Suchen Menü

Umfrage - Gelüste

Mach mal eine Umfrage.
Welche Gelüste (essen) hab ihr?
also ich: Sushi, Chinesisch, Big Mäc.
bin mal gespannt.
lg
christina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Gelüste

Also ich habe ne Schwäche für cheesburger und Leberwurstbrote. Überhaupt alles was deftig ist. War vorher die totale Naschkatze, seit der SS nicht mehr...
Wie heissts? Wenn man auf deftig ist, wirds ein Junge?? Mal sehn..*gg*
GLG Tami (10+6)

Re: Umfrage - Gelüste

Bis jetzt gar keine, im Gegenteil, ich habe auf praktisch
gar nichts Appetit.

Re: Umfrage - Gelüste

hallo christina,
direkt gelüste habe ich nicht. ich esse schon gerne herzhaft und zur zeit darfs auch mal ein fischbrötchen oder heringssalat sein.
allerdings ekel ich mich total vor kaffee und thailändischem essen mit kokosmilch , was eigentlich zu meinen lieblingsessen gehört.
lg claudi

Re: Umfrage - Gelüste

Bis jetzt noch nicht gross...
Ausser Äpfel (bao, sooooo gesund!!!)
naja, gestern hab ich mir gleich zwei Ü-Eier reingestopft, aber von der Schoggi kann ich so oder so nie genug bekommen!
Im Mac war ich bis jetzt erst einmal, aber eigentlich weil ich solche Lust auf Cola hatte und nicht Abendessen kochen wollte... :o/
LG, Nadine 9+3

Re: Umfrage - Gelüste

Leider gar keine.:o((
HAbe immer noch 45,5 kg da ich ind er SSh schon 4,5 kg abgenommen habe.Und leider noch immer keine Gelüste*heul*
BEi meinen 2 esreten SShten ahbe ich nur Nutella und Snickers gefressen.:o))Sind auch 2 ganz süße gewrden*g*
LG mona 12+3

Re: Umfrage - Gelüste

Bei mir muss es auch deftig sein. Schoko kann ich locker stehen lassen. Aber leckere Wurst, Frikadellen, etc. verschwinden ruckzuck im Bäuchlein *g* . Bei Mac & Co. waren wir letzte Woche sogar 3 mal *schäm*. Waren aber ständig unterwegs, zum Kochen wäre es abends einfach zu spät geworden. Außerdem war mein Göttergatte meist der Initiator.
Gruß Diana

Re: Umfrage - Gelüste

Hallo!
Also, zur Zeit liebe ich heiße Milch mit Honig! Bin sonst immer ein heiße-Schokolade-Fan, aber auf die hab ich im Moment überhaupt keine Lust.
Gruß Melli, die jetzt schon wieder Pipi muss, obwohl das letzte Mal keine 10 Min her ist :o(

Wassereis!!!!!!!!!!!!!!! Bis zu 10 Stück am Tag

...oder sogar mehr *lol* und im moment habe ich eh nen Flüssigkeitsmangel weil ich irgendwie nichts zum trinken runterbekomme, passt das wassereis ganz gut.
In der ersten Ss wars genauso. Ganz viele Äpfel und Wassereis, was mir auch gut gegen die Übelkeit ab und an mal geholfen hat *g*.
LG Betty

Re: Umfrage - Gelüste

Hallo! Also ich könnte seit ich schwanger bin jeden Tag Pizza essen! Vor der Schwangerschaft liebte ich griechisches Essen, aber zur Zeit ziehts mich nur ständig zum Italiener. Gruß, Tina

Re: Umfrage - Gelüste

hallo christina,
auf nichts was ich nicht sonst auch gerne mag....nur die mengen *schreck*, schokolade und eis müssen in rauen mengen sein.
abends bekomme ich oft hunger auf chips, da ich sie beim einkaufen nicht kaufe (weil, dann kann ich sie auch nicht essen) muß mein liebster die dann eben abends an der tankstelle kaufen *schäm*.
was ich im moment nicht mag ist wurst, lieber nutella, marmelade oder schmierkäse.
habe abends auch oft lust auf ein glas rotwein, aber das muss warten!!!
lg katja 11+5

Re: Umfrage - Gelüste

Hallo Christina,
gestern hab' ich auf einem Ausflug zur Eisschokolade ein Bismarckhering-Brötchen gegessen, fand mein Männe schon ziemlich merkwürdig :-)))
Ich muss aber dazu sagen, sowas konnte ich auch schon vor der Schwangerschaft, ist also nicht sooo ungewöhnlich. So richtige Gelüste mit nachts aufstehen und zum Kühlschrank rennen hab' ich eigentlich (noch) nicht. Wer weiß, was noch kommt. *schmunzel*
LG Moni 14+4

Re: Umfrage - Gelüste

also ich bin total scharf auf deftiges....dafür kann ich zur zeit fast kein obst oder gesunde sachen essen :( die habe ich vor der SS echt geliebt..... habe schon ein ganz schlechtes gewissen weil ich mich so ungesund ernähre.... auch auf kuchen stehe ich jetzt total...das hat mich vorher nie angemacht.... :(
lg
silke

Re: Umfrage - Gelüste

Hi Christina,
wenn ich anfange,alle Gelüste aufzuzählen,dann werd ich nie fertig.Ich esse alles-einen Tag gerne,nächsten Tag könnte ich kotzen.Aber am liebsten esse ich Kau-Fritt Erdbeer und Kirsch-und das in Unmengen!Und so alle zwei Tage Chinamann...Und trinken tue ich nur noch Punica 17+4.
GGGGLG Immi+Pupser10+3

Re: Umfrage - Gelüste

Hallo,
ich schiebe IMMER Kohldampf und habe auf ziemlich vieles Appetit. Natürlich nur die ungesunden Sachen wie Big Mäc,Cola,Chips, Schokolade, Pizza,Pudding,Gyros, aber auch Eintöpfe...egal, ich ess alles!!! Eigentlich komisch, dass ich bis jetzt nur 3 kg zugenommen habe.Ich lag vorher bei 57 kg, jetzt bei 59,8 kg. Guten Appetit, Nicole 15.oder 16.SSW (hab`den Überblick verloren, habe aber am DO einen FA-Termin)

Re: Umfrage - Gelüste

Peperonis scharfe.... Chilisoße scharfe...
Pfirsiche...
Im Gegensatz zu vorher: kaum Appetit auf Fleisch, Wurst oder Käse.
LG Petra 15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen