoberl und Gangerl (wenn er wieder mal den ganzen Tag nur rumkaspert)
Zur Zeit ist er öfters mein Gauner, Lauser, Lausbub, Lump *ggg*, Ganove usw. Er ist einfach ein Schelm durch und durch *lach*
LG Eva + Jakob

Meistens Jas, Baby, Motzki oder Meckerarsch! LG

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Bärchen, Mäuschen, Didamann (weil er früher - so mit 6 Monaten - morgens als erstes "Dida" gesagt hat *gg*)...mehr gibts eigentlich nicht.
Gruß Tina

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Nenne meine kleine "Munzli", sie ist auch so "munzig". LG Mirjam

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Hallo Yvonne,
Charlotte wird von meinem Mann immer "Ulla" genannt, wenn sie mal knatschig ist :))
Ich sag zu ihr Schnecke oder Süße.
Ach ja und meine Söhne heißen beide "Hase" - sehr zum Ärger von beiden *grins*
LG Sibylle

Re: Umfrage Spitznamen !!!

Eigendlich ja Christian wenn er nicht hört Christian Maxemilian!!! Wenn er ganz liebe ist Mausekind. Wenn ich Ihn ausziehe und mal wieder sehe wie dünn er doch ist Handtuch oder Hungerhacken!!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen