Umfrage : Geschenke zur Geburt !!
Darum hab ich mir gedacht ich frag einfach so mal in die Runde über welche Geschenke ihr euch am meisten gefreud habt :-)
Hoffe auch zahlreiche postings vielleicht ist ja was für mich dabei *g*
GLG von
Tina und schlafenden Felix 3 Monate
Re: Umfrage : Geschenke zur Geburt !!
super gefreud habe ich mich über eine süße mütze und dazu passende socken von einer freundin.
auch schön war eine krankenhauspackung pampers.
das beißtuch von baby walz (gibt es auch in babymärkten) ist auch eine super idee, melvin geht keinen schritt ohne das teil.
glg katja
Am meisten gefreut habe ich mich über eine Spieluhr (macht lalelu), die benutzen wir jeden Tag. Dann habe ich mich noch über einen süßen Rock gefreut, den ziehen wir aber fast nie an weil er ständig hochrutscht beim Zappeln. Ach ja, wir haben eine Windeltorte bekommen, die war toll!
GLG Manuela und Xenia (heute 19 wo)
ich hab von meiner Schwester "auf großer Fahrt" von Haba bekommen.Das ist echt toll und schon jetzt voll im Einsatz.
GLG Immi+Pia
Ich fand die Windeltorte toll die wir bekommen haben. Außerdem haben wir ein süßes Buch Die ersten fünf Jahre von Anne Geddes bekommen (habe ich mir auch gewünscht).
L.G. Kirsten
Lustig, das habe ich mich auch schon gefragt, weil meine Freundin auch heute ihr gestern, am 08.08. ihr erstes Baby bekommen hat, die kleine CORA MARIE....
Na mal sehen, ich finde sicher ein hübsches Geschenk.
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04
Ansonsten hab ich mir für meine Freundin schon gedacht (sie entbindet auch innerhalb der nächsten 3 Wochen) einen Korb fertig zu machen. Mit nem Gutschein, Windsalbe, ner Wundsalbe, Osanit, ner Schnullerkette, Stilltee etc. . Die haben nämlich wirklich schon ALLES und solche Dinge kann man immer gebrauchen.
LG Janna
Also am meisten habe ich mich über eine "Babykiste" von einer erfahrenen Zweifachmama gefreut. Da waren Kassetten für den Windeltwister, Weleda Massage-Öl, Breilöffelchen, Sonnenschutzcreme, Gläschen, Pflegebad und Shampoo usw. drin. Da habe ich etwas für sofort und auch für später gehabt, auch ja Feuchttücher noch und Baby-Ohrenstäbchen.
LG Anja und Kira auch schlafend
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen