Suchen Menü

Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar noch sehr früh, aber weiß jemand schon in unserem Formum ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
oder habt ihr ein Gefühl was es sein könnte?
Mein Mann will unbedingt einen Jungen und meine Mama lieber ein Mädchen.... die machen mich ganz verrückt. Dabei hätte ich erst auch einen Jungen gewollt und jetzt doch lieber ein Mädchen.......
ABER WICHTIG IST NUR GESUND!!! RICHTIG!!!
Muss mir selbst zwischendurch den Kopf waschen.
Ich darf am Mittwoch auch zum FA..*freu*
Bin mal gespannt, was kommt.
LLLLG Jenni mit MAus 13+1
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Huhu!
Wir bekommen das 3.Ü-Ei.HAh ich finde das soooo spannend 9 Monate nicht zu wissen was ES wird.:o))
LG Mona 14+6

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo Jenni,
also ich würde mich über ein Mädchen freuen, da ich ja schon Jungs
habe und mein Mann auch Jungs. Also Männer hab eich echt genug im
Haus;-) Aber das es gesund ist ist natürlich viel wichtiger. Außerdem bei
Jungs wüßte ich wies geht;-) Mädchen sollen ja in der Pupertät schwierig
sein. Ich hatte mit meinen Jungs da keine Probleme. Ich werde mich
diesmal nicht drauf versteifen. Damals( Zwillinge) hoffte ich auf Junge
und Mädchen...so wars bei meiner Oma auch. Ich war im ersten Moment
enttäuscht als es zwei Jungs waren...das ist unfair gegenüber dem Kind.
Heute möchte ich sie beide natürlich nicht mehr hergeben;-)Man lernt
halt aus Fehlern.
ggglg,
Malati

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo!
Ich hatte mit einem Mädchen gerechnet, weil ich mich diesmal so anders fühle. Seit gestern weiß ich hunertprozentig, daß wir noch einen kleinen Jungen bekommen, und ich freue mich auch darüber riesig. Mädchen wär auch schön gewesen, ich denke, dem kann man sich irgendwie verbundener fühlen. Und so hübsche Kleidchen :-) Aber wie gesagt, zwei Jungs sind auch toll. Mein Mann hat einen Bruder, die beiden verstehen sich bestens und haben immer viel miteinander gemacht (u.a. jahrelang zusammen in einer Band gespielt).
LG Franziska auf Namenssuche

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallihallo! Mein Männe hofft auf einen Jungen, ich hätte lieber ein Mädchen. Aber grundsätzlich gilt: Es wird gewickelt, was auf den Tisch kommt ! :-) ;-):-)
Gruß Diana + Osel

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo,
trotz FU werden wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen, es wird das 4. Ü-Ei.
Wir wollen uns die Spannung nicht verderben lassen. Wir haben 2 Jungen und ein Mädchen und wenn alle Mädchen so bockig und dickköpfig sind, wie unsere dann wünsch ich mir wieder einen Jungen :-)))
LG von Ingeborg, noch völlig ohne Geschlechtsgefühl

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo,
also mein inneres Gefühl sagt mir Junge, meine bisherige SS war aber ganz anders als die von Nic (Übelkeit, Pickel,herzhaftes Essen), daher denke ich vielleicht Mädchen.
Bei meinem Schatz in der Familie gibt es nur Jungs, also meine Schwiegereltern würden sich über ein Mädchen schon sehr freuen, mein Schatz auch.
Und mir ??? ist es eigentlich egal, klar wäre ein Pärchen schön, aber da ich weiß, daß mein Nic sehr "pflegeleicht" war und ist, würde ich auch noch nen Jungen nehmen.
Am 10.11. gehen wir zum Fein-US und da wird mit ziemlicher Sicherheit das Geheimis gelüftet.
Liebe Grüße, Yvonne 14+2

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Was ist bekomme ist mir völlig egal, beides wäre
wunderbar. Aber lustigerweise sagt mir mein Gefühl
eher Junge, während mein Mann auf ein Mädchen tippt.

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

hallo,
wir sind beide froh,dass wir das geschlecht nicht entscheiden können. wir haben eine 11 jährige tochter und einen 10jährigen sohn und, wir sind beide der meinung, dass jedes geschlecht seinen besonderen reiz hat.stimmt meine tochter ist mit ihren derzeitigen pubertären anwandlungen des öfteren eine herausforderung.;-)aber das ist für uns nichts negatives - ist halt so und - vergeht auch wieder.:-)
aber neugierig sind wir schon, und sind gespannt, wann und ob sich das kleine outet.
vlg karin 18+4

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hi Jenni,
wir sind noch nicht so weit.Der Doc sagt,so ab der 18.SSW kann man es evtl.erkennen.Wissen wollen wir das schon,alleine wegen des Namens.Wir können uns nicht einigen,nur haben wir dann den Vorteil,das wir dann nur noch einseitig suchen müssen...
GGGLG Immi+Pupser13+4

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Huhu, mein FÄ meinte beim letzten Termin Tendenz zum Mädel, aber sie mag sich noch nicht festlegen. Am 16. hab ich Fein-US, vielleicht kann man da mehr erkennen. Ich bin einfach viiiiiel zu neugierig und kann nicht bis zur Geburt abwarten!
GGGGGLG Katrin 18+2

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo!
Seit heute wissen wir, daß wir ein Mädchen bekommen! Mein Gefühl war auch "Mädchen", wobei ich mich nicht so recht traute, diesem zu trauen... *g*. Die Schwangerschaft bisher war nur wenig anders als bei meinem Sohn; lediglich übel war mir diesmal schon, bei ihm nicht.
Ich kenne halt genügend Mütter mit 2 Jungs, deren Schwangerschaften komplett unterschiedlich waren - das ist also auch kein zuverlässiger Hinweis!
Wir freuen uns sehr - wenn ich allerdings an mein Patenkind denke (4,5 Jahre), die manchmal eine ganz schöne Zicke sein kann.... *au weia* ;-). Dafür ist unser Sohn manchmal schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe, mit seinem ausgeprägten Bewegungsdrang ;-). Aber daß sich das Thema "Bagger" -hoffentlich!- nicht wiederholt, darüber bin ich schon froh... ;o).
Viele Grüße
Nina
SSW 15+5

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hi Jenni,
bei uns wird es ein Junge, der Arzt vermutete es schon in der 13. SSW und bis heute(19.SSW) ist es dabei geblieben und auch sehr deutlich zu sehen. Mein Mann wollte einen Jungen, ich ein Mädchen, aber mir war es reigentlich egal. Hauptsache irgendwas gesundes, süßes. Muß aber sagen, in der ersten Sekunde mußte ich doch schlucken, nach 2 Minuten hatte ich tausend Gründe, warum ein Junge total cool ist. Es relativiert sich tatsächlich und wird zur schönsten Nebensache der Welt...
GGGLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen