Suchen Menü

Umfrage: Kindersitz fürs Auto

Moin! So langsam mache ich mir Gedanken über die Anschaffung eines Autokindersitzes für Veit. Habt ihr schon einen? Welche Marke? Warum habt ihr gerade dieses Modell gekauft und wie seid ihr damit zufrieden? Bin gespannt auf eure Antworten. LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Kindersitz fürs Auto

wir haben den "BeComfort izi"!
Der hatte beim ADAC nicht schlecht abgeschnitten, den gab es bei Ebay sehr günstig (neu natürlich), er ist superleicht einzubauen,trotzdem aber sehr sicher, und sie hatten tolle Designs bei ebay zur Auswahl!!
LG Sibylle

Ach so ja, die Firma heißt HTS ....

und der Sitz "becomfort izi"!!
LG Sibylle

Re: Umfrage: Kindersitz fürs Auto

Hallo Diana,
unser Gerald sitzt schon seit er 5,5 Monate ist in seinem Austositz. Man kann ihn prima in Schlafposition stellen, so dass er fast wie in der Babyschale liegt, nur eben vorwärts. Mußten ihn schon so früh reinsetzen, da die Schale viel zu klein geworden ist. Er ist ja auc ein Riese( jetzt 75 cm und 10,5 kg). haben den Sitz von Römer King TS. Der hat im Test am besten abgeschnitten und wir haben ihn in einer Angebotswoche etwas günstiger bekommen. Wir sind total zufrieden damit. Er läßt sich total leicht ein- und auch ausbauen.
LG Karen+Gerald fast 7M

Re: Umfrage: Kindersitz fürs Auto

Hallo Diana,
wir werden den Römer King TS oder TS plus nehmen. Haben erst mal den Test gelesen und jetzt werden wir ihn uns noch anschauen und einbauen, damit wir sehen ob das alles gut passt (haben Schalensitze im Auto). Puh, das wird wieder teuer, aber es kommt ja Weihnachten und die liebe Verwandtschaft fragt eh schon dauernd was sie schenken sollen, da können sie sich an den Kosten beteiligen.
lg anja mit Julian und Alina

Re: Umfrage: Kindersitz fürs Auto

habe gerade einen bei ebay gekauft. den maxi cosi priori sps. Er ist Testsieger und die Seiten sind höher als beim Römer King TS. Als Babyschale haben wir auch einen Maxi Cosi und da bin ich bisher zufrieden.
Gruß Tinchen + Maxi (7M5T), der hoffentlich bald in seinen Kindersitz umziehen kann

Re: Umfrage: Kindersitz fürs Auto

Hallo Diana!
Wir haben uns den Römer King gekauft, aber Jonas benutzt den noch nicht. Wir haben im Moment den Römer Babysafeplus und waren damit sehr zufrieden. Die Römer- Sitze haben alle gut bei den Tests abgeschnitten, was für uns auch ausschlaggebend war.
Wir haben den jetzt schon gekauft, weil er im babymöbelmarkt bei uns im Angebot war (auslaufendes Modell, da ab 2005 neue Bezüge). Ich meine den Laden gibt's bei Euch auch. Ich meine an der B58. Kostet da anstatt 169? nur 130?. Und wir hatten noch einen 10% Rabatt- Gutschein. Vielleicht kannst Du da noch einen ergattern.
LG Sarah mit Jonas (6,5Mon)

Danke für den Tipp! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen