UV-Shirts
Habe gerade im Jako-O-Katalog geblättert, da wir in den Ferien für 2 Wochen nach Dänemark fahren und ich mir Gedanken über geeigneten Sonnenschutz mache.
Die sind SCHW...teuer!!! Kurzarm-Shirt 34,90 und Langarm-Shirt ? 39,90! Das ist doch Wahnsinn!
Meint ihr nicht auch, dass es reicht, das Kind im Schatten zu lassen und mit hohem LS-Faktor einzucremen?
LGruß, Tanja
Re: UV-Shirts
Denk doch daran, wie schnell die kleinen wachsen!! Nee, normale Kleidung, Sonnencreme und ein Sonnenschirm reichen doch aus. Das ist meine Meinung.
LG cj
die Dinger gibts auch billiger, ich hab letztes Jahr für Niclas welche für 15 Euro das Stück gekauft und die sind super. GAbs bei uns direkt in nem Babygeschäft.
Aber ich denke auch, ein ordentlicher Sonnenschutz reicht auch aus, und Du legst ja das Kind kaum in die pralle Sonne.
GLG ,Yvonne
Es gibt da so ein Pulver
LG Maja die bisher noch ohne UV-Schutz Shirts ausgekommen ist und deren Sohn noch nie groß verbrannt war
ich meine auch so ein shirt braucht man nicht.das kind immer im schatten lassen und ,sonnenschutzmilch und normales shirt geht auch.
alles liebe karin&kristina 16w+4t
ich würde das Geld eher für den Urlaub sparen. Das Kind mit Klamotten für zwei Wochen einzudecken, würde ja ein Vermögen kosten und ich denke, Schatten und Sonnencreme reichen vollends aus. Wir wollen auch nach Holland fahren und ich werde Hanna gut eincremen und im Schatten lassen.
Liebe Grüße von Rebecca
da mache ich mir auch dauernd Gedanken drum. Versuche nun bei eb.... eine UV+ BW-Decke zu ersteigern, die gibts auch bei Jako-o. Dann kann man die Kinder wenigstens beim Schlafen abdecken.
LG nach HH aus dem WW, Alexandra
bei uns in der Schweiz gibt es Waschmittel mit UV-Schutz und auch Shampoo mit UV-Schutz.
Vielleicht gibts das bei euch auch. Ist bestimmt viel billiger :o)
Viel Spass in Dänemark
LG, Nadine & Lars 10w1t
ich hab für leonie 2 t-shirts mit uv-schutz geholt, aber nur weil ich eh welche brauchte und die günstig waren. haben bei sanetta je 6 euro gekostet. und einen sommerhut mit uv-schutz hab ich bei spielemax für 10 euro erstanden. da wir jedes wochenende den ganzen tag im garten sind, find ich das schon gut, aber nicht für den preis bei jako-o, da creme ich lieber doll ein. lg tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen