Suchen Menü

Uiiii- bin ganz aufgeregt!!

Soeben haben wir ein Anruf bekommen, dass wir das Haus bekommen das wir am Samstag angeschaut haben. Also somit haben wir soeben ein Haus gekauft und sind ab heute Hausbesitzer!! Ist das aufregend......
Umgezogen wird aber erst so ca. Nov/Dez. weil wir hier in unserem Miethaus erst auf Ende Jahr kündigen können und im "neuen" Haus müssen noch ein paar Sachen auf Vordermann gebracht werden. Das schönste, es hat einen super grossen und schönen Garten. Einfach herrlich für die Kids. Freut ihr euch ein bisschen mit mir?? GLG von Angi mit Andrin und Lynn
Bisherige Antworten

WOW!!!

Euch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim!!!
GGLG, jana mit Malte 17w

Re: WOW!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche!!èGLG Angi

Klar freu ich mich mit dir! Herzlichen Glückw.L.G.

Re: Klar freu ich mich mit dir! Herzlichen Glückw.L.G.

Auch dir ganz lieben Dank für die Glückwünsche!! GLG Angi

Gratuliere!

Hallo Lynn!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!!
Wir wohnen seit 2 1/2 Jahren im eigenen Haus und es ist echt was anderes als in einer Mietwohnung. Klavier spielen rund um die Uhr.
Ein großer Garten ist natürlich unbezahlbar und viel Arbeit macht er nur, wenn man sie sich macht... ;o)
Liebe Grüße
von
Tola mit Schnuffellotte *12.04.2004

Re: Gratuliere!

Hi Tola, vielen Dank. Oh ja, ich freu mich so auf den Garten, auch wenn er viel Arbeit macht. Aber ich versuche ihn so pflegeleicht wie möglich zu halten! GLG Angi

Re:Bin sogar ein bissi neidisch!Glückwunsch!

Re: Re:Bin sogar ein bissi neidisch!Glückwunsch!

Danke Jasmina, aber neidisch machen wollte ich dich natürlich nicht *g* GLG Angi

Re: Uiiii- bin ganz aufgeregt!!

Hallo Angi,
Gratulation;-( Ich sags Dir..ein Garten ist sowas von herrlich. Hannah
steht jeden Tag draußen im KIwa, auch im Winter wenn es nicht immer
nur nass ist werde ich sie raustun..mit Schalffeld und ggf Wärmflasche.
Das mußte ihre großen Brüder auch schon;-) Hab ein Balkon, da kann sie
drunter. Momentan schäft sie auch wieder draußen...trotz Regen. Bei den
Zinsen lohnt es sich ja wirklich sich was zu kaufen, Ob man nu der Bank
monatl. zahlt oder dem Vermieter...am Ende ist es mal das eigene und
man kann tun und lassen was man will. Viel Spaß beim herrichten. glg,
Malati

Re: Uiiii- bin ganz aufgeregt!!

Hi Malati, oh ja, das will ich dann auch machen. So sind die Kids dann draussen auch wenn man zu Hause bleibt. Genau das war der Grund, wie zahlen jetzt relativ viel Miete und bezahlen nachher monatlich sogar noch weniger. Und lieber so weder jeden Monat einem anderen in die Tasche, oder??!! GLG Angi

Re: Uiiii- bin ganz aufgeregt!!

huhu angi,
freue mich riesig mit euch und bin auf fotos im profil gespannt!!!!
ach übrigens,..wie war dein alter nick ??habe alzheimer*g*
glg karin&kristina

Re: Uiiii- bin ganz aufgeregt!!

Hi Karin
Klar, Fotos folgen dann sobald als möglich!!!! Nööö, ich hab mein Nick nicht geändert, hab den schon seit 3,5 Jahren!!!! Bin nur nich soooo oft hier.....GLG Angi

SUPER!!! Freu mich für euch!!! GLG

Re: Vielen Dank!!! GLG---

Re: Uiiii- bin ganz aufgeregt!!

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Haus!!
Wir haben zwar "nur" eine Wohnung, aber im EG mit eigenem Garten, toll, ich kann den kleinen immer schön an die frische Luft stellen und wir immer schön grillen!!
Im Moment gucken wir uns zwar auch nach einem Haus um, ist aber echt schwer, wenn man so wie ich, so extrem auf einen Stadtteil fixiert ist (und dann muß es ja auch noch bezahlbar sein)
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Renovieren!!
Michaela und Dominik. 17W 2T

Re: Uiiii- bin ganz aufgeregt!!

Hi Michaela
Danke für die Glückwünsche. Tja, wir haben jetzt auch 1,5 Jahre gesucht und endlich das richtige gefunden. Ich hatte auch meine Ansprüche und wollte nicht an ein x-beliebiges Ort. Wünsche euch auch noch viel Glück bei der Suche, GLG Angi

Na denn herzlichen Glückwunsch *mitdirfreu* LG

Re: Uiiii- bin ganz aufgeregt!!

Mensch meinen Glückwunsch zum eigenen Haus.:o))
Wir suchen auch gerade nen BAuplatz um unserem Traum vom eignenen HAus ein bissi näher zu kommen.
GLG Mona

Re: Uiiii- bin ganz aufgeregt!!

Danke Mona. Na dann wünsch ich euch auch viel Glück dass ihr bald ddas passende finden. Bauland wollten wir auch am liebsten, ist aber leider in unserer Region fast unmöglich. Und wenn, dann nur noch für ca. 700SFR (ca.470Euro) pro m2. Das ist uns definitiv zu teuer...Viel Glück bei der Suche, LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen