Suchen Menü

Umfrage: Schon ganz abgestillt?

Hallo!
Ich bin gerade dabei, die Morgenmumilch auch durch Mlichbrei zu ersetzten. Mittags bekommt mein Hase 190g (oder mehr) Gemüse Nachmittags 190g Obst und Abends wieder Milchbrei.
Wie sieht das bei euch aus? Hat jemand schon ganz so abgstillt, ohne Folgemilch zu verwenden?
Lg Karin mit Denise 7 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Schon ganz abgestillt?

Hallo Karin,
ich stille zwar noch, werde aber (wenn´s mal soweit ist) auch keine Folgemilch verwenden - habe ich bei Tims Schwester auch nicht getan!
LG, Sonja+Tim, *10.04.2004.

Re: Umfrage: Schon ganz abgestillt?

Hallo Karin,
bin leider auch gerade dabei abzustillen, bzw. Flo selbst. Ich verwende Pre-Milch, keine Folgemilch.
Stinni

Re: Umfrage: Schon ganz abgestillt?

Ich möchte allerfrühestens abstillen, wenn Ladis ein Jahr alt ist, es sei
denn, er möchte es anders - aber danach sieht es nicht aus. Mir schwebt
eine Stilldauer von 12-18 Monaten vor, aber da lege ich mich jetzt nicht
fest - je nachdem, wie es Ladis und mir damit geht. LG Johanna

Re: Umfrage: Schon ganz abgestillt?

ne hab meine große auch erst bei 13 mon abgestillt...stille zur zeit noch nachts..morgsn und abends..gruß kerstin

Re: Umfrage: Schon ganz abgestillt?

An Abstillen ist bei uns nicht zu denken, Elisa isst eigentlich nie mehr als vielleicht 5 bis 7 Löffel, sie trinkt auch nicht aus der Flasche, das heisst also, dass sie nach wie vor alle 3 Stunden gestillt wird, im Moment ist kein Ende in Sicht, was mir langsam aber sicher doch etwas Mühe macht. LG Mirjam mit Elisa *25.4.04

Re: Umfrage: Schon ganz abgestillt?

Leide ja!!!
Christian hat sich selber abgestillt :-((.
Er bekommt Nachts und Morgens Folgemilch und die bekommt Ihm auch sehr gut.Mittags Gemüs (manchmal mit Fleich), Nachmittags Ost/getreide, Abend Milchbrei, vor dem einschlafen ca 100-150ml. Flasche.
Steffi

Re: Umfrage: Schon ganz abgestillt?

Hallo Karin,
Emil isst mittags ein bißchen Gemüsebrei und abends ein bißchen Obst-Getreidebrei und wird ansonsten noch lustig gestillt. Ich habe auch nichts dagegen, noch länger zu stillen. Meine Tochter hat sich mit 13 Monaten selbst abgestillt, wollte abends aber immer noch Milch aus der Flasche haben, daher gabs Pre-Milch.
Da Emil die Flasche vehement ablehnt, werde ich dieses Mal vermutlich um Kunstmilch herum kommen, worüber ich aber auch nicht böse bin.
LG Jula mit Emil (*21.3.04)

Re: Umfrage: Schon ganz abgestillt?

Hallo Karin!
Also wir sind noch weit davon entfernt abzustillen, zumal ich das auch gar nicht will. Julian isst bis her ganz schlecht Brei. Wenn er Mittags vielleicht ein halbes Glas schafft ist das viel und selten. GOB mag er noch ganz gerne aber riesen Mengen sind das auch nicht. Wir haben also noch nicht mal eine Mahlzeit ersetzt.
LG Mandy mit Julian 7 1/2 Monate

Re: Umfrage: Schon ganz abgestillt?

Hallo!
julian wird noch 5x am tag gestillt, er bekommt mittags sein gläschen und abends abendbrei. ich denke aber, daß wir noch sehr lange morgens nach dem aufwachen und abends vor dem einschlafen stillen werden.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen