Suchen Menü

Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

Hallo, nun hab ich auch meld ne Umfrage. Ich habe schon oft die Wochen und Tage gelesen von manchen hier, doch bisher hatte keiner, der wie ich heute bei 7+6 ist den selben ET. Wie kann es denn sein, dass jemand den selben ET hat wie ich, die aber 3 oder 4 Tage weiter oder "hinter mir" sind?
Wie weit seid ihr denn in Verbindung mit dem ET?
ggggglg Kerstin 7+6
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

Ich bin noch ganz "frisch" sozusagen. 5+1 und errechneter Termin ist der 25.3.
LG.
Jula

6+0; 18.03.2004 lt. int. kalender ;-))) O.T.

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

hallo kerstin!
ich bin 7+6, aber heute beim arzt eher wohl schon 8+0 und mein ET ist der 5.3.04, jetzt wohl 4.3.04.
LG
tigerente

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

Hallo,
hmm, wieso laut Arzt 8+0? Das wäre ja nur 1 Tag Unterschied. Wie kann er das feststellen? Mein FA meinte vorgestern, dass die 8. Woche hinhaut. Laut interakt. Kalender war ich da 7+4. Aber den genauen Tag hat er nicht sagen können. Also auch nicht, wann der Wochenwechsel statt findet. Ich nehm jetzt halt den interakt. Wochen/Tag-Plan. Was soll ich denn auch sonst machen !?
lg, Kerstin 7+6

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

letzte woche beim arzt wurde mir auch das vom interaktiven kalender bestätigt (damals war ich 7+0). beim heutigen US hat mein FÄ anhand der größe (SSL) vom embryo gemeint, ich wäre wohl doch schon so 1-2 tage weiter. ich bin mal gespannt, ob sich das noch des öfteren ändert. ich denke, ein embryo wächst sicherlich unterschiedlich schnell, und bei mir müsste man es eigentlich genau sagen können, weil ich durch ICSI schwanger wurde!
LG
tigerente 8+0

8+2; ET 03.03.04 o.T.

SSW 8+3; ET 2.3.2004 o.T.

SS7+5; GT 5.3.04

Komisch...

8+3 , ET 2.3.2004 LG -------->

6+5 und ET 13.03.04

5+3; 21.03.1004 (lt.int.Kalender)

5+3; 21.03.2004 (lt.int.Kalender):o)))

heute 7+0; ET 10.03.04 (lt. int. Kal.) o.T. LG ->

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

Hallo Kerstin,
also ich denke, die Abweichungen bei den Terminen haben mit der unterschiedlichen Zykluslänge zu tun. Ich habe normal einen recht kurzen Zyklus(24-26 Tage)und habe jetzt bei SSW 6+4 einen errechnete ET vom 12.3., hab vorhin gesehen, dass hier jemand 6+5 ist und ET13.3., das muss wirklich an der unterschiedlichen Zykluslänge liegen, oder es gibt unterschiedliche Kalender. Außerdem wird der ET durch den Ultraschall eh noch oft geändert und da meine Tochter 11 Tage zu spät kam, sehe ich den errechneten ET nur als Grobkalkulation an ;-)
LG Jula

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

Hallo Kerstin,
ich bin heute 7+4 und ET 07.03.04
Gruss Kerstin

Re: 9+4/ ET vorraussichtlich 27.02.04

7+0 --> Errechn. ET: 10.03.04

Heute 8+4, ET 1.3.2004

heute 7+5 ET: 8.3.03 o.T.

.

7+3,8.SSW-ET 8.3.03 war aber noch nicht beimFA oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen