Suchen Menü

Umfrage Lieblingsspielzeug ???

Hallo,
haben Eure Babys schon ein Lieblingsspielzeug ?
Julia liebt Ihren Frosch von Lamaze, der ist so schön giftgrün und hat ne Menge Funktionen.
Naja und das zweitliebste ist wohl ne Packung Tempo, wo 1-2 raus sind, damits auch schön knistet, da kann sie ewig drauf rumbeissen.
GLG, YVonne
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug ???

Hallo Yvonne,
ja, Papier *ggg*
ansonsten noch die Spieluhr vom Tchibo (Ente), die Fernbedienung, Telefon usw., aber die beiden letzten kriegt er nicht zum spielen *heulkrampf*
LG Eva

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug ???

Hi!
Bisher eigentlich noch nicht! Aber alles was kein Ger äusch
von sich gibt ist uninteressant!
LG Lara

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug ???

Hallo!
Jonas hat den Frddy von Lamaze den mag er super gerne.
Natürlich die Tageszeitung und alle verbotenen Dinge.
GLG Birgit

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug ???

Huhu Yvonne
Jonas TOP FIVE:
1.) Holzperlenkette (ähnlich wie eine KiWa-Kette)
2.) Rasselstoffstern (am liebsten mit den Zacken bis zum Zäpfchen *würg*)
3.) Der Rasselstoff-Marienkäfer der beim dm- Bonuspaket dabei war
4.) Einschlafen geht nur mit Ommelbär (so ein Schmusetuch mit Teddykopf und vier Knoten an den Ecken)
5.) Telefonkabel, wenn er auf meinem Schoß sitzt, während ich telefoniere.
LG Sarah mit Jonas (5 Mon. 1 Tag)

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug ???

Am liebsten hat er den NUK-Elefant(da kann er so schön am Rüssel saugen)eine gelbe Stoffente von Ravensburger mit Knisterflügeln, quietscht auch und einen Steh-auf-Teddy, sitzt auf nem Apfel.
LG Nina & Justin

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug ???

Hi Nina,
find ich lustig, Patrice hat die Stoffquietscherasselente auch, fährt auch voll drauf ab.
LG Bianca

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug ???

Hallo Yvonne!
Dominiks absolutes Lieblingsspielzeug zur Zeit ein Drache von sigikid, den er von meiner Freundin geschenkt bekommen hat.
Er besteht aus 4 Teilen, die mit Klett verbunden sind und jedes Teil "kann" was anderes, quitschen, rasseln und knistern.
Und seinen Schlaf Winnie Pooh, der Musik macht liebt er abgöttisch und sonst natürlich alles, was Geräusche macht und man in den Mund stecken kann!
GLG
Michaela&Dominik

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug ???

Luzia mag auch ihren BELLO von LAMAZE, weil der so schöne Knisterschlappohren hat.
Ihr anderes "Lieblingsspielzeug" ist zur Zeit Backpapier. Knistert halt auch toll und man kann es sich in den Mund stopfen ;-)
LG Katja

papas armbanduhr...

...mit metal-armband, fernbedienung, taschetuchpackung, damenbindenpackung, schlüßelbund und .... obststücke, die man schön manschen, "essen" und durch die gegend jagen kann;-)
lg
denieli

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug ???

im moment alles was knistert, tempo-packungen, feuchttücher-packungen, zeitungen, briefumschläge usw. ach ja, dieses kleine rote lego-teil was rasselt, war glaub ich mal im paket vom hipp-penaten-club, dem krabbelt sie ewig hinterher.
und von allen plüschtieren und greiflingen werden die schilder intensiv geprüft, das spielzeug ist da nur nebensache :) LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen