Suchen Menü

Ultraschall auf Video

Hallo ihr,
ich hab nen heißen Tipp, manche Frauenärzte nehmen nämlich auf Wunsch auch den Ultraschall auf Video auf.
Meine Schwester und ich sind beim gleichen FA, und sie sagte, man braucht ihm nur eine Videocasette geben, dann zeichnet er den US mit auf.
Ich muß aber auch dazu sagen daß ich das Glück habe, eine FA zu haben, der grundsätzlich bei jedem Check US macht.
Für mich steht fest, daß ich in drei Wochen beim nächsten Routinecheck eine Videocasette mitnehm.......
Viele Grüße, Kathrin, 15+5
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall auf Video

Hallo Kathrin
Da werde ich doch glatt am Donnerstag mal meinen FA fragen, ob der auch so was macht. Das wäre ja echt toll!!! Ich hab auch Glück mit meinem FA, er macht auch bei jedem Mal US, und zahlen musste ich bei ihm dafür noch nie was.
LG Betty

Re: Ultraschall auf Video

hallo :-))
ich hab schon ein video, seit der 12ssw und bei jeder untersuchung ´nehm ichs mit.:-)
zahlen muss ich gott sei dank auch nichts.
vlg karin 16+1

Re: Ultraschall auf Video

hallo,bekommt man denn trotzdem noch ein bild auf papier?
lg gundi

Re: Ultraschall auf Video

Hallo Gundi,
manche Ärzte geben die Bilder mit, andere nicht. Manche machen Video, andere nicht. Und wieder andere machen beides erst, wenn mn sie drauf anspricht.
Frag am besten bei deinem FA nach, ich bekomme Bild und Video.
lg, kerstin* 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen