Umfrage Periode
mich würde mal interessieren, wer von Euch seine Mens noch nicht wieder hat.
Julian und Alina sind am 03.03.04 geboren und ich habe noch keinerlei Anzeichen dafür.
lg anja
Re: Umfrage Periode
ich hatte meine Mens einmal, das war im Mai, kurz nachdem ich mit der Stillpille angefangen habe. Seither ist nichts mehr. Nur seit ich abgestillt habe (vor ca. 1 Monat), hab ich öfter Zwischenblutungen, aber das nervt ohne Ende. Werd dann evtl. vom FA eine andere Pille bekommen.
GLG Eva
tja,ich hab die ja gleich 6-7 Wochen nach der Entbindung schon wieder gehabt-hätte gut und gerne auch noch etwas warten können :-(
GLG Immi+Pia
Neid!!!
Also war ich nicht mal ganz ein Jahr ohne :-( Ich hätte aber gern drauf verzichtet.
Das ist wohl bei jeder Frau anders.
LG Beate
hier! --->glg
LG Anita
Ich noch nicht....Jason ist vom 04.03.04 LG
ich stille bisher noch voll und habe meine Mens noch nicht einmal bekommen. Hoffentlich bleibt das auch noch 'ne Weile so.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04
seit dem 23.06.03 nix mehr und ich hoffe das bleibt bis zum stillende so.
glg katja
Noch nicht! Patricia ist am 14.04. geb.vollgest.
Noch nicht !
bin auch noch ohne, Gerald ist am 13.4. geboren
keine periode in sicht, julian ist am 14.04. geb
janine
Ich habe meine Regel auch noch nicht. Julian ist jetzt 6,5 Monate. Ich stille noch sehr viel und denke, dass es daran liegt. Nach meiner ersten Schwangerschaft hat es 9 Monate gedauert bis sie wieder kam. Kann gerne noch ein Weilchen frauf verzichten.
LG Mandy
Wir - hab ich die Mirena und stille voll. 6 Mo.
Sei doch froh! Meine erste hat gestern angefangen!
LG Lara
bin ich doch auch, wollte nur mal wissen
lg anja, und nimms nicht so schwer, irgendwann wird es jede wieder ereilen. ;o(
Re: bin ich doch auch, wollte nur mal wissen
Ich bin mal gespannt ob sie jetzt überhaupt schon
regelm ässig kommt. Ich stille ja auch noch viel!
LG Lara
ich auch noch nicht *freu*!
ich auch noch nicht, stille noch fast voll... LG
Ich hab sie einmal bekommen, 2 Wochen nach Beginn mit der Minipille und genau über unser Hochzeitswochenende. Denke, das war stressbedingt (war um den 12. Juni). Seither hab ich sie nicht mehr, aber ich nehm ja auch die Minipille (ist ja durchgehend, ohne Menspause...)
LG, Nadine
Xenia ist am 29.03. geboren und ich habe meine Mens letzten Samstag zum ersten Mal wieder bekommen, es blutet ziemlich stark, aber Schmerzen so wie vor der SS habe ich keine. Ich denke es liegt daran daß ich seit zwei Wochen nur noch morgens 1x stille, sonst hätte ich vielleicht auch noch nix!
LG Manuela
ich stille ja nicht, deshalb bereits 8 Wochen nach der Entbindung und seitdem pünklich alle vier Wochen...
Gruß Ute
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen