Suchen Menü

Umfrage: Gibt schon jemand Vollmilch?

Wir noch nicht, aber Jogurt, Käse, Quark.
Der KiA sagt so langsam damit anfangen
Gruß
Meli
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Gibt schon jemand Vollmilch?

Hallo Meli,
Jule trinkt seit etwa 3 Monaten morgens Vollmilch. Wir hatten nie Problem mit Unverträglichkeit oder so. Milchprodukte ißt sie auch sehr viel.
GLg, Yvonne

Re: Umfrage: Gibt schon jemand Vollmilch?

Hallo,
ich hab schonmal verdünnte Vollmilch zum Hasenbrot gereicht. *hihi* Kam gut an, und gab auch keine Probleme.
Gutes Gelingen.
LG, Jana

Re: Umfrage: Gibt schon jemand Vollmilch?

hallo meli,
kristina bekommt bereits alles, was es auch für uns gibt (natürlich entsprechend milder gewürzt) und dazu gehört auch vollmilch.
lg karin

Re: Umfrage: Gibt schon jemand Vollmilch?

schon recht lange immer mal wieder. zumindets wird sien brei mit vollmilch angerührt.
lg sandra

Re: Umfrage: Gibt schon jemand Vollmilch?

ich nicht.....die allergieberatung sagt langsam anfangen nach dem 12 Lm aber behutsam 1/3 milch..2/3 wasser..lg kerstin

Re: Umfrage: Gibt schon jemand Vollmilch?

Hallo Meli,
ich gebe Gerald Vollmilch seit er 9 Monate alt ist. Bei uns bestand bzw. besteht auch keine Allergiegefahr. So bekommt er jeweils morgens und abends 150-200 ml Milch zum Brot. Zwischendurch kanns auch mal ein Joghurt sein.
LG Karen

Re: Umfrage: Gibt schon jemand Vollmilch?

Hallo Karen,
trinkt er die Milch aus der Flasche oder aus dem Becher oder mit Schnabelaufsatz? Lennart kann es noch nicht anders als aus der Flasche, aber ich würde gern umstellen. Aus `nem normalen Becher klappt es nicht (große Überschwemmung)...Ich teste aber auch erst mit Wasser.
LG Nicole

Re: Umfrage: Gibt schon jemand Vollmilch?

Hallo Nicole,
Gerald trinkt aus der Trinklerntasse, allerdings ohne die Henkel. Die hat er immer abgezogen. Er hält die Tasse meist alleine und ab und zu versuche ich es ohne Aufsatz.
Also immer schön üben und nicht verzweifeln.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen