Suchen Menü

Ultimatives Mittel gegen Schwangerschaftsübelkeit

Hallo Ihr Lieben!
In der letzten Zeit habe ich mich nicht wirklich oft gemeldet - ich hab echt das volle Schwangerschaftsbeschwerdenprogramm :o/
Aber zumindest gegen die vermaledeite Übelkeit habe ich nun ein Mittel *freu* Akupunktur!!! Gestern die erste Sitzung und schon ist mir fast nicht mehr übel. Und die Tage vorher konnte ich gar nichts mehr essen, weil mir soooo schlecht war. Mein Arzt setzt mir für eine halbe Stunde ein paar Nadeln am Ohr und kurz danach ging es mir schon um Längen besser. Ich soll trotzdem Nux Vomica nicht absetzen.....
Vielleicht hat ja eine von Euch auch die Möglichkeit, sich so zu Besserung zu verhelfen!!!!
ALles Gute für Euch und Eure Krümel,
Anke 9+5
Bisherige Antworten

Re: Ultimatives Mittel gegen Schwangerschaftsübelkeit

Hallo! Schön von Dir zu hören! Oje, Du Arme mußt gleich das ganze Programm durchziehen?? Ich hoffe ab der 12. Woche wirds dann besser und die Beschwerden verschwinden. Aber Akupunktur klingt gut. Macht das Dein Gyn selbst?? Ich habe auch gehört, daß man mittels Akupunktur die Geburtsphase um fast die Hälfte verkürzen kann. Hat man mir damals beim Schwangerschaftskurz in der ersten SS mitgeteilt. Wollte das auch unbedingt machen lassen, nur leider hatte ich zwei Monate vorher schon Wehen und mußte mich schonen und durfte das leider nicht machen. Bin gespannt, ob ich es diesmal versuchen darf. lg, bettina 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen