Suchen Menü

Umfrage Kindsbewegungen....

Hallo liebe Mitschwangere,
ich hab schon wieder eine weile nicht gepostet, lese aber immer wieder fleißig mit. Momentan beschäftigt mich, ob ich nun mein Kind spüre oder nicht.
Ich bin jetzt 21+6 und habe gestern mitten auf der Autobahn so ein blubbern im Unterleib gehapt und danach einen ein Druck auf die Blase. Kann das das Baby sein?
Ich bin nämlich schon etwas beunruhigt, wann ich den nun mal was spüren werde. Angeblich spürt man das Kind bei einer Vorderwandplazenta (die hab ich) etwas später. Hinzu kommt, dass ich einige Pfunde zu viel drauf habe!
Wie sind Eure Erfahrungen bisher?
Ich finde es sehr schwer die Bewegungen zu identifizieren könnte ja auch der Darm sein...
Liebe Grüße Alex
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Kindsbewegungen....

Hallo Alex!
die gleichen Probleme habe ich auch. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich was spüre oder nicht. Habe auch eine VW-Plaz.
LG
cj 20+4

mit den Pfunden...

hat das nix zu tun... bin ich ziemlich sicher...
habe keine VW aber hier meine Erfahrungen:
erstmals gespürt 16.SSW
jetzt macht es die Gürtelprüfung zum schwarzen Gürtel ;-)
irgendwie waren die Stupser schon eindeutig... schwer zu beschreiben!
Wünsche dir daß es sich bald deutlicher bemerkbar macht, es kann nicht mehr lange dauern, glaub mir!
grüsschen ella
22+3

Re: Umfrage Kindsbewegungen....

Ich habe auch Probleme, die Bewegungen zu erkennen. Allerdings bin ich erst in der 17. SSW, bekomme jedoch Zwillis, wo man es wohl auch früher spürt. Es ist nur ein ganz leichtes Blubbern, mehr merkt man wohl nicht.

Re: Umfrage Kindsbewegungen....

Hi Alex,
schön,das Du dich mal wieder meldest *wink*.Ich war gestern beim Doc und der sagte,das es durchaus sein kann,das ich schon Bewegungen hab,die aber nicht deuten kann und sie deshalb auf was anderes schiebe.Er sagte auch,das man es nicht beschreiben kann und wenns so ist,dann sind das wohl Bewegungen...
GGGGGLG Immi+Pupser17+4

*wink* zurück... LG Alex oT

Re: Umfrage Kindsbewegungen....

Hallo Alex,
bei mir hat's auch als Blubbern angefangen und ich war mir ebenfalls unsicher, aber meine Hebamme meinte, wenn mal glaubt, dass es das Kind ist, dann ist es auch das Kind.
Herzlichen Glückwunsch!
LG, katrin+x
P.S. Außerdem stimmt es, dass man die Bewegungen bei einer VW-Plazenta erst später spürt.

Re: Umfrage Kindsbewegungen....

Ich spüre meinen Wurm seit genau einer Wuoche, d.h. seit 17+2....und mit den Kilos zuviel glaube ich nicht, denn ich wog schon vor der SS 15kg zuviel und merke die Tritte trotzdem.
LG Aleah 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen