Suchen Menü

Umfrage: Hochstuhl???

Hallöle,
bin gerade so am stöbern, welchen Hochstuhl wir für Ozan besorgen sollen. Hab aber keine Ahnung!
Habt ihr schon einen? Wenn ja, welchen?
Welchen besorgt ihr euch, falls ihr keinen habt?
Würdet ihr einen empfehlen?
Danke
Gruß
Meli mit Ozan
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Hochstuhl???

Hallo Meli!
Werden nächste Woche mit Schwiegervater losziehen und für Jonas den Stokke Tripp Trapp kaufen (Geschenk zur Taufe). Uns hat der in den Tests (Stiftung Warentest) überzeugt und wir haben bisher nur gutes von Tripp Trapp Besitzern gehört.
LG Sarah mit Jonas (20w 2t)

1++++++++ für Stokke Tripp Trapp

Re: Umfrage: Hochstuhl???

wir haben den Stokke TrippTrapp LG

Re: Umfrage: Hochstuhl???

Wir haben für unseren Sohn auch schon den Stokke Tripp Trapp und haben für Lynn auch bereits einen gekauft. Wir ins super zufrieden mit dem. Auch wenn er teuer ist, in meinen Augen gibts keinen besseren. LG Angi

Re: Umfrage: Hochstuhl???

Hallo Meli!
wir habn für unsere maus den hochstuhl von tchibo gekauft, der ist so wie der Stokke trip trap. Ich würd auch nur den Trip Trap kaufen!
Lg Karin mit Denise

Prima Pappa

Wir haben einen Prima Pappa (Peg Perego). Denn wir wollten einen Stuhl, der wirklich für das Hochstuhlalter gemacht ist. Ich kann 4 verschiedene Sitzpositionen einstellen, habe 2 Tabletts dafür, die ich auch ganz wegnehmen kann. Ich kann ihn höhenverstellen. Ich finde ihn sehr sicher durch seine Gurte, den Steg zwischen den Beinen und dem sicheren Stand. Er hat auch Rollen und man kann ihn zusammenlegen. Das hat für uns alles dafür gesprochen.
Den Stokke finde ich einfach nicht schön. Weder als Hochstuhl noch als Stuhl für später.
LG Manuela

Re: Umfrage: Hochstuhl???

Hallo Meli,
wir haben den Stokke Tripp Trapp in blau. Den gibts in vielen verschiedenen Farben und ich finde ihn super schön. Er war bei Stiftung Warentest Testsieger mit 1,6. Man kann den ganz lange benutzen, weil man ihn immer der Größe des Kindes anpassen kann. Den auch beliebten Prima Pappa finde ich überhaupt nicht schön. Reines Plastik und ich finde Holz viiiiel schöner. Außerdem hat der nur mit 3,3 abgeschnitten, eben auch wegen Sicherheit und schlechte Anpassung an das Kind. Aber ist wohl Geschmackssache und jeder findet was anderes praktisch und schön.
LG Eva + Jakob

tripp trapp, super teil! glg katja

Re: Umfrage: Hochstuhl???

Hi Meli,
wir haben den von Tchibo.Sind echt begeistert von ihm.Pia sitzt teilweise auch schon drin,z.B.wenn wir essen-dann bekommt sie immer Obst.Der ist so aufgebaut wie der Stokke-also auch ein Treppenhochstuhl.Ich würd so einen immer wieder nehmen,weil man den echt genau auf Größe einstellen kann
GLG Immi+Pia

Re: Umfrage: Hochstuhl???

Wir wollen den Stokke Tripp Trapp, wenn Ladis sitzen kann (dauert
bestimmt noch). Ich finde einen mitwachsenden Stuhl am besten. LG
Johanna

einschleich-Re: Umfrage: Hochstuhl???

Hallo,
gehöre eigentlich nicht hierher, gebe aber auch mal meinen Senf ab. Also wir haben/hatten auch den Tripp Trapp (fand den auch am schönsten, weil aus Holz und Testsieger usw.) und waren auch super zufrieden, bis unsere Tochter(jetzt 11 Monate) plötzlich im Stuhl aufstand! Wir haben uns jetzt nachträglich noch den Prima Pappa gekauft, weil der mit Gurten ausgestattet ist und jetzt sitzt sie supersicher darin!
LG
Annika

tripp trapp von stokke

Prima Pappa

den haben wir schon ein paar wochen und der ist supergenial finde ich!( emma findet das auch :-) )
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen