Suchen Menü

UMFRAGE

Hab ich grad aus dem Mai-Forum gestohlen. ;-)
Welche Bedeutung hat euer Nickname hier bei 9-monate?
Ist doch interessant, oder?
Also meiner ist christina1405 und setzt sich aus vornamen und meinem geburtstdatum, 14. mai, zusammen. logisch, oder?
lg
Christina, Julia und Lena inside
Bisherige Antworten

mein Spitzname und das Geburtsjahr o.T.GLG

Re: UMFRAGE

Ich fand ne Zeitlang den Namen "Aleah" für ein Mädchen schön, schon vor meiner Kinderwunschzeit. Dann habe ich mich hier mit dem Namen angemeldet. Mittlereile wird meine Tochter Maja heissen, und den Namen Aleah finde ich garnicht mehr soooo schön. Richtig heisse ich Anja
LG Aleah

Hallo Christina!
Ich wollte einen Namen der irgendwie nach was "kleinerem" klingt. (ich bin selber Klein 1,50m) Wichtel war aber schon vergeben, bin dann irgendwie zu Diddelina gekommen und dachte ahh die weibliche Form und so kam ich zu Wichtelina. Mein richtiger Name ist übrigends Yvonne habe ich hier glaube ich noch nicht preisgegeben.
LG Wichtelina

ganz einfach: Name und Geburtsjahr! LG --->

Lieblingsblume und Geburtsjahr! LG Eva

Bei mir....

sind es die ersten drei Buchstaben meines Vornamen "Mel" und die ersten drei Buchstaben des Vornamen meines Mannes "Fir" und dann das Geburtsjahr!
Interessante Umfrage!
LG
Meli

hallo christina,
ganz langweilig.. katja weil meine eltern die schwachsinnige idee hatten mich katja zu nennen und die 26 hat qualimedic dazugetan, nee wie langweilig!
nun mag ich es aber auch nicht mehr ändern, damit muss ich leben *gggg*
glg katja mit melvin 11t

Also ich heiße eigentlich Juliane, aber da der nick 1. schon vergeben war und 2. der name recht lang ist, hab ich mich für die Kurzform entschieden.
LG Juliane

Hallo Christina,
"joon" ist ein persischer Kosename und heißt so viel wie Schatz/Liebes/Süße. Mein Mann ist halber Perser und nennt mich oft "joon". :-)
LG, katrin-joon ;-)

P.S. Aussprache ist dschun (mit weichem sch) :-)

Hallo Christina,
diese Umfrage finde ich echt sehr interessant.
Bei mir ist es leicht: Anja, so heisse ich und 1973 ist mein Geburtsjahr
gglg Anja+Julian+Alina 4w1t

Mein Nick ist enstanden aus meinem Namen:Manuela
Ela wurde ich von der Familie gerufen.
Mein kleiner Bruder nannte mich oft Maela
Weil ela im Net meist schon vergeben war, wurde daraus elamaela und dann elamae. Ich mag den Nick :-)
LG Manuela

hihi...bei mir gibts da glaube ich nicht viel zu erzählen...silke ( ich ) emma ( untermieter) ... jetzt sollte es nur noch wirklich bei einer emma bleiben sonst habe ich/wir wirklich ein riesenproblem ;-) wir hätten nämlich keinen namen :)
lg
silke

Hi Christina, bei mir ist es eigentlich auch ganz einfach. Legolas von Herr der Ringe ist mein Schwarm und 23 war das Alter als ich mich hier angemeldet habe. Mitlerweile werd ich ja schon 25 und wollte net immer die Zahl ändern *gg*
GGGLG Sandra, Kevin und Justin 2W4T

Hi Christina
Bei mir kommts so: Richtiger Name Angelika, alle nennen mich aber Angi, das ho waren die Anfangsbuchstaben meines ledigen Nachnamen und Beulchen so hab ich meinen Sohn genannt bevor er auf der Welt war. Auch eher fantasielos. LG Angi

Also, Goblin .. ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin... begleitet mich schon seit Jahren als Nickname beim chatten oder in Foren.... und 1601 steht für meinen Geburtstag...
LG Daniela

basiert auf: TI mm,NI na und NI ls (3Kids),o.T.

Bin mit meinem Mann schon seit 1988 zusammen, damals habe ich ihn immer Frosch genannt, weil er so einen großen, breiten Mund hat, er kann Bierdeckel quer reinstecken ---- was schreibe ich hier für einen Quatsch -----jedenfalls nannte er mich dann immer Schönfrosch, weil ich ja damals noch jung und knackig war....!!!!!! Alexandra mit 3 Mädels

Bei mir Ist es so das ich den Spitznamen Dog habe weil ich so verrückt nach Hunden bin. *gg*
Danach folgt auch mein Geburtsjahr.
MfG
Dog

Mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen und dem meines Mannes zusammen. SAR_ah und Ste_FAN. 2308 ist unser Hochzeitstag.
Gruß, Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen