UMFRAGE
unsere Tochter Anna bekommt ne Spielküche! Aber Luc? Wir haben ja schon alles.
Bobby car gibts zum Geburtstag für ihn!
lg sandra
Re: UMFRAGE
Wir wollen Vanessa ein Schaukelpferd schenken.
LG Alexandra
wir haben auch angefangen uns darüber Gedanken zu machen.
Natalia (fast 4 Jahre ) wünscht sich auch eine Holzspielküche und Marlon (fast 6 Monate) hat auch schon fast alles.
Der Papa meinte heute morgen , man könnte schon mal mit einer elektrischen Eisenbahn anfangen ( ich frag mich nur wer dann wohl damit spielen wird...).
Kennst Du dieses Aquarium fürs Bettchen zum Einschlafen(keine Ahnung welche Firma und wie es wirklich heisst)ich denke das wäre ganz nett.
Das schlimmste ist, dass auch die Omas und Tanten fragen...
Bin auch auf die anderen Antworten gespannt.
LG
Jölchen
Ich hab für Lars eine Avent-Schnabeltasse, einen Sitz für auf den Schlitten, Fusssack dazu gewünscht.
Muss ja noch was sparen für den Geburtstag, da wünsche ich ihm wohl ein Schaukelpferd.
LG, Nadine
Tim bekommt ein Bobbycar, Duplobausteine, Xylophon, Bilderbuch, Kinderlieder CD. Das ist aber nicht alles von uns, sondern von sämtlichen Leuten, die uns gefragt haben. Ich hätte gerne nen Knautschsack von Jackoo, als Hahn oder Frosch oder ein Schaukelpferd, aber unsere Wohnung wird langsam zu klein, überall liegen die Sachen von Tim, nach Weihnachten sieht es dann ganz übel aus... GLG, Anja
Lennart bekommt ein Schaukelpferd. Méline (3,5 Jahre) hätte gern einen Hund oder ein Pferd. Sonst hat sie keine Wünsche...*g*.Ich stehe also auf dem Schlauch und weiß nix! Ich finde auch, dass Lennart sowieso noch zu klein für Geschenke ist, deshalb wird sich das bei uns im Rahmen halten. Zum 1. Geburtstag ist das was anderes, da können sie ja schon richtig spielen. Da wünschen wir uns eine Kugelbahn, alles andere existiert noch von seiner großen Schwester.LG, Nicole
LG Manuela+Letizia 7m21t
Linus bekommt von uns sehr schöne bunte Holzbauklötzchen.
Viele Grüsse,
Petra
GLG Anja&Maja
nat ürlich wieder jede Menge ?beraschungen von der
Verwandschaft! (Ich liebe solche ?beraschungen. *grml*
Macht ja auch fast nichts wenn alles doppelt ist, oder die
Gr össe von Klamotten nicht stimmt.)
Wir haben aber eigentlich noch alles von unserer Grossen.
LG Lara
wir haben auch schon so ziemlich alles :-), zum Glück haben wir ja diesmal ein Mädchen bekommen, sonst wärs echt eng geworden :-)
Julia bekommt von uns die Lego Ziehente, von meiner Mama ein Kinderliederbuch mit Musik und von den Schwiegereltern ein Motorik-Würfel.
GLG, Yvonne
achja, Niclas........
GLG, YVonne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen