UMFRAGE
Welche Bedeutung hat euer Nickname hier bei 9-monate?
Ist doch interessant, oder?
Also meiner ist christina1405 und setzt sich aus vornamen und meinem geburtstdatum, 14. mai, zusammen. logisch, oder?
lg
Christina, Julia und Lena inside
mein Spitzname und das Geburtsjahr o.T.GLG
Re: UMFRAGE
LG Aleah
Ich wollte einen Namen der irgendwie nach was "kleinerem" klingt. (ich bin selber Klein 1,50m) Wichtel war aber schon vergeben, bin dann irgendwie zu Diddelina gekommen und dachte ahh die weibliche Form und so kam ich zu Wichtelina. Mein richtiger Name ist übrigends Yvonne habe ich hier glaube ich noch nicht preisgegeben.
LG Wichtelina
ganz einfach: Name und Geburtsjahr! LG --->
Lieblingsblume und Geburtsjahr! LG Eva
Bei mir....
Interessante Umfrage!
LG
Meli
ganz langweilig.. katja weil meine eltern die schwachsinnige idee hatten mich katja zu nennen und die 26 hat qualimedic dazugetan, nee wie langweilig!
nun mag ich es aber auch nicht mehr ändern, damit muss ich leben *gggg*
glg katja mit melvin 11t
LG Juliane
"joon" ist ein persischer Kosename und heißt so viel wie Schatz/Liebes/Süße. Mein Mann ist halber Perser und nennt mich oft "joon". :-)
LG, katrin-joon ;-)
P.S. Aussprache ist dschun (mit weichem sch) :-)
diese Umfrage finde ich echt sehr interessant.
Bei mir ist es leicht: Anja, so heisse ich und 1973 ist mein Geburtsjahr
gglg Anja+Julian+Alina 4w1t
Ela wurde ich von der Familie gerufen.
Mein kleiner Bruder nannte mich oft Maela
Weil ela im Net meist schon vergeben war, wurde daraus elamaela und dann elamae. Ich mag den Nick :-)
LG Manuela
lg
silke
GGGLG Sandra, Kevin und Justin 2W4T
Bei mir kommts so: Richtiger Name Angelika, alle nennen mich aber Angi, das ho waren die Anfangsbuchstaben meines ledigen Nachnamen und Beulchen so hab ich meinen Sohn genannt bevor er auf der Welt war. Auch eher fantasielos. LG Angi
LG Daniela
basiert auf: TI mm,NI na und NI ls (3Kids),o.T.
Danach folgt auch mein Geburtsjahr.
MfG
Dog
Gruß, Sarah
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen