Suchen Menü

Umfrage Bauchumfang...

Guten Morgen Mitkugelies,
gestern habe ich nach einigen Wochen mal wiede meinen Bauchumfang gemessen und mußte mich dann erst mal setzen...Habe seit Beginn der ss 11 cm zugelegt. Wie sieht das denn bei Euch aus???? Tragt Ihr nach vorne, verteilt sich das rundrum? Habt Ihr auch schon so einiges mehr an cm???Wünsche Euch weiterhin frohes wachsen der Kugeln!!! Einen schönen Tag, Anja + Tim 25+6
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Bauchumfang...

hallo anja,
11 cm? lachhaft!!!!
ich habe mich von meinen knapp 80 cm taile auf 102 bauch hochgearbeitet, taile ist bei 93 (wird ja etwas höher gemessen). also auch satte 13-14 cm, obwohl es so noch keiner sieht, denken bestimmt alle ich wäre fett geworden *ggggg*.
wünsche dir einen sonnigen tag, hier sieht es recht gut aus, werde gleich mit jeremy in die stadt gehen und windeln kaufen, 1-2 runden karussel, dann zahnarzt (heute kurz) und dann pferde sauber machen. ich glaube das reiten lass ich so langsamm mal, seuftz.
glg katja 22+0!!!!!!!!!

Re: Umfrage Bauchumfang...

hhallo,
hab jetzt schon 15 cm Bauchumfang zugelegt *staun*,
bis jetzt trage ich alles nach vorne. das gefällt mir optisch eigentlich ganz gut. (kilo: +5) aaaaaaaah, das wird noch besser!
liebe grüße
chrissi mit süßem bauchbewohnER
22+5

Re: Umfrage Bauchumfang...

Hallo,
ich hatte vor 3 Wochen 7 cm mehr (von 89 auf 96). Nächste Woche hab ich wieder Termin, bin schon gespannt.
Gruß, Yvonne 22+1

Re: Umfrage Bauchumfang...

Hallo Anja,
ich habe seit Beginn der SS 20 cm zugelegt!! Habe inzwischen schon einen Umfang von 100 cm (allerdings im Stehen, im Liegen sind es ca. 95 cm, ich habe nur von Anfang an im Stehen gemessen). Wie der Bauch verteilt ist, kann ich irgendwie schwer sagen. Am Anfang ging er mehr nach vorne, jetzt sieht er eher rund aus, ich weiß auch nicht...
LG, katrin+x (21+6)

Re: Umfrage Bauchumfang...

Hallo Anja,
bin inzwischen bei 104 cm, habe gestern gerade mal wieder gemessen und der Fundusstand ist schon 3 FB unter Rippenbogen. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, was Männer mit Bierbauch mitmachen müssen...:-)) LG Ute (22+6 mit zwei Mäusen)

Re: Umfrage Bauchumfang...

Hallöchen Anja,
nun ich habe "erst" 9,5cm Umfang zugelegt aber die Waage schlägt mir ein Schnippchen binnen einer Woche habe ich 2,5 kg zugenommen... dabei habe ich sogar weniger als sonst gegessen. Da ich einfach keinen Hunger hatte! *sehrmerkwürdig* !!! Naja, das einzige was ich ja wirklich schön finde ist das man mir es ansieht das jetzt ein kleines aber doch sehr kugliges Etwas vorsteht! Jeder der mich sieht sagt jetzt sowas wie ohh da ist ja das Bäuchlein schon zu sehen!! *grins* Das ist irgendwie schön....
Nun wir werden sehen wo das Endet.. Also bis demnächst Jenni mit Katharina inside 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen