Suchen Menü

US-Bilder oder bekommt jemand Video? o.T.

Bisherige Antworten

Re: US-Bilder oder bekommt jemand Video? o.T.

Hallo,
ich nochmal. Ich bekomme bisher Fotos. Ab dem nächsten Ultraschall dann Video. Dann lohnt es sich laut FA erst.
Gruß Alex 14+6

Re: US-Bilder oder bekommt jemand Video? o.T.

Hallo Alex,
mein FA hat von anfang an Video mitgemacht. Er meinte es ist eine schöne Erinnerung (finde ich auch) und ich kann mir immer wieder die Weiterentwicklung angucken. Leider bekommen ja nciht alles Frauen von ihren FÄ Bilder. Ich finde das soo schade. Das sind doch alles wunderschöne Erinnerungen. Bisher hat noch niemand hier (wenn ich es richtig mitbekomen habe) was von US-Video geschrieben. Deswegen wollte ich mal nachfragen. Es ist aber doch schöner seiner Familie (oder wer von der SS weiß) bewegte Bilder statt einfach US-Bilder zu zeigen, oder?
lg, Kerstin* 14+5

Re: US-Bilder oder bekommt jemand Video? o.T.

Hallo Kerstin, ich habe ja gerade erst den FA gewechselt. Meine alte hat kein Video aber sie hat mir immer Bilder mitgegeben. Ich denk dann immer, wenn ich die zeige, dass wahrscheinlich nur ich etwas darauf sehe. So ging es mir nämlich zu nicht Kind wunschzeiten mit den US-Bilder meiner Freunde. Und heute finde ich es auch total toll das auch auf Video aufzunehmen und nicht nur eine kurze Momentaufnahme zu sehen. Aber man hat bei mir dieses mal über die Bauchdecke wirklich nicht so gut gehen. Liegt wohl auch am Speckgürtel am meinem Bauch *schäm* Aber dafür freue ich mich schon sehr aufs nächste Mal. LG Alex

Re: US-Bilder oder bekommt jemand Video? o.T.

Hallo Alex,
nicht falsch verstehen, aber das kann gut sein mit dem Speckgürtel. Ich habe mit 5 kg Untergewicht diese SS angefangen (meine erste endete in einer FG) und bisher nur 2,1 kg zugenommen (laut FA aber noch ok). Deswegen sieht er auch das Baby bei mir durch den Bauch-US so gut. Du hast recht mir den Bildern. Wer noch nie ein US Bild gesehen hat kann damit nix anfangen. Meine Tante (sie hat 5 oder 6 Kinder, das älteste jetzt 17 oder so) hat sich gestern das Bild angeguckt und gesagt: klar, dass sind die Ärmchen, das die Beinchen, das der Kopf usw. Ich war total erstaunt, denn bei ihr gab es damals US erst im 7. Monat meinte sie. Klar muss man "Nichtkennern" alles erklären, aber ich finde es einfach faszinierend was man schon alles erkennen kann und dann auch noch wie genau... Bei dir wird er das nächste Mal gaaaanz sicher genaueres sehen *Daumendrück*. Willst du wissen was es wird?
lg, Kerstin* 14+5

Re: US-Bilder oder bekommt jemand Video? o.T.

klar will ich wissen, was es wird. Sonst muss ich mir noch 2 Varianten an Namen ausdenken, ich bin schon mit einer Variante völlig überfordert. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie mein Kind mal heißen soll.LG Alex

Re: US-Bilder oder bekommt jemand Video? o.T.

hallo nochmal.:-)
ich bekomme bilder und video.:-)
vlg karin

Re: US-Bilder oder bekommt jemand Video? o.T.

Ich glaube das hängt vom FA ab. Meiner ist irgendwie vom alten Eisen und hat mir sowas garnicht angeboten. Ich muß allerdings für das Ultraschall und die Bilder auch nix bezahlen. LG Katja

Re: US-Bilder oder bekommt jemand Video? o.T.

hallo,
ich habe bisher schon drei bilder und bin mächtig stolz drauf. denn bei meiner ss hatte ich nur ein foto bekommen und das erst in der 31. ssw vom krankenhaus!!! ;-(
meine alte FÄ war so dämlich. deshalb habe ich auch gewechselt.
liebgruß manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen