Suchen Menü

Umfrage Periode

Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von Euch seine Mens noch nicht wieder hat.
Julian und Alina sind am 03.03.04 geboren und ich habe noch keinerlei Anzeichen dafür.
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Periode

Hallo Anja,
ich hatte meine Mens einmal, das war im Mai, kurz nachdem ich mit der Stillpille angefangen habe. Seither ist nichts mehr. Nur seit ich abgestillt habe (vor ca. 1 Monat), hab ich öfter Zwischenblutungen, aber das nervt ohne Ende. Werd dann evtl. vom FA eine andere Pille bekommen.
GLG Eva

Hi Anja,
tja,ich hab die ja gleich 6-7 Wochen nach der Entbindung schon wieder gehabt-hätte gut und gerne auch noch etwas warten können :-(
GLG Immi+Pia

Ich habe schon seit Mai wieder, da war Ladis 12 Wochen alt. Seitdem auch regelm ä ?ig. Dabei stille ich voll. *seufz* LG Johanna

Neid!!!

obwohl ich 5 1/2 Monate voll gestillt habe, hatte ich schon 4 Wochen nachdem die Nachblutung aufgehört hat ne SB und pünktlich nach 4 Wochen (als Adrian gerade 12 Wochen war) ne richtige und seit dem ist das im Moment bei 32-33 Tagen eingependelt (fast) regelmäßig und nicht anders als vorher (also nicht doller und länger und ohne Unterleibschmerzen).
Also war ich nicht mal ganz ein Jahr ohne :-( Ich hätte aber gern drauf verzichtet.
Das ist wohl bei jeder Frau anders.
LG Beate

Hatte die erste blutung am 27 sept (also 5 m) 2 wochen vorher hatte ich wohl ein riesen Follikel(hat derbe wehgetan). Bin gespannt wie es weiter geht!
LG Anita

Ich noch nicht....Jason ist vom 04.03.04 LG

Hi Anja,
ich stille bisher noch voll und habe meine Mens noch nicht einmal bekommen. Hoffentlich bleibt das auch noch 'ne Weile so.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

hallo anja,
seit dem 23.06.03 nix mehr und ich hoffe das bleibt bis zum stillende so.
glg katja

Noch nicht! Patricia ist am 14.04. geb.vollgest.

Noch nicht !

Clara ist am 03/04 geboren, wird noch zweimal täglich gestillt, und bisher ist nichts mit Mens....nehme allerdings trotzdem die Microval-Stillpille. Tja, eigentlich wollten wir gegen Jahresende wieder x-eln (fürs Brüder- oder Schwesterchen), hoffentlich tut sich bis dahin was. LG, Ute mit Clara

bin auch noch ohne, Gerald ist am 13.4. geboren

keine periode in sicht, julian ist am 14.04. geb

und vollgestillt
janine

Hallo Anja!
Ich habe meine Regel auch noch nicht. Julian ist jetzt 6,5 Monate. Ich stille noch sehr viel und denke, dass es daran liegt. Nach meiner ersten Schwangerschaft hat es 9 Monate gedauert bis sie wieder kam. Kann gerne noch ein Weilchen frauf verzichten.
LG Mandy

Wir - hab ich die Mirena und stille voll. 6 Mo.

Hallo Anja!
Sei doch froh! Meine erste hat gestern angefangen!
LG Lara

bin ich doch auch, wollte nur mal wissen

ob es noch viele ohne gibt...
lg anja, und nimms nicht so schwer, irgendwann wird es jede wieder ereilen. ;o(

Re: bin ich doch auch, wollte nur mal wissen

*g*
Ich bin mal gespannt ob sie jetzt überhaupt schon
regelm ässig kommt. Ich stille ja auch noch viel!
LG Lara

ich auch noch nicht *freu*!

ich auch noch nicht, stille noch fast voll... LG

Hallo Anja
Ich hab sie einmal bekommen, 2 Wochen nach Beginn mit der Minipille und genau über unser Hochzeitswochenende. Denke, das war stressbedingt (war um den 12. Juni). Seither hab ich sie nicht mehr, aber ich nehm ja auch die Minipille (ist ja durchgehend, ohne Menspause...)
LG, Nadine

Hi Anja!
Xenia ist am 29.03. geboren und ich habe meine Mens letzten Samstag zum ersten Mal wieder bekommen, es blutet ziemlich stark, aber Schmerzen so wie vor der SS habe ich keine. Ich denke es liegt daran daß ich seit zwei Wochen nur noch morgens 1x stille, sonst hätte ich vielleicht auch noch nix!
LG Manuela

Hallo Anja,
ich stille ja nicht, deshalb bereits 8 Wochen nach der Entbindung und seitdem pünklich alle vier Wochen...
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen