Suchen Menü

Umfrage: Lust am/auf Sex?

Hallo Mädels (und auch Männer, falls es solche hier auch gibt :-), also ich meine die werdenden Väter damit!),
wie siehts denn bei euch aus? Also ich hab in meiner ganzen SS bisher noch kein Bock zum poppen gehabt. Eigentlich sagt man ja Frau sein besonders aktiv, aber langsam zweifle ich etwas, dass sich das noch ändert. Habt ihr auch dauerflauten? Oder lebt bei euch das "Ehebett"? Also ich glaub ich hätte keine Chance auf ne SS, wenn ich doch nicht schon wäre (hä???). Mein armer Mann...
Bin mal gespannt auf eure "Antworten"
Lg Kerstin* 20+0
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Lust am/auf Sex?

hallo,
ich hab genausooft sex wie nichtschwanger.
letzte woche im urlaub haben wir sogar 9 mal in einer woche. hab gedacht, ich muss mitzählen. hihi.
jetz ist wieder ne flaute weil mein mann arbeitet wieder und julia liegt zwischen uns, es lebe das familienbett!
aber sonst genauso wie vorher.
bei meiner ersten ss hatten wir auch bis zum schluss. bis einen tag vor der geburt.
lg
christina

Re: Umfrage: Lust am/auf Sex?

Ich war in den ersten Wochen ziemlich vorsichtig, aber spätestens im Urlaub hatte ich keine Lust mehr auf Vorsicht. Ich habe viel Lust auf Sex, leider war mein Mann viel unterwegs, aber das wird jetzt hoffentlich besser. :-) Früher war ich vor dem Eisprung immer ganz wild, und so geht es mir jetzt ständig ;-) LG Johanna 15+2

Re: Umfrage: Lust am/auf Sex?

Hm, also wir haben Sexverbot von der FÄ bekommen. Aber wenn ich gaaaanz ehrlich bin *verschämtnachmeinemMannumguck*, ist mir das ganz recht so. So richtig fehlen tuts mir nicht..... hihi...
Lg,
Claudia 20+1

Aber immer ;-)

Deswegen war mein Mann wohl so schnell mit Nr. 2 einverstanden ;-)
Also bei mir ist es wirklich so, dass ich während der SS total hormongesteuert bin und extrem viel Lust habe. War in der letzten SS auch schon so und hielt auch bis zum Schluss an. Besinders dann im ET+ Club, ich glaub, das war selbst meinem Mann zuviel ;-)
LG jula 18+5

Re: Umfrage: Lust am/auf Sex?

Hallo,
naja ich muss sagen das schwankt seeeeehr bei mir! Mal habe ich ein paar Tage, da bin ich ganz wild, da kommt sogar mein Schatz ins schwitzen *rotwerd*. Und dann muss er wieder ein zwei Wochen ausharren...ganz unterschiedlich.
LG tami 16+1

Re: Umfrage: Lust am/auf Sex?

Hi Kerstin,
Lust haben wir schon,und das auch ab und zu nicht zu knapp.Aber ich hab Vebot vom Doc solange die Blutungen nicht 100% weg sind.Das ist erst richtig schei***.Man will und darf nicht!Da fällt die Abstinenz ganz schön schwer.Ich denke dann auch so manchmal,das es für mich nicht schlecht wäre,wenn ich wenigstens keine Lust hätte :-)))
GGGGGLG und gute Nachtr Immi+Pupser15+6

Re: Umfrage: Lust am/auf Sex?

Hallo,
also bei mir ist es auch nicht wirklich viel besser. Okay, am Anfang war da gar nix und jetzt hin und wieder (sagen wir einmal pro Woche), aber das ist echt nix im Gegensatz zu Nicht-SS. Bei meiner ersten SS wars genauso.
Zum Glück hat mein Schatz da sehr viel Verständnis und ihm reicht auch mal einfach aneinander kuscheln.
Liebe Grüße, YVonne 16+4

Re: Umfrage: Lust am/auf Sex?

Tja irgendwie bekomem iche rst jetzt so langsam wieder Lust dazu.Aber am Anfang der SSh gings mir einfach zu schlecht da mochte ich gar nicht an Sex denken.
Mein armer MAnn am Anfang war echt tote Hose.Auch jetzt steigern wir uns erst ganz langsam,denn bis mein MAnn von der Arbeit kommt,liege ich schon totmüde auf der Coch.Und wenn ich mal morgens oder TAgsüber Lust hätte is mein MAn ja nicht da.mein armer Schatz.Er hat aber zum Glück Verständnis dafür,und es wird ja langsam weder besser,und dafür ists dann umso schöner.:o))
LG Mona 18.SSW

Re: Umfrage: Lust am/auf Sex?

Hi Kerstin,
kannste knicken!!! Die ersten 12 Wochen durften wir nicht, dann haben wir es versucht, hatte leichte Blutungen und damit war das Thema für mich durch. Mehr oder weniger. Ich warte auch auf die Zeiten wo ich wild und hemmungslos über meinen Mann herfalle. Zur Zeit falle ich nur in den Schlaf. Schwanger werden wäre auch bei uns unmöglich. So ganz langsam werde ich etwas lockerer aber berauschend ist das echt nicht. Der arme Kerl.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen