Suchen Menü

Umfrage Mens

Hallo,
ich habe nun schon 2x seit der Geburt meine Mens gehabt (habe bis Oktober gestillt). Der erste Zyklus war 35 Tage lang mit eventuellem ES am 24.ZT. Ich habe gleich wieder angefangen, Temp zu messen. Ich bin nun am 27. ZT und von ES noch keine Spur. Nun meine Frage. Hattet ihr sofort wieder regelmäßige Zyklen oder waren starke Schwankungen dabei????
Gruß Melli
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Mens

Hi Melli,
Amy ist jetzt etwas über 7 Monate alt und ich stille noch voll. Von knapp 2 Wochen habe ich das erste Mal seit der Geburt eine Mens gehabt.
Bin jetzt selbst gepannt, ob sich der alte Zyklus wieder einstellt, oder sich ein neuer, unregelmässiger einstellt.
Kann Dir also noch nicht allzu viel helfen :-(
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Umfrage Mens

Hallo Melli,
ich hatte bisher auch nur 2x meine Mens. 24 Wochen nach Geburt und dann nach 6 Wochen wieder. Jetzt sind schon wieder 5 Wochen rum und noch keine Mens in Sicht. Keine Ahnung wg. ES, hat mal im UB gezogen, aber wann der jeweils war, kann ich Dir nicht genau sagen, da ich keine Tempi messe (ich stille übrigens noch)
Schmerzen hatte ich zum Glück beide Male gar nicht, dafür früher immer sehr. Hoffe, dass das so bleibt ;-)
LG Ute

Re: Umfrage Mens

Ich hatte Zyklen von 23 - 34 - 31 - 26 - 31 - 32 Tagen. Es kann aber
durchaus stärkere Schwankungen am Anfang geben oder auch Zyklen
ohne ES (ob ich immer einen hatte, weiß ich nicht). LG Johanna

Re: Umfrage Mens

Hallo Melli,
bei mir ist es insofern regelmäßig, als das ich die Mens um die 28- 30
Tage bekomme. Über ES mache ich mir keine Gedanken. Ich nehm doch
mal an das ich einen habe. Aber ist ja eh wurscht.
glg, Malati

Re: Umfrage Mens

Hallo Melli,
bei mir war das total durcheinander bis ich wieder mit der Pille angefangen habe.... allerdings hab ich keine Ahnung, wann und ob ich einen ES hatte, die Mens war halt terminmäßig voll durcheinander *g*
LG
Anke

Re: Umfrage Mens

Guten Morgen Melli,
total unregelmässig und schmierig und...... Naja, nicht normal eben. Das ganze etwa seit 3 Monaten!
GLG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen