Suchen Menü

Umfrage: BabyBelt

Hi,alle zusammen!
Wer hat Erfahrung mit BabyBelt gemacht oder was haltet ihr überhaupt davon? Habe gelesen das es gut gegen Rückenschmerzen sein soll.Wollt mal eure Meinung hören.
Danke Anna
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: BabyBelt

Habe mir einen zugelegt und bin sehr zufrieden. es hat mir sehr bei meinen Rückenschmerzen geholfen und auch sonst finde ich Ihn sehr angenehm.
Steffi 27+5

Re: Umfrage: BabyBelt

Ein Babybelt ist kurzfristig angenehm. Gerade wenn man ihn ständig
trägt, hat er jedoch den Effekt, dass er die Muskulatur schwächt, so dass
die Schmerzen während der Geburt stärker sind und auch nach der
Geburt noch länger anhalten. Daher raten viele Hebammen und
Frauenärzte eher davon ab. Bei extremen Schmerzen kann man ihn
kurze Zeit mal tragen, wenn es besonders nötig ist, aber es sollte auf
keinen Fall ein Dauerzustand werden. LG Johanna

Re: Umfrage: BabyBelt

Hallo,
ich habe auch einen, den ich während der letzet SS ( im sOmmer) gerne unter den Sommekleidern getragen habe. Das war schon entlastend.
Jetzt im Winter reichen bei mir die Hosen als Stütze aus.
Das er allerdings "schädlich" sein soll, davon habe ich noch nie was gehört.....
lg moods

Re: Umfrage: BabyBelt

Hi,
also ich hatte auch einen waehrend meiner ersten SS.
Zunaechst fand ich das Ding sehr angenehm, da es unterstuetzte. Aber mir tat der mit der Zeit weh und irgendwann musste ich den (unterwegs meist) dann abmachen, weil er so drueckte. Ich habe das nicht ausgehalten.
Habe ihn also 2-3mal getragen und dann bei ebay verscheuert.
Ich wuerde mir den nicht wieder zulegen. Aber wer es vertraegt, dann mag es ok sein. Ich wollte ihn hauptsaechlich fuer Sport haben, aber wie gesagt, der drueckte mir zu dolle, obwohl richtige Groesse und alles, aber mir drueckt auch mein Slip am Bauch zu sehr. Bin vielleicht zu empfindlich.
LG, Lara (23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen