Suchen Menü

US sagt Junge?????

Hallo,
ich war gestern bei meiner Frauenärztin, sie sagt, ich (24. SSW) bekomme einen Jungen.
Ich war ganz erstaunt, denn ich war mir so sicher, dass es diesmal wieder ein Mädchen wird, hatte ein ganz sicheres Gefühl, die Schwangerschaft verläuft genau gleich...
Kennt Ihr jemandem, dem laut US ein Junge vorausgesagt wurde und es dann doch ein Mädchen wurde? Umgekehrt habe ich es ja schon oft gehört...
viele Grüße
Maka
Bisherige Antworten

Re: US sagt Junge?????

hallo maka!
auch ich war mir sicher, wieder ein mädchen zu bekommen, alles war genau gleich wie in meiner ersten schwangerschaft, übelkeit, gewichtszunahme, einfach alles identisch. hab sogar schon wetten abgeschlossen dass es wieder ein mädchen wird....
tja, soviel zu meinem bauchgefühl, die fu hat eindeutig einen jungen ergeben. ich war total baff als mir das ergebnis gesagt wurde und konnte es fast nicht glauben.
von daher sollte man wohl auf sein bauchgefühl nicht soviel geben.
ich freue mich wahnsinnig auf meinen sohn und bin schon fleißig dabei, die babygarderobe von "rosa" auf "hellblau" umzustellen.
liebe grüße anja 24+3

Re: US sagt Junge?????

Hallo Maka!
Einer Arbeitskollegin ist das passiert. Sie glaubte dann bis zu Entbindung an einen Jungen. Anscheinend hatte das Mädchen so große Schamlippen, die dann fälschlicherweise für Hoden gehalten wurden!
Tja, das mit dem Bauchgefühl hat sich bei mir auch erledigt! Dachte 100%ig, ich würde ein Mädchen bekommen, FU ergab eben einen Jungen!
Vielleicht sagt der nächste US bei Dir ja mehr! Jetzt mußt Du Dich einfach gedulden, notfalls bis zur Entbindung!
GGGLG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen