Suchen Menü

Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

Hallo, nun hab ich auch meld ne Umfrage. Ich habe schon oft die Wochen und Tage gelesen von manchen hier, doch bisher hatte keiner, der wie ich heute bei 7+6 ist den selben ET. Wie kann es denn sein, dass jemand den selben ET hat wie ich, die aber 3 oder 4 Tage weiter oder "hinter mir" sind?
Wie weit seid ihr denn in Verbindung mit dem ET?
ggggglg Kerstin 7+6
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

Ich bin noch ganz "frisch" sozusagen. 5+1 und errechneter Termin ist der 25.3.
LG.
Jula

6+0; 18.03.2004 lt. int. kalender ;-))) O.T.

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

hallo kerstin!
ich bin 7+6, aber heute beim arzt eher wohl schon 8+0 und mein ET ist der 5.3.04, jetzt wohl 4.3.04.
LG
tigerente

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

Hallo,
hmm, wieso laut Arzt 8+0? Das wäre ja nur 1 Tag Unterschied. Wie kann er das feststellen? Mein FA meinte vorgestern, dass die 8. Woche hinhaut. Laut interakt. Kalender war ich da 7+4. Aber den genauen Tag hat er nicht sagen können. Also auch nicht, wann der Wochenwechsel statt findet. Ich nehm jetzt halt den interakt. Wochen/Tag-Plan. Was soll ich denn auch sonst machen !?
lg, Kerstin 7+6

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

letzte woche beim arzt wurde mir auch das vom interaktiven kalender bestätigt (damals war ich 7+0). beim heutigen US hat mein FÄ anhand der größe (SSL) vom embryo gemeint, ich wäre wohl doch schon so 1-2 tage weiter. ich bin mal gespannt, ob sich das noch des öfteren ändert. ich denke, ein embryo wächst sicherlich unterschiedlich schnell, und bei mir müsste man es eigentlich genau sagen können, weil ich durch ICSI schwanger wurde!
LG
tigerente 8+0

8+2; ET 03.03.04 o.T.

SSW 8+3; ET 2.3.2004 o.T.

SS7+5; GT 5.3.04

Komisch...

8+3 , ET 2.3.2004 LG -------->

6+5 und ET 13.03.04

5+3; 21.03.1004 (lt.int.Kalender)

5+3; 21.03.2004 (lt.int.Kalender):o)))

heute 7+0; ET 10.03.04 (lt. int. Kal.) o.T. LG ->

Re: Umfrage: SS-Woche/Tag und ET

Hallo Kerstin,