Umfrage...
wie hat denn Euer Umfeld darauf reagiert,als Ihr denen mitgeteilt habt,was es wird?
Meine Nichte(11)war doch etwas enttäuscht,sie hätte so gern einen Cousin gehabt...
GLG Immi+Zoé21+1
Re: Umfrage...
hier sind alle glücklich wie verrückt, weil erstes Enkelkind und dann auch noch gleich ein Junge (und somit der 5 Fernando in Folge). Ich hätte ja lieber ein Mädel gehabt, aber ich wusste die Chancen stehen 50/50 :)).
LG
Natália
GGLG Anja + 2 (22+2)
bei uns haben sich alle tierisch gefreut. Nur meine SWchwester war enttäuscht das es ein Junge wird weil sie bei einem Mädchen Taufpatin hätte machen dürfen.
Ganz besonders stolz sind der Opa und der papa *gg*.
GGGLG und schönen Sonntag noch Tami 21+3
:-) Jana
Bei uns gibts das 3.Ü-Ei,von daher ist es schön wie jetzts chon alle sagen das wird ein Junge oder nein es wird wieder ein Mädchen.Echt spannend.Aber komisch,diesmal sagen fas alle es wird ein Junge.LAssen wir ns überraschen.
GLG Mona 23.SSW
LG Aleah
LG jula 24+0
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen