Suchen Menü

Umfrage...

Sagt mal,
wie hat denn Euer Umfeld darauf reagiert,als Ihr denen mitgeteilt habt,was es wird?
Meine Nichte(11)war doch etwas enttäuscht,sie hätte so gern einen Cousin gehabt...
GLG Immi+Zoé21+1
Bisherige Antworten

Re: Umfrage...

Hallo,
hier sind alle glücklich wie verrückt, weil erstes Enkelkind und dann auch noch gleich ein Junge (und somit der 5 Fernando in Folge). Ich hätte ja lieber ein Mädel gehabt, aber ich wusste die Chancen stehen 50/50 :)).
LG
Natália

Re: Umfrage...

Wir haben es nur meiner Mutter und meiner Schwester gesagt und die freuen sich, egal was es wird. Allen anderen verraten wir es nicht (Schwiemu will es nicht wissen).
GGLG Anja + 2 (22+2)

Re: Umfrage...

Hi,
bei uns haben sich alle tierisch gefreut. Nur meine SWchwester war enttäuscht das es ein Junge wird weil sie bei einem Mädchen Taufpatin hätte machen dürfen.
Ganz besonders stolz sind der Opa und der papa *gg*.
GGGLG und schönen Sonntag noch Tami 21+3

Re: Umfrage...

Alle waren völlig überrascht, dass es ein Junge wird. Ich war selbst 100 % sicher, dass es ein Mädel wird und alle anderen eigentlich auch. Aber ein Junge ist klasse!
:-) Jana

Re: Umfrage...

Huhu Immi!
Bei uns gibts das 3.Ü-Ei,von daher ist es schön wie jetzts chon alle sagen das wird ein Junge oder nein es wird wieder ein Mädchen.Echt spannend.Aber komisch,diesmal sagen fas alle es wird ein Junge.LAssen wir ns überraschen.
GLG Mona 23.SSW

Re: Umfrage...

Es haben sich alle gefreut!! Nur einige aus meiner Familie finden es schade, dass es kein Junge wird, da wir seit Jahren nur Mädchen "produzieren" hihi....Aber es gibt noch genügend Chancen, dass auch mal ein Junge dabei ist :-)
LG Aleah

Re: Umfrage...

Na, wir lassen uns dieses mal überraschen und von daher kann es wohl erst im nachhinein evtl. "Enttäuschungen" geben ;-) Ne, ich denke dieses Mal ist es in der Familie allen total egal, Freunde/Bekannte meinen zwar, es wäre an der Zeit, die männliche Front in der Familie zu verstärken, aber diese Sprüche hören dank meiner Diskussionsfreudigkeit auch auf. Als wir damals bei Dinah wussten, dass es ein Mädchen wird und der Familie berichteten, war meine Oma etwas reserviert. So, nach dem Motto, man muss ja nehmen, was kommt. Ich war total sauer und hab wild mir ihr diskutiert. Konnte ihren Standpunkt auch nachvollziehen, denn zu ihrer Zeit hatten es Jung eben leichter. (z.B. wurde bei Mädchen kein großer Wert auf eine längere Schulbildung gelegt). Naja, mittlerweile liebt sie ihre Urenkelin heiß und innig und hätte nichts gegen noch ein Mädchen ;-)
LG jula 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen