Suchen Menü

UMFRAGE

Guten Morgen Mädels,
was ist die Lieblingsspeise eurer Kleinen und was essen sie überhaupt nicht gern?
Lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE

Halo Christina,
Emily liebt zB Kohlrabi mit Kartoffeln oder aber feine Mettwurst aufs Brot. Bisher gab es noch nichts, was sie gar nicht mag ;-)
LG
Anke

Re: UMFRAGE

Guten MOrgen!
er liebt Spaghetti mit Sugo (=Hackfleisch-Tomatensosse)und Spinat hat er bisher verweigert. Mal schaun ob er Spinat mitisst wenn wir ihn essen, verweigert hat er den extra für Ihn gekochten....
Spaghetti mit Sugo liebt er über alles, da schlemmt er ohne Ende.
LG Bini + Tobias 030504

Re: UMFRAGE

Guten Morgen Christina,
Flo ist ein Allesesser! Gott sei Dank...! Bisher gibt es nix, was er nicht probiert!
LG Stinni

Re: UMFRAGE

Huhu
Also Aurel ist auch alles....
Am liebsten isst er allerdings momentan so apfel Banane Fruchtjogurths und Nudeln in Brokolirahmsoße...
Es gibt aber nichts was er nicht essen tut..
LG theres

Re: UMFRAGE

Guten Morgen! Zum Glück isst Veit alles, was wir ihm vorsetzen. Er liebt Fisch und chinesisches Essen (natürlich nur leicht gewürzt). Spinat mit Kartoffelpüree gehört zu seinen Favoriten. Hühnerragout und Reis schmeckte ihm auch. Für zwischenduch gerne Liga-Keckse oder Obst.
LG Diana + Veit *19.04.04

Re: UMFRAGE

Hallo Diana!
Sag mal wo bekommst Du die Liga-Kekse her??? Ich suche die schon verzweifelt.
Gib doch mal nen Tip. Wohnst ja nicht so weit weg von mir. Dann würde ich die da auch mal holen.
DANKE!!!!
GLG Sarah mit Jonas (11M 1W)

Re: UMFRAGE

Ladis liebt Bananen, gern auch mit Rahmjoghurt; Rahmjoghurt mit
Früchten überhaupt (ich nehme immer den weniger süßen aus dem
Bioladen); er mag aber auch Möhren, Nudeln, Frischkäse... Aber
eigentlich isst er fast alles. Neulich auf dem Markt hat er Reibekuchen
mit Apfelmus bekommen, fand er prima. Nur Frankfurter Grüne Sauce
hat er in der Krippe abgelehnt, und Erbsen findet er auch nicht so toll
(aber wohl eher wegen Form und Konsistenz). LG Johanna

Re: UMFRAGE

Hallo Christina,
Cedrik isst immer noch nicht soooo riesige Mengen, aber wenn es gut püriert ist, haut er manchmal doch `rein ;-).
Er scheint eine Vorliebe für Kartoffelpüree und Suppen zu haben.
Und Nudeln in Tomatensoße schmecken ihm auch.
Ab und an haut er ein Obstglas weg. Auch MIlchreis schmeckt ihm.
Richtige Abneigungen konnte ich noch nicht entdecken.
LG, Tanja

Re: UMFRAGE

Luzi mag sehr gern Banane und Joghurt mit Fruchtmus und die Kinderleberwurst, selbstverst. OHNE Brot *gg*
Nicht mag sie Kartoffeln, Fisch, Ei und Bulgur.
LG Katja

Re: UMFRAGE

Hi Christina,
Tim isst sehr gerne alles was frisch ist, Salate, Gurke, Tomate, Obst usw. Ich kann Dir eigentlich nur sagen was er nicht isst: Fleisch am Stück (also er mag nur Hack), Schokolade (spuckt er gnadenlos aus), Sahnekuchen ( muss er ko***). Er bekommt genau das, was wir essen. Bevor jetzt kommt, mein Kind würde nie Schoki und Sahnetorte bekommen, wir haben das auf einem Geburtstag rausgefunden, bei uns gibts es im Alltag eh nix Süßes, zwischendurch mal nen Keks.GGLG, Anja

Re: UMFRAGE

Hi,
am liebsten isst Patrice Spinat, gedünstetes Gemüse jeder Art.
Was er garnicht mag weiß ich nicht, eigentlich isst er alles.
Er mag nur absolut keinen Fencheltee.
LG Bianca

Re: UMFRAGE

Hallo,
also Joy isst wirklich alles ausser Milchschnitte! Mein Großer mag kein Gemüse und die GRoße kein Fleisch!
LG KIKI

Re: UMFRAGE

Hallo Christina,
Amys Lieblingsspeise: Eindeutig Mumi ;-)
Amys Horrorspeise: Mais und Blumenkohl in jeglicher Kombination.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: UMFRAGE

Lena mag sher gerne Joghurt, Bananen, Brezen, Würstchen, Erbsen, Fleisch, Semmeln
Sie mag kein Schwarzbrot, Brokkoli und Karfiol.
Wenn Wurst und Brot auf dem Teller liegen, fliegt das Brot in hohem Bogen..
lg
Christina

Smarties

wenn sie smarties sieht, flippt sie total aus und will welche haben...

Wir essen alles!Das beste ist morgens die Flasche!

Re: UMFRAGE

Hallo!
Jonas ist ein Allesfresser *gg* !!!
Auf's Butterbrot mag er am liebsten Frischkäse oder Leberwurst.
Mittags am liebsten Gemüse mit Kartoffeln.
Nachmittags liebt er Joghurt in allen Varianten (ich glaube Jonas könnte sich auch NUR von Joghurt ernähren).
Sein Lieblingsobst ist die Banane.
Rohes Gemüse am liebsten Tomate und Salatgurke.
Lieblingsgetränk morgens sein heißgeliebter Hagebuttentee und übern Tag ist der Vitamin- C- Saft von Hipp zur Zeit sein Favorit.
Ach ja, Jonas mag sogar richtigen Stinkekäse *iiihhhhh*, den schmatzt er richtig genüßlich.
Ich könnte ja jetzt sagen: Das Katzenfutter ! *lol* Aber das fummeln wir ihm immer wieder aus dem Mund, wenn er mal doch schneller am Napf war, als wir gucken konnten *gg*. Möchte aber nicht wissen, wieviel Katzenfutter er schon unbemerkt verfuttert hat.
Du siehst, es gibt nicht was Jonas nicht ißt. Frei nach dem Motto: Immer rein damit.
GLG Sarah mit Jonas (11M 1W), der gestern das erste Mal vom Bananen- Split naschen durfte *auweia*

Re: UMFRAGE

Hallo Christina,
Lennart probiert grundsätzlich alles essbare und er mag ziemlich vieles gerne. An erster Stelle stehen natürlich Kekse, Eis und Schokolade (ich muss schon immer heimlich naschen, damit er das nicht mitbekommt). Er mag aber alle Sorten Hipp-Mittagessen, jegliches Obst und verschmäht auch nicht die obligatorische Wurst an der Supermarkttheke. Mit meinem Selbstgekochten kann er sich noch nicht so richtig anfreunden, aber das wird schon noch.
Sonst gibt es nichts, was er gar nicht mag...LG, Nicole

Re: UMFRAGE

Hallo Christina
Lars liebt Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Spinat, Randensalat (rote Beete), Schoko-Ostereier, Kuchen...
Was er nicht mag, kann ich nicht sagen, bis jetzt reisst er bei allem den Mund auf, nur bei den obengenannten am häufigsten und am längsten...
LG, Nadine

Re: UMFRAGE

Hallo!
Also eine Lieblingsspeise kann ich nicht wirklich nennen, da Maja alles gern isst.
Doch! Sie ist verrückt nach Bananen und Joghurts. Da könnte sie immer weiteressen, wenn ich sie liesse ;-)
Bis jetzt gibt es nichts, was Maja nicht mag...
GLG Anja&Maja

Alles nur nicht zu grobstückig

Re: UMFRAGE

Eigentlich alles. Zur Zeit aber am Liebsten das
Mittagessen(Gemüse, Fleisch, Nudeln Reis...). Obst ist zur
Zeit weniger angesagt!
LG Lara

Re: UMFRAGE

Hallo Christina,
Tobias ist ja generell noch gerne so Brei-Zeugs *gg*
Wehe, da sind Stückchen dabei ;-)
Er hat auch immer noch nur 2 "halbe" Zähnchen *heul*
Also am liebsten ist er Gemüsespaghetti mit Tomaten - da isst er schonmal die doppelte Portion *hihi*
Ansonsten hat er keine Lieblingsspeise, ist auch Spinat gerne!
Bis gestern hat er Banane gehasst! Egal, ob in die Hand gegeben oder püriert, nur sobald sie so stark mit Apfel oder so "verdünnt" war, dass man sie nicht mehr rausschmeckt ;-)
Aber gestern hat er meinen selbstgemachten Joghurt probieren dürfen mit Banane und Erdbeerstückchen drin. Und auf einmal schmeckt es ihm *freu*
LG Ute

Re: alles, hauptsache viel. lg

nur nichts Süßes

Emil isst eigentlich alles, solange es nicht Grießbrei oder Milchreis ist. Auf diese "Babynahrung" steht er gar nicht. Heute beim Einkaufen hat er beim Fischer eine Sprotte ergattert und die genüßlich verzehrt *Kopfschüttel*.
LG Jula

Re: UMFRAGE

Hallo,
Luca liebt Brot oder Brötchen in allen Varianten am liebsten nur mit Butter bestrichen oder Nudeln.
Gar nicht mag er Apfelküchlein.
Er isst eigentlich alles auch alles an Gemüse,bevorzugt aber deutlich deftige Speisen und isst von süßen Sachen nur sehr wenig.
LG
Nicole und Luca 11m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen