Suchen Menü

US-Daten zum Vergleich gesucht!!36.SSWu.FA-Bericht

Hallo ihr Lieben!!
War heute beim FA und würde gern mal die Meßdaten der Kleinen mit euren Daten vergleichen.
BPD:9,0
FOD:11,2
ATD:8,9
Schätzgewicht 2660g
Ach,ja bin heute bei 35+3
Blutdruck hat sich nicht verändert immer noch 160/100,Ödeme+ u. Eiweiß immer noch im Urin,soll daher jetzt wöchentlich zur Kontrolle kommen.
CTG i.O.,nur leichte Wehen und gesenkt hat sich Mausi noch nicht.
Hab aber jetzt wieder das Gewicht von der 30.SSW,was mein Doc nicht so gut fand,ich aber schon,hab eh zuviel auf den Rippen.
Die kleine Maus liegt noch in SL!!*freu*
danke fürs lesen u. antworten!!
gggggglG von Kaira u. Joline 35+3
Bisherige Antworten

Re: US-Daten zum Vergleich gesucht!!36.SSWu.FA-Bericht

Hallo.Habe mich mal eingeschlichen.Kann dir die Daten von ende der 34SSW geben
BPD:8,8 FOD:11,4 ATD:9,5 FL:6,5.Also etwas mehr als deine Joline.Tabea Lina hatte dann bei der Geburt bei 38+6 51cm und 3650g KU36cm.LG Bianca&Tabea Lina *05.09.03

Re: US-Daten zum Vergleich gesucht!!36.SSWu.FA-Bericht

Hallo Kaira,
leider kann ich dir keine vergleichswerte präsentieren, da meine Fa sagt das ist eh alles nur Schätzung und man könnte eh nicht genau sagen was Sie wiegen...
Nun mir geht es aber ehlich was das Gewicht angeht, habe seit 6 Wochen nicht mehr zugenommen. Das hat mich auch beunruhigt sie meinte aber kein Problem das Baby ist gut versorgt (kurz per Doppler gemessen). Also Mach dir nicht zu viele Sorgen. Schön meine kleine liegt auch in SL, da haben wir ja Glück! GGGGGlg auch von mir an Dich Jenni mit Katharina inside 35+1

Re: US-Daten zum Vergleich gesucht!!36.SSWu.FA-Bericht

hallo kaira,
bei 35+5
BPD 9,6
FOD 11,7
ATD 9,9
gewicht ca. 3300g
urin seit wochen das erste mal super, keine wehen, kopf noch nicht feste im becken und SL
glg katja 35+6

Re: US-Daten zum Vergleich gesucht!!36.SSWu.FA-Bericht

Hey Süsse, du solltest dich doch melden. Du hast mir gar nicht gesagt, dass du Ödeme+Eiweiß im Urin hast *schimpf* und ich belästige dich immer mit meinen Problemen. Und leichte Wehen auch schon? Naja, aber mit dem Gewicht hatte ich ja recht. Mehr als meine Maus. Kann dir leider nicht mit BPD, FOD und ATD weiterhelfen, da ich nix von dem lesen kann, was die Ärztin eingeschrieben hat. Eben nur Gewicht 2350g und Größe ca. 48/49cm. Hast du Jolines ungefähre Größe??? Gut, meine Liebe. Alles, alles Liebe und halt mich auf dem Laufenden!!! P.S. Was ist mit meiner Anfrage wegen kleinem Geburtsgeschenk??? Ja oder nein? Knutsch und drück dich ganz doll und Joline inside natürlich auch!

Re: huhuuu meine Süsse!!*freu*wink!!

Och Mausi,tut mir leid,das ich mich noch nicht gemeldet habe!
Schreib Dir morgen in der Früh eine ausführliche Mail!!
Bitte nicht schreiben,das du mich belästigst,ist auf keinen Fall so!!
Hab euch drei lieb!!
ggggglG und feste knuddel Kaira

Re: huhuuu meine Süsse!!*freu*wink!!

Ok Süsse, aber nicht so doll anstrengen. Ich weiss ja, wie weh dir deine Hände tun. Hab ne ruhige Nacht und lass es dir bitte gut gehen. Knutschi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen