Suchen Menü

Umfrage!!!!!!!!!!!!

Hallöchen,
mich würde mal interessieren wo eure Kinder jetzt schlafen im Stuben/Bollerwagen oder schon im seinen Bettchen?
Mein Sohn ist jetzt 13Wochen alt und ich überlege ob ich den Bollerwagen gegen sein Bettchen austausche!
Danke für die Antworten.
Tschüssle
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Nico schläft in seinem Bettchen bei uns im Schlafzimmer.
L.G. Kirsten und Nico 13w1t

Im Babybalkon m.T.

die große Schwester schäft in der Mitte bei uns im Bett. ;-)
lg
Christina mit Lena und Julia

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Wir hätten eine Wiege für unsere Kleine, aber sie schläft bei uns im Bett *g* und wird das auch noch ne ganze Weile.
LG Manuela

im Ehebett. LG--->Katja

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Hallo Yverl,
Shayan ist 10,5 Wochen alt und schläft noch im Stubenwagen. Allerdings ist er schon soooo riesig (ca. 65 cm und 7 kg), dass der Stubenwagen wohl schon bald zu klein wird. Schniiieeff!!! :-(
LG, katrin + Riesen-Shayan (*04.04.04)

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Tagsüber schläft Lynn in ihrem Bollerwagen oder im KIWA. Nachts neuerdings wieder bei uns im Bett.--LG-Ulli

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Tim hat leider nur genau einmal in seinem schönen Stubenwagen geschlafen (der war ihm wohl von Anfang an zu eng ;-)!! Seit seinem ersten Lebenstag schläft er also im Kinderbett in unserem Schlafzimmer.
LG, Sonja + Tim, 9W4T.

im Bettchen im Kinderzimmer mit seiner gr. Schwest

Re: In seinem Bett,bei uns im Schlafzimmer.

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

hallo
Anfangs (19.00) in ihrem Bett im Kinderzimmer und dann den Rest (ca 23-24.00) der Nacht bei uns im Bett.
Gruß Alexandra

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

direkt neben mir im "Babybalkon"
lg Claudia

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Was ist ein Babybalkon ??
glg Alexandra

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

in unserem Fall ein Gitterbett mit Gitter an drei Seiten und offen zu meiner Seite, so schläft er praktisch direkt neben mir. Gibts glaube ich auch ziemlich teuer zu kaufen, wir haben einfach eine Seitenwand vom IKEA_Gitterbettchen durch ein Brett ersetzt.
lg Claudia

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

hallo,
also pauline schläft noch im stubenwagen und hat auch noch massig platz. ein kinderbett habe ich erst vorgestern bestellt und das hat 4 wochen lieferzeit.
seit letzter woche haben wir einen neuen kinderwagen, da mein mann unseren anderen (hartan profi sun) nicht in den kofferraum bekommt. wir haben nun einen babywelt (ähnlich hartan racer), aber der hat eine viel engere tragetasche. seitdem schläft pauline noch viel mehr.
lg penina

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Unser Prinzchen schläft von Anfang an bei uns im Ehebett.
Seit etwa 3 Wochen aht er allerdings nun ein Stillbett bekommen,und so liegt er noch bei uns,aber auf ner eigenen MAtraze.:o))
LG Mona die den Stubenwagen diesmal noch gar nicht oft benutz hat,nur mal eben zum schnell ablegen

nachts von anfang an im bett,tags stubenwagen/sofa

Von Anfang an in ihrem Bett im Schlafzimmer!

von Anfang an im Gitterbett mit Stillkissen LG

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Hallo,am Tag schläft Letizia in ihrem Bett und Nachts bei uns im Ehebett.
LG Manuela+Letizia

Re: von Anfang an im Ehebett *g*

hallo,
es ist einfach sehr bequem, denn kristina tinkt auhc nachts alle 4 stunden und da rolle ich sie nur zu mir,docke sie an und fertig.;-)
lg k&k (18w3t)

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Hi Du,
wir sind seit Samstag vom Stubenwagen auf das Kinderbett umgestiegen. Haley Jane fühlt sich auch sichtlich wohl und pennt gerne da drin. Der Stubenwagen wurde doch allmählich zu eng!
LG Tanja & Haley Jane 13W5T

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Also Emil schläft in seinem Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. Wir haben allerdings auch einen großen Stubenwagen, Dinah ist damals mit 8 Monaten in ihr Kinderbett umgezogen, da Emil aber größer ist, wird es wohl schon eher was werden.
LG Jula mit Emil 12W3T

Im eigenen Bett im eigenen Zimmer

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe ein sog. Stillbett (siehe mein Profil) neben meinem Bett stehen. Da schläft Charlotte jetzt (8 Wochen). Sie kann dort bestimmt noch einige Zeit liegen. ich denke da mal so ca. 1/2 bis 3/4 Jahr. Dann kommt sie zu ihrem Bruder ins Zimmer.
LG Sibylle

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Hi Yverl,
also wir wollten Pia eigentlich im Stubenwagen neben dem Bett haben.Aber das wollte Pia nicht.Sobald sie drin lag gabs nur Geschreie.Also "mußte" sie in ihr Bett in ihrem Zimmer.Und das klappt prima.
GLG Immi+Pia

Mestens im Bettchen im Schlafzimmer bei uns!

Meistens im Bettchen im Schlafzimmer bei uns!

Seit ca. der 9. Woche im "großen" Bett. LG

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Im Moment im Stubenwagen. Der ist relativ groß. Bei mir im Bett bzw. Babybalkon hat es irgendwie nicht funktioniert.
LG Johanna

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

Hallochen
Lars schlief am Anfang bei uns im Bett, haben aber nicht gut geschlafen, darun hab ich ihn in den Stubenwagen umquartiert.
Heute hab ich das Kinderbett aufgestellt, noch ne Matratze und dann wird er wieder umquartiert, denn langsam wird er zu gross für den Wagen.
LG, Nadine & Lars 12w

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!

in der wiege im eigenem zimmer
lg michelle mit baby 12 wochen alt

in zwei Wiegen in unserem Schlafzimmer

seit Geburt in seiner Wiege im Schlafzimmer

von anfang an in ihrem bett im schlafzimmer. LG

tagsüber im Wozi, abends im eigenen Bett im Kizi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen