Suchen Menü

Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo Zusammen,
1.
mich würde mal interessieren wie Ihr so mit euren Kinderwägen zufrieden seid, ob ihr ihn wieder kaufen
würdet.
2.
welchen Buggy erwägt ihr zu kaufen bzw. habt ihr gekauft
Danke im voraus für eure Antworten
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo emme, wir haben den Gesslein Fashion. Das ist Kinderwagen und Buggy in einem. Bin super zufrieden mit ihm.
GLG Christine+Patricia 15w1t

Meine Antworten

1. Hab inzwischen 2 einen Quinny und einen
Teutonia. Den Quinny hatte ich aus dem Inserat
er ist auch sehr shcön aber mit der Hartschale ist das
ganze immer ein ewiger Akt.
Den Teutonia hab ich mir dann gekauft weil mir das
mit dem Quinny auf und ab bauen ein zu großer Akt war
wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und ich bin super
zufrieden. Denn würde ich sofort wieder nehmen.
2. Überlege noch welchen ich nehmen soll
Interessiere mich voll für den Bugaboo der würde
dann auch in das Auto meines Mannes paßen.
LG
emme

bugaboo frog;)

besitzen wir in orange
ich würde ihn nie mehr hergeben passt in jedes auto;)
gruss Alex

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo Emme!
Wir haben den Joggster 2 von TFK und sind sehr zufrieden, vor allem das lenkbare Vorderrad ist super. Den kann man nachher umbauen und wollen eigentlich keinen zusätzlichen mehr kaufen. Achso wir haben noch einen gebrauchten ganz leichten Wagen von Graco. Der ist auch sehr klein. Ich denke das wird reichen.
L.G. Kirsten

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo Emme!
1. Wir hatten uns bei unserem 1. Kind einen Teutonia Primus Country gekauft. Der wurde uns leider gemopst. Da wir aber noch die feste Wanne vom Primus hatten, haben wir uns den Teutonia Rocky im gleichen Design nachgekauft auf den glücklicherweise auch die festen Wanne passt. Wir sind super zufrieden mit dem Wagen. Heute liegt Julian drin und der Wagen hat bis heute kaum wirkliche Gebrauchsspuren (Räder ausgenommen). Alle Bezüge sind leicht abzumachen und waschbar.
2. Als Buggy haben wir den Teutonia Toni. Der ist leider nicht ganz so toll. Fährt sich voll beladen mit Kind und Kegel irgendwie recht schwer. Wir werden ihn aber behalten, da er kaum genutzt wurde.
LG Mandy

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo!!!
1. Wir haben einmal einen Hartan Racer XL mit fester Wanne und Sportwagenaufsatz. Als Zweitwagen haben wir uns noch einen gebrauchten HOCO Austria gekauft - für schlappe 59 Euro... Der HOCO passt einfach besser ins Auto, ausserdem ist unser HARTAN jetzt in der Reperatur weil er quietscht.
2. Fürs Einkaufscenter und fürs Babyschwimmen haben wir einen Herlag City Buggy Delux, ein super Buggy, ganz leicht und sehr stabil. Ich wollte erst einen Teutonia Toni, aber mich stört es, dass die Rückenlehne nicht ganz runter geht, bzw. dass die Fussstütze auch mit nach oben geht. Echt total blöd.
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo Emme,
ich habe einen gebrauchten Gesslein( der soll wie Teutonia sein) und bin
sehr zufrieden damit. Hat auch eine Liegeflächenverlängerung, die wir
sicher bald brauchen.
Als Bugge bekomme ich einen Chicco. Der macht auch einen guten
Eindruck. Meine Schwägerin nutzt ihn gerade für ihre Maus. Meine Mom
hat den gesponstert und extra einen besserem ausgesucht, damit wir
ihn noch nutzen können( zumindest wenn wir wegfahren oder die
Stadt). Sonst kann ich den Gesslein umbauen. Der ist halt super für
unsere ländliche Gegend hier. Ja, würde den Gesslein nochmal kaufen.
glg, Malati

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo,
wir haben einen Novus ABC Design und sind sehr zufrieden. Man kann ihn zum Buggy umbauen. Den benutzen wir so aber noch nicht.
LG Karen

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Wir würden unseren (Haberkorn, mehr oder weniger No name, 200?)
eher nicht wieder kaufen. Die Konstruktion ist gut, wenn auch etwas
sperrig: das Kind liegt relativ hoch, man muss sich nicht runterbücken,
um Blickkontakt herzustellen, der Schieber ist sehr lang, der
Einkaufskorb groß, der Wagen hat einen Schwenkschieber etc. Aber die
Verarbeitung ist ziemlich schlecht. Der Wagen quietscht jetzt schon rum,
und die Reißverschlüsse gehen alle kaputt. Da wir ihn in einem
Fachgeschäft gekauft haben, haben wir Ersatz für eins der kaputten Teile
bekommen, aber es ist lästig. Naja, im Moment benutzen wir den Kiwa
nicht so arg oft, insofern ist es nicht sooo schlimm. Buggy überlege ich
erst, wenn Ladis sitzen kann. Wir brauchen dann evtl. zwei, einen für die
Tagesmutter. Aber wir werden bestimmt einen kaufen. LG Johanna

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo,
wir haben seit 2000 einen Teutonia Rocky mit Softtasche. Der ist suuuuper. Elisa liegt in der Tasche auf dem Fell, das ist sehr gemütlich und kuschelig. Paßt auch noch ne Weile. Obwohl er nur große Räder, aber keine Luftreifen hat, ist er sehr geländegängig. Im Winter, wenn die Tasche nicht mehr passt, werde ich einen Fellsack benutzen. Mit dem Kiwa habe ich bei Nr. 2 schon ne Menge Kilometer "geschrubbt". Den Buggy (Herlag) werden wir nur wieder später für Notfälle (wenn der Kofferraum mal voll ist) oder für die City benutzen. Ich finde die Doppelrädchen ätzend. Ich würde den Rocky wieder kaufen, er ist superstabil, es ist noch gar nichts kaputt, der Bezug ist zeitlos und ohne Babymuster, es läßt sich fast alles abnehmen und waschen. Letzte Woche hat aufs Verdeck eine Möve gekackt.....
Besonders FÜR einen "Sportwagen" spricht meiner Meinung nach, dass man ihn wirklich flach machen kann, zum Schlafen. Schade finde ich ganz allgemein, dass es kaum noch Kiwas mit großem Unterkorb gibt. Der Rocky hat nur einen Stoffhängekorb, da passt nicht viel rein.
LG, Alexandra

P.S. Foto vom Wagen im Profil.

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo,
wir haben den Hartan Topline Sl und ich bin sehr begeistert,würde ihn jederzeitwieder kaufen. Da man den zum Sportwagen umbauen kann,brauch ich keinen anderen Wagen zu kaufen.
LG
Nicole

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo Emme!
1.Wir haben einen Emmaljunga Kinderwaagen und wird würden
ihn jederzeit wiederkaufen. Der einzige Nachteil der
Waagen ist sehr schwer und ich habe Probleme ihn in den
Kofferraum zu heben.
2.Einen Buggy werden wir auch noch kaufen.Ich habe mir
noch keine Gedanken gemacht welchen. Bis dahin sind noch
einige Monate Zeit.
LG Birgit

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo Birgit,
eine Bekannte von mir hat den auch. Sie hat eine Hartschale und meint es wäre auch immer voll der Akt das Teil zusammen zu bauen! Und zu schwer wäre er auch!
LG
emme

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo Birgit,
eine Bekannte von mir hat den auch. Sie hat eine Hartschale und meint es wäre auch immer voll der Akt das Teil zusammen zu bauen! Und zu schwer wäre er auch!
LG
emme

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem KiWa und würde ihn sicher wieder kaufen!
Buggy habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!
lg Karin

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Wir haben den Hartan Skater X, das ist Kiwa und Buggy in einem. Wir haben nicht vor so schnell einen neuen zu kaufen, sind auch super zufrieden damit. LG Tina

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo!
ich habe den Zekiwa-tornado de luxe mit softtragetasche und der ist umbaubar zum buggy.
wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich mir den wieder kaufen, aber mit hartschale, mittlerweile finde ich die tragetasche richtig doof.
janine

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hallo Emme,
wir haben einen Gesslein-Kinderwagen (Bild übrigens im Profil *g*) - den würde ich auch wieder kaufen!
Ob wir einen Buggy kaufen werden, weiß ich noch nicht - je nachdem, wie gut Tim zu Fuß sein wird ...
LG, Sonja.

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

hallo emme,
wir haben den TFK jogger mit 16 zoll rädern, alu gestell und lenkrad vorne.
wir haben ihn schon vor 3 1/2 jahren für jeremy gekauft und ich würde nie einen anderen kaufen.
buggy haben wir für jeremy das maxi-cosi taxi gekauft.
erst für ihn als buggy, nun für melvin taxi und in ein paar wochen auch der buggy für melvin, ich bin auch hiermit sehr zufrieden.
glg katja

Re: Umfrage -> Kinderwagen /Buggy

Hi Emme!
Ich habe das Modell Alaska von Hauck. Man kann ihn zum Sportwagen umbauen. Ich bin damit zufrieden und würde mich wieder dafür entscheiden.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen