Suchen Menü

US ist ja wie Weihnachten - FA-Bericht!!!!!!!!!

Hallihallo an alle!
Mein Gott, das war heute ja wie Weihnachten. So etwas schönes habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Und das Herz hat schon richtig geschlagen - und so schnell. Mein Mann hat sich so gefreut (er war dabei) und ich konnte mein Glück auch kaum fassen. Das kommt erst jetzt so richtig. Man braucht doch auch Zeit, um das alles zu realisieren.
Alles ist zeitgerecht. Laut US bin ich 8+3, ET 30.03.04; laut Rechenexempel meiner Ärztin bin ich 8+2, ET 03.04.04 und laut Qualimedic bin ich 8+1, ET 01.04.04.
Tja, schaun wir mal, was daraus wird...
Man, ich bin so stolz:-)
GLG Zitrönchen
Bisherige Antworten

Re: US ist ja wie Weihnachten - FA-Bericht!!!!!!!!!

Hallo! Freue mich über Dein pos. Erlebnis. Na siehste alles ok mit Deinem Baby!! Das ist wirklich sooo schön, wenn das kleine Herzchen schlägt. Meines hat sich letztens gedreht und mit den Händen und Füßen gewackelt, den Kopf bewegt. Ach, ich hätte auch stundenlang zugucken können. Liebe Grüße, Bettina 10+1

@Bibi27

Danke für Deine lieben Grüße. Ja, das ist wirklich toll. Ich wünsche dieses Erlebnis wirklich allen hier von Herzen. Hoffentlich wackelt meins beim nächsten mal auch schon mit Händen und Füßen.
LG zurück Noma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen