Suchen Menü

Uiuiui, da habe ich ja was ausgelöst.......

Hallo Mädels!
Meine Güte, was habe ich da nur ausgelöst........
Ich wollte NIEMALS jemanden vorschreiben, was er wo und wann zu schreiben hat! Das mal vorneweg!
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es bedauerlich finde, dass sich unser Forum, in dem wir einige gute und schlechte Zeiten zusammen verbracht haben, aufteilt.
Es bleibt jedem selber überlassen, ob er hierbleibt, oder woanders schreibt.
Ich bin nicht der Meinung, dass es selbstverständlich ist, wenn sich ein Forum nun im Lauf der Zeit einfach so auflöst. Nehmt das Nov./Dez.2003 Forum, die sind immer noch lebhaft und füreinander da.
Ich finde es auch nicht gut, wenn man die Qualität eines Forums davon abhängig macht, wieviele Antworten man bekommt, das ist albern.
Zu "drüben", ja, ich hab mich auch mal angemeldet, hab mich nicht als Außenseiter gefühlt, ganz im Gegenteil, bin aber trotzdem "meinem" Qualimedic treu geblieben weil ich mich hier wohlfühle. Als ich von drüben aufgefordert wurde, bis Ende des Monate ein Profil anzulegen, hab ich davon Abstand genommen, ich mag nicht solch einen Zwang.
Außerdem finde ich meine Daten bei Qualimedic besser aufgehoben wie bei einem privaten Forum.
@Mandy: Deine Arbeit mit der ET-Liste haben wir alle wohl sehr geschätzt, deshalb haben wir uns auch für dich unter der Initiative von Yvonne was einfallen lassen. Schreibe also bitte nicht, du wärst hier nicht willkommen. Das nur am Rande.
Ich brauche keine 20 Antworten auf ein Posting, das heute war wohl absoluter Rekord für mich ;-), ich brauche nur Unterstützung wenn ich es nötig habe. Und da bin ich mir sicher, die bekomme ich hier.
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Uiuiui, da habe ich ja was ausgelöst.......

Hi Anja,
tja und ich bekomme diese Unterstützung hier schon lange nicht mehr...
LG Immi+Pia

Ich bin sooo traurig....

Hallo Anja,
genauso wie Du sehe ich es auch. Ich finde es auch schade, dass sich einige "Kernschreiberinnen" hier versbschiedet haben und nun exklusiv "drüben" schreiben - warum auch immer.
Genau diese Feststellung habe ich "drüben" auch so geschrieben, um denen klar zu machen, dass hier keiner neidisch ist, oder sonstwas für Kindergarten-Verhalten hat. Es geht einfach nur darum, dass hier fest gestellt wurde, dass hier jetzt weniger los ist, weil einige nur noch "drüben" sind.
Ich sitze nämlich zwischen 2 Stühlen: Ich schreibe in beiden Foren gerne und jedes hat seine Vor- und Nachteile.
Aber das will irgendwie keiner hören...
Und dass sich jetzt Immi auch offiziell von hier verabschiedet hat, finde ich nicht nur seeehr schade, sondern es treibt auch die Entwicklung voran, die Du mit Recht so bedauerst: Die Spaltung unseres einstmal so schönen Forums und das Auseinanderbrechen unserer tollen Gemeinschaft.
Ich bin darüber sooo traurig, denn sowohl drüben, als auch hier ibt es einige nette Mädels, die ich nicht missen möchte. Also mache ich weiter wie bisher: Zwischen den Stühlen sitzen...
LG & fühle Dich wenigstens von mir verstanden,
Anne mit Amy (hier) / Anne69 (drüben)

Ich bin soooooo traurig.....

Hallo Anja,
genauso wie Du sehe ich es auch. Ich finde es auch schade, dass sich einige "Kernschreiberinnen" hier versbschiedet haben und nun exklusiv "drüben" schreiben - warum auch immer.
Genau diese Feststellung habe ich "drüben" auch so geschrieben, um denen klar zu machen, dass hier keiner neidisch ist, oder sonstwas für Kindergarten-Verhalten hat. Es geht einfach nur darum, dass hier fest gestellt wurde, dass hier jetzt weniger los ist, weil einige nur noch "drüben" sind.
Ich sitze nämlich zwischen 2 Stühlen: Ich schreibe in beiden Foren gerne und jedes hat seine Vor- und Nachteile.
Aber das will irgendwie keiner hören...
Und dass sich jetzt Immi auch offiziell von hier verabschiedet hat, finde ich nicht nur seeehr schade, sondern es treibt auch die Entwicklung voran, die Du mit Recht so bedauerst: Die Spaltung unseres einstmal so schönen Forums und das Auseinanderbrechen unserer tollen Gemeinschaft.
Ich bin darüber sooo traurig, denn sowohl drüben, als auch hier ibt es einige nette Mädels, die ich nicht missen möchte. Also mache ich weiter wie bisher: Zwischen den Stühlen sitzen...
LG & fühle Dich wenigstens von mir verstanden,
Anne mit Amy (hier) / Anne69 (drüben)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen