Umfrage: SS-Woche/Tag und ET
Wie weit seid ihr denn in Verbindung mit dem ET?
ggggglg Kerstin 7+6
Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET
LG.
Jula
6+0; 18.03.2004 lt. int. kalender ;-))) O.T.
ich bin 7+6, aber heute beim arzt eher wohl schon 8+0 und mein ET ist der 5.3.04, jetzt wohl 4.3.04.
LG
tigerente
hmm, wieso laut Arzt 8+0? Das wäre ja nur 1 Tag Unterschied. Wie kann er das feststellen? Mein FA meinte vorgestern, dass die 8. Woche hinhaut. Laut interakt. Kalender war ich da 7+4. Aber den genauen Tag hat er nicht sagen können. Also auch nicht, wann der Wochenwechsel statt findet. Ich nehm jetzt halt den interakt. Wochen/Tag-Plan. Was soll ich denn auch sonst machen !?
lg, Kerstin 7+6
LG
tigerente 8+0
8+2; ET 03.03.04 o.T.
SSW 8+3; ET 2.3.2004 o.T.
SS7+5; GT 5.3.04
8+3 , ET 2.3.2004 LG -------->
6+5 und ET 13.03.04
5+3; 21.03.1004 (lt.int.Kalender)
5+3; 21.03.2004 (lt.int.Kalender):o)))
heute 7+0; ET 10.03.04 (lt. int. Kal.) o.T. LG ->
also ich denke, die Abweichungen bei den Terminen haben mit der unterschiedlichen Zykluslänge zu tun. Ich habe normal einen recht kurzen Zyklus(24-26 Tage)und habe jetzt bei SSW 6+4 einen errechnete ET vom 12.3., hab vorhin gesehen, dass hier jemand 6+5 ist und ET13.3., das muss wirklich an der unterschiedlichen Zykluslänge liegen, oder es gibt unterschiedliche Kalender. Außerdem wird der ET durch den Ultraschall eh noch oft geändert und da meine Tochter 11 Tage zu spät kam, sehe ich den errechneten ET nur als Grobkalkulation an ;-)
LG Jula
ich bin heute 7+4 und ET 07.03.04
Gruss Kerstin
4+3 , ET: 27.03.04
Re: 9+4/ ET vorraussichtlich 27.02.04
7+0 --> Errechn. ET: 10.03.04
Heute 8+4, ET 1.3.2004
heute 7+5 ET: 8.3.03 o.T.
7+3,8.SSW-ET 8.3.03 war aber noch nicht beimFA oT
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen