Suchen Menü

Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

Huhu, ich komme kaum noch zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben :-( Maja hält mich sooo auf Trab im Moment, aber so langsam glätten sich die Wogen, und sie kann sich auch mal wieder ein kleines Weilchen selbst beschäftigen.
Am 9.8. wurde Maja MMR-geimpft und jetzt harre ich natürlich der Dinge, die da kommen können und sehr bald jedes Quäken, Unruhig schlafen etc, als Nebenwirkung.
Meine (Um)Frage an euch:
1. Hatte dein Kind MMR-Nebenwirkungen?
2. Wenn ja, welche?
2. Am wievielten Tag nach der Imfung traten sie auf?
Ich danke euch für rege Antworten
GLG Anja&Maja 16 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

Guten Morgen Anja,
Flo hatte nach der letzten Impfung leichtes Fieber, sonst keinerlei Nebenwirkungen!
LG Stinni

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

Moin Anja,
Veit wurde am 09.08.05 zum 2. Mal gegen MMR geimpft. Beim 1. Mal keinerlei Nebenwirkungen und bisher auch nicht.
LG Diana + Veit, der morgen 16 Monate alt wird

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

guten morgen anja,
1:ja
2: die impfmasern
3:8 tage nach der impfung kamen sie, von kopf bis fuß und 8 blieben sie, ansonsten war emilie gut drauf
lg, natascha

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

1. Ja.
2. Heftige Bronchitis mit hohem Fieber, wohl als Impffolge (der Infekt
war vermutlich zum Zeitpunkt der Impfung schon da).
3. Weiß nicht mehr genau (ist schon ein paar Monate her). Zwei Tage?
LG Johanna

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

morgen,
beim ersten mal MMR kam nach 10-12 Tagen ein Ausschlage (wie Röteln) sonst aber keine Symtome.
Jetzt beim zweiten mal bin ich mir nicht sicher. Nach 12 Tagen hoch Fieber aber nur einen Tag. Könnt auch was anderes gewesen sein.
Steffi

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

Hallo Anja,
Joline wurde vor ca. 1 M geimpft und hatte keinerlei Nebenwirkungen,nicht mal erhöhte Tempi,was sie sonst fast nach jeder Impfung hatte.
Ich denke Maja hat das auch ohne Nebenwirkung überstanden,glaub nicht das jetzt noch was kommt.*hoff*
GGGGGLG Hanka u. Joline in 2T 17 M

wir hatten keine nw, lg -->

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

Hallo,
Theresa hatte genau 1 Woche nach der Impfung einen Tag lang Fieber, etwa 39 °C (? weiß gar nicht mehr so genau).
LG, Marcia

wir hatten bei beiden Kindern keine ! GLG --->

alle drei : nein, keine. LG

keine Nebenwirkungen LG

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

Hallo,
also tobias und Paul hatten leichte erhöhte Temp. und kleinen Hautausschlag ungefähr 2 Wochen nach der mmr Impfung.
Charlotte hatte nichts!
LG Sibylle

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

Hallo Anja,
hier meine Antworten:
1. ja
2. Fieber (ca. 38 Grad), Hautausschlag und Unruhe/Quengelei
3. ca. 8 Tage nach der Impfung, das Fieber hielt 2 Tage an, die Quengelei leider etwas länger, so ca. 5 Tage
Die zweite war übrigens "besser" als die erste, da hatte Lina nur 1 Tag Fieber und war 2 Tage etwas quengeliger.
Lg,
Claudia

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

Hallo Anja,
1. Ja
2. Impfmasern, Durchfall, erhöhte Tempi (nur 1 Nacht),
ansonsten ist er quengelig, anhänglich, isst wenig, trinkt viel - aber ob DAS auch von der Impfe kommt? Keine Ahnung!
3. am 12. Tag
GLG Ute mit Tobi, 16 M., dessen Impfmasern gerade immer noch stärker werden, anstatt schwächer :-(((((

Re: Umfrage MMR-Nebenwirkungen!

hallo..fenka null nebenwirkungen...rein gar nicht!!! weeke damal das volle prgramm...am tag nach der impfe bis 3 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!! danach dauergenöhle...am 12. tag nach impfe fieber ud masernausschlag!! lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen