Suchen Menü

Umfrage: Sauger ???

Hallo Ihr!
Ich benutze für Ozan Tee- Sauger von Nuk. Sollte man nehmen, da er sich mehr anstrengen muss.
Was nehmt Ihr?
GGLG
Meli
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Sauger ???

Hallo Meli,
wir nehmen den auch - allerdings von First Choice und ich bilde mir ein, dass Emily sich damit weniger verschluckt und weniger Luft ansaugt...
GLG
Anke + Emily 17w1t

Re: Umfrage: Sauger ???

Hi Meli,
die hab ich für Pia zu Anfang auch genommen.Sie hat immer so hastig getrunken und sich ständig verschluckt.Seit 5 Wochen trinkt sie jetzt mit den Milch-Saugern von NUK und kommt gut damit zurecht.Meine Hebi hatte damals gesagt,das die Kleinen sich nicht zu doll anstrengen sollten,dann kann es sein,das sie irgendwann keine Lust mehr haben.War bei Pia aber nicht der Fall
GLG Immi+Pia

Re: Avent-Einlochsauger!!!

Re: Umfrage: Sauger ???

Hallo Meli!
Ich benutze die Silikon Tee Sauger von Nuk. Er trinkt
sehr hastig und spuckt sehr viel deshalb nehmen wir
die Tee Sauger. Die Ozan Sauger kenne ich nicht.
Welche sind denn das?
LG Birgit

Ozan heisst das Kind von Melfir!!!! *g* :-) LG

Blöd Bin!!! Schäm! LG

Re: Umfrage: Sauger ???

Hallo!
wenigstens hatte ich heute mal was zum lachen, ist nicht bös gemeint, aber dein posting ist echt witzig, du weißt schon was ich mein.
janine

Nehme auch Avent-Einlochsauger. LG

Re: Umfrage: Sauger ???

Hallo Meli!
Wir benutzen die Teelochsauger in Kirschform aus der Apotheke, weil Kira mit den kiefergerechten nicht zurecht gekommen ist, das ich sie vorher gestillt habe. Jetzt klappt es prima und sie kann gut trinken.
LG Anja und Kira 10 Wochen

Re: Umfrage: Sauger ???

hallo meli,
ab und an bekommt christina abgepumpte mumi und die süffelt sie mit dem neugeborenensauger von avent.
lg claudi

Benutze auch NUK-Sauger LG Petra

Re: Umfrage: Sauger ???

Sorry,Meli habe deine Frage nur überflogen und
gleich drauf losgeschrieben!
LG Birgit

Hallo Biggi!

NUK-Sauger/ Silikon/ Gr. 1 und für Tee ->Teesauger

Avent- Einlochsauger

Re: Umfrage: Sauger ???

Hallo
Wir haben von anfang an den Nuk Milchsauger und für Tee die Teesauger und ging problemlos.
Gruß Alexandra

Re: Umfrage: Sauger ???

Hallo, ich nehme für die Milch (1er) die M-Sauger von NUK first choice. wasser/tee bekommt sie aus dem aventbecher mit dem weichen trinkschnabel und kommt sehr gut damit zurecht. LG Tina&Leonie 19w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen