Umfrage Gewicht die 1000ste...
Ich weiß, man soll sich nie Sorgen machen und es ist ja eh (fast) alles normal, aber ich kann es nicht lassen. Seit wir Weihnachten wieder viele Kinder in Hannahs Alter getroffen haben, die ungelogen doppelt so groß und robust ausgesehen haben, gehen mir wieder Sorgengedanken durch den Kopf, weil unsere Maus halt gar so klein ist. Deshalb hätte ich soooo gern ein paar Daten von euch, vor allem, wenn noch jeman so einen Zwerg haben sollte (zur Beruhigung).
Also: Wie groß und schwer sind "Eure" ´- und wie alt?
Hannah ist 75cm groß, wiegt 8,8 Kilo und ist 20 Monate.
Der KIA meint übrigens immer, ich soll mir keine Gedanken machen, auch wenn sie unter der Kurve liegt, denn ich sei ja auch nicht groß ?!?
Danke, wenn jemand antwortet!
LG Sarah
Re: Umfrage Gewicht die 1000ste...
meine Hannah scheint das Gegenteil von Deiner Hannah;-) 10kg bei
90cm( hab aber schon eine Weile nicht mehr die Länge gemessen). Sie
leigt nach wie vor über der 3% Perzentile. Hannah wird am 5. Januar 20
Monate. Mein Mann ist knapp 2m.
Ich finde Länge und Gewicht passen bei Deiner Maus doch gut
zusammen. Ich gebe Deinem KiA recht;-)
glg, Malati
83cm und 8700g °!! GLG--->
Lea ist 86cm und 10kg schwer
Amy ist ca. 75 cm klein und zwischen 9 und 9,5 kg leicht.
Ich gehöre auch zur kleinen und leichten Fraktion (1,60 m - 50 kg), aber mein Mann ist gross und schwer (1,82 m - über 100 kg).
Dennoch finde ich Amy OK, denn sie hat immer noch etwas Babyspeck auf den Knochen und das zeigt mir, dass sie auf jeden Fall genug zu Essen bekommt ;-)
LG,
Anne mit Amym, heute genau 20 Monate alt
ups..größe weiß ich nicht..aber 12,5 kilo!!! wer
also wer ist schwerer?? lg kerstin
Lars ist so um die 85cm gross und ca. 10.5kg schwer.
LG, Nadine & Lars 21M1W1T
Luzi ist momentan auch nur 82cm groß und wiegt keine 11kg (eher so 10,5kg).
Sie isst auch zur Zeit sehr schlecht - aber was soll man tun?
LG Katja
ach so: Luzi ist 21 Monate
Jonas 20 Monate alt , 87cm und 12,5kg ! GLG---->
21M / 85cm / 10,5 kg
Na dann...
Sarah
Jas ist 22 Mon., ca. 95cm und 17kg!!!! GLG
Re: Jas ist 22 Mon., ca. 95cm und 17kg!!!! GLG
er ist ja ganschön groß mein 3 jahre alter sohn ist grade mal 4cm größer und 15kg schwer und man fragt mich schön immer bei der größe ob er schon 4 wäre
du hast einen süßen großen jungen
gruß melanie mit kevin 11.09.02 lea sofie 18.04.04 und alyssa marie 25.08.05
20M 85cm 12kg m, ich bin 1,57m LG
lg penina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen