Suchen Menü

Umfrage - Klamotten

Hi Mädels,
ich hab grad Pia's Klamotten eingeräumt und dabei ist mir aufgefallen,das sie mehr im Schrank hat als ich.Und ich könnt trotzdem immernoch mehr kaufen*schäm* Ist das bei Euch auch so?
GLG Immi,die nachher einen Frisörbesuch mit allem drum und dran spendiert bekommt und Pia,die quitschender Weise im Laufgitter liegt
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Klamotten

Hi Immi,
generell würde ich sagen nein, aber da mir zur Zeit meine Klamotten noch nicht wieder passen haben die Kinder wesentlich mehr zum anziehen als ich. Ich könnte auch dauernd kaufen, aber ich bekomme sehr viel geschenkt (ist auch manchmal schade...)
Viel Spass beim Frisör, lass Dich mal ordentlich verwöhnen
lg anja+julian auf dem Arm und alina auf der Krabbeldecke (pennt)

Re: Umfrage - Klamotten

Hallo Immi!
Mein Kleiner hat zur Zeit auch wesentlich mehr anzuziehen
als ich. Sein Kleiderschrank ist voll. Ich könnte auch
immer was neues kaufen wenn ich ich der Stadt bin.
Viel Spaß beim Friseur
LG Birgit+Jonas16w

Re: Umfrage - Klamotten

Hallo Immi
Die meissten Kleider, die jetzt in Lars' Schrank hängen und liegen, haben wir geschenkt bekommen. Ich hab grad mal die ersten Kleider gekauft (Grösse 50 und 56), die nächste Grösse haben wir von meinem Paps zur Geburt geschenkt bekommen. Und jetzt trägt er schon bald die Kleider, die wir von einer Bekannten bekommen haben, deren Junge ist jetzt 20 Monate alt und hat nur noch einen kleinen Vorsprung von ca. 2-3 Grössen :o)
Sein Schrank ist auf jeden Fall besser bestückt als meiner! Deshalb meide ich im Moment auch die Babyabteilung :o)
LG, Nadine & Lars 19w1t

Re: Umfrage - Klamotten

Bei uns kommt auch dauernd was dazu für den Kleinen:-)
Es macht aber auch soooooo Spaß in der Babyabteilung, die Zeit für die wirklich kleinen, putzigen Sachen ist leider schon vorbei*schniief*sind schon bei 74-86 angelangt.

Re: Umfrage - Klamotten

habe auch unendlich viel, ziehe aber das meiste kaum an. Nur paar Lieblingssachen. Viele Sachen haben wir bei EBAY ersteigert und ein Teil davon ist zwar schön, aber echt unbequem. zu enge Bündchen, umständlich beim wickeln usw. ... Nerv!
ZUr Zeit liegt Luzia einfach nur im Body da und schläft.
LG Katja

Ich könnt kaufen,kaufen,kaufen ;-)

Re: Umfrage - Klamotten

Hallo Immi!
Ja, das ist bei uns auch so.
"Früher", als ich noch arbeiten ging, habe ich extra Geld an die Seite gepackt, damit ich nach der Geburt mich von oben bis unten neu einkleiden kann, weil ich den ganzen alten sch.... echt nicht mehr sehen kann.
So, und wenn ich dann losgehe, was glaubst Du, für wen ich dann was finde und für wen nicht????
Dann gibts ja noch sooo tolle Kinderflohmärkte, Ernstings Family,......
Aber im Moment braucht er auch so viel, er spuckt ja ständig und das natürlich mit Möhrensaft!!
Ja und "leider" muß ich auf dem nächsten Flohmarkt noch ein paar Sommersachen kaufen, weil wir Anfang September fliegen und die Sachen, von denen ich dachte, daß ihm die passen, trägt er jetzt schon.
Kaum zu glauben, wie schnell er wächst.
Eigentlich hatte ich schon fast Angst, daß ihm die ganzen Sommersachen in 68 erst im Herbst/Winter passen, weil er doch sooo süß klein war, sind sie schon jetzt fast zu klein.
Ja, ja, dann muß Mama eben noch mehr kaufen, macht ja auch viel mehr Spaß, als für mich!!
GLG
Michaela&Dominik, 19W 3T

Re: Umfrage - Klamotten

Hallo Immi,
bei uns siehts genauso aus. Jakob hat jede Menge T-shirts, die er noch nicht mal alle trägt. Wir bzw. ich ;o) hab halt meine Lieblingsteile, die sofort nach dem Waschen wieder angezogen werden ;o) Und momentan hat er meistens eh nur Body an, weils sooooooo heiß ist hier *schwitz*
Ich bin aber trotzdem total im Kaufrausch und ich schlage halt dann bei Sachen in der nächsten Größe zu *ggg*
GLG Eva die heut auch schon beim Friseur war und Jakob der schläft

komischer Weise bin ich gar kein Kaufrauschtyp

Bei den Temperaturen zur Zeit meide ich sowieso die Innenstadt, da habe ich sowieso keinen Lust, was anzuprobieren und nur zum gucken geh ich selten in die Stadt. Komischer Weise springt mich selten etwas an und schreit: "los kauf mich"
Aber das ist halt mein Naturell. Ich muß etwas brauchen, dann geh ich gezielt los und spätestens im 3. Laden muß ich auch was gefunden haben, muß gefallen und gleich passen, sonst machts mir keinen Spaß.
Nur für den Kleinen, da könnt ich mich auch schneller entscheiden. Aber im Moment hat er m. E. genug - da hab ich mich ziemlich unter Kontrolle - bin halt ne seltene Spezies, aber an mir verdient der Einzelhandel im SSV auch nicht mehr als sonst.
Dafür spare ich nicht am Essen!
LG Beate

Das geht mir genauso, auch das mit dem Essen :-)LG

Schließe mich mit an...

...ist wohl doch nicht so selten :-)
Dachte schon, ich wäre total verkorkst...
LG, Marcia

Bei mir ist es auch so :-))) LG

Re: Umfrage - Klamotten

Wir haben ja den ganzen Schrank voll mit geerbten Klamotten von Jonas' Cousins. Die sind jetzt 4 und 2. Trotzdem ertappe ich mich, daß ich im Moment bei TShirts und Bodies keinen Halt kriege. Mein Mann hat schon gemeckert, aber die beiden Cousins sind Winterkinder und da sind halt viele lange Klamotten, die Jonas jetzt passen und nix kurzes. Na ja im Augenblick hat er eh nur Bodie an.
LG Sarah mit Jonas (14W 4T)

Noch schlimmer!

ich hab ja ein mädel von drei jahren, julia, udn kaufe schon wieder neue sachen für die kleine lena...
lg
christina

Re: Noch schlimmer!

wall mein erster ein junge ist muße ich sowieso viel neu kaufen und da lea ja ein mädchen ist und die sachen einfach zu süß sind komme ich nicht dran vor bei und ihr schrank platzt bald aus allen nähten ich muß mich jetzt echt zurück halten
Melanie mit Kevin 23 monate und Lea 15 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen