Umfrage: Küsschen wie und wo???
Mal gespannt bin was da bei rauskommt.
Steffi
Re: Umfrage: Küsschen wie und wo???
also ich kuesse jason auch auf dem mund und mein mann auch, ich finde es normal das zu machen...weiss grade nicht ob es bei mir frueher auch so war, aber egal, ich mache es und mir ist auch egal ob das jemand doof oder komisch findet, es ist men Kind und ich liebe und knutsche es wann ich will :-))
Liebe Grüße, jenny und jason *040304
p.s. warum war deine schwiemu so entsetzt??
hoffentlich nicht NUR wann du, sondern auch wann der kleine will.;-)
lg karin *heutekritischunterwegs**g*
Ja na logo... er kommt ja auch von allein :-)) LG
also entsetzlich finde ich das nicht.
bei uns war das auch nicht üblich .wir küssen,"bussln" auf die wange,nasenspitze,...aber nicht auf den mund- "mundküsse" sind bei uns "partnersache".;-)
aber eben bei un- lass dich nicht verunsichern und lg karin
Martina
Ich habe von meiner Mama und von meinem Papa immer Küsschen auf den Mund bekommen, das ist bei uns eingeltich rund um so üblich.
Bei Denise mach ich das allerdings nur gelegentlich, schon wegen den Zähnen und ich will sie ja nicht anstecken (bin andauernd irgendwie krank). Sie mag die Küsschen auf den Mund auch nicht so gerne und so knuddeln wir halt und geben Küsschen überallhin halt nur nicht auf den Mund.
LG Karin
bei uns wird auch auf den mund geküsst, warum auch nicht!?
in der familie meines mannes ist das auch normal.....und wer weiß wieleicht küsst er deswegen so gut *gggg*
glg katja
wie geht´s deinem Pferd?? Ist sie immer noch in der Klinik?
Gruß, Sonja.
meine süße ist zu hause.
gestern waren wir noch einmal in der klinik zur zweiten stoßwelle, das ganze hat viel mehr gebracht als erwartet, sie geht glas klar und liegt nur noch nachts.
durch die drei wochen liegen hat sich schleim in der lunge gebildet, wird aber auch schon besser, husten hat aufgehört nur atment sie noch ein wennig schnell, kann auch noch ein paar wochen dauern.
die ärzte in der klinik sind mehr als zufrieden und ich kann so auch gut damit leben.....wer braucht schon ein pferd zum reiten????? *ggggg*
glg katja
für mich ist es ganz normal und gehört zur Mutter-Kind Liebe dazu, dass ich meine Kinder und sie mich küssen, und natürlich auch auf den Mund. Ich verstehe nicht, warum man das nicht machen sollte. Klar, es gibt Menschen die das nicht machen, die Gründe sind da sicher verschieden, aber ich knutsche mit meinen Kindern und sie mit mir, und mein Mann genauso!
lg anja
klar häufig auf den mund ..wär auch schad ohne lg
ich knutsche Amy fast überall hin. Auf den Mund eher nicht so. Erstens weil sie dort sehr empfindliche Haut hat (Ekzem) und ich sie da nicht mit meinen Keimen noch reizen möchte, und zweitens weil sie so viel sabbert.
Mein Mann hält das ganz genauso.
Amy gibt uns auch schon mal Küsschen, aber eher selten. macht uns aber nichts. Sie kommt schon dazu, wenn sie soweit ist ;-)
LG,
Anne
Wenn er es will machen wir beide auch mit - nur mein Mann findets nicht soooo prickelnd - lässt sich von Maxi aber trotzdem auf den Mund busseln. :-))
Gruß Tina
Mund und überall ;))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen