Suchen Menü

UMFRAGE

Was schenkt ihr Euren Kids zu Weihnachten?
unsere Tochter Anna bekommt ne Spielküche! Aber Luc? Wir haben ja schon alles.
Bobby car gibts zum Geburtstag für ihn!
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE

Hallo Sandra
Wir wollen Vanessa ein Schaukelpferd schenken.
LG Alexandra

Hallo,
wir haben auch angefangen uns darüber Gedanken zu machen.
Natalia (fast 4 Jahre ) wünscht sich auch eine Holzspielküche und Marlon (fast 6 Monate) hat auch schon fast alles.
Der Papa meinte heute morgen , man könnte schon mal mit einer elektrischen Eisenbahn anfangen ( ich frag mich nur wer dann wohl damit spielen wird...).
Kennst Du dieses Aquarium fürs Bettchen zum Einschlafen(keine Ahnung welche Firma und wie es wirklich heisst)ich denke das wäre ganz nett.
Das schlimmste ist, dass auch die Omas und Tanten fragen...
Bin auch auf die anderen Antworten gespannt.
LG
Jölchen

Hallo Sandra
Ich hab für Lars eine Avent-Schnabeltasse, einen Sitz für auf den Schlitten, Fusssack dazu gewünscht.
Muss ja noch was sparen für den Geburtstag, da wünsche ich ihm wohl ein Schaukelpferd.
LG, Nadine

stokke stuhl..und son kanutschkissen groß sonne von haba.....wei nicht wie das ding heißt zum reinkuscheln halt :-) kerstin

Hi Sandra,
Tim bekommt ein Bobbycar, Duplobausteine, Xylophon, Bilderbuch, Kinderlieder CD. Das ist aber nicht alles von uns, sondern von sämtlichen Leuten, die uns gefragt haben. Ich hätte gerne nen Knautschsack von Jackoo, als Hahn oder Frosch oder ein Schaukelpferd, aber unsere Wohnung wird langsam zu klein, überall liegen die Sachen von Tim, nach Weihnachten sieht es dann ganz übel aus... GLG, Anja

Hallo,
Lennart bekommt ein Schaukelpferd. Méline (3,5 Jahre) hätte gern einen Hund oder ein Pferd. Sonst hat sie keine Wünsche...*g*.Ich stehe also auf dem Schlauch und weiß nix! Ich finde auch, dass Lennart sowieso noch zu klein für Geschenke ist, deshalb wird sich das bei uns im Rahmen halten. Zum 1. Geburtstag ist das was anderes, da können sie ja schon richtig spielen. Da wünschen wir uns eine Kugelbahn, alles andere existiert noch von seiner großen Schwester.LG, Nicole

Hallo Sandra!Letizia hat auch schon einiges Schauckelpferd,Schaukelelefant und einen Bobby car mit Anhänger.Ich finde den Lauflernwagen den man hinterher zum Bobby car machen kann ganz toll.Von der Oma bekommt sie eine kleine Puppe weil sie meiner alten immer so schöne geschichten erzählt die wohl nur die Puppe versteht.Jetzt werde ich erst einmal einen Adventskalender basteln wo ich immer einen Legostein reinmache.Wir haben ausserdem von Tchibo das Buch mit den Weihnachtsgeschicht bestellt und wooen dann jeden Advent ihr was vorlesen.Sie versteht es zwar noch nicht aber mein Mann sagt er möchte das mit ihr machen.
LG Manuela+Letizia 7m21t

Hallo Sandra,
Linus bekommt von uns sehr schöne bunte Holzbauklötzchen.
Viele Grüsse,
Petra

Maja bekommt ja von den Verwandten schon soo viel geschenkt, da kriegt sie von uns nur eine Kleinigkeit, vielleicht ein Fühlbuch oder so. Ich denke, den Sinn versteht sie eh noch nicht, aber etwas eingepacktes von uns möchte ich ihr dann schon überreichen.
GLG Anja&Maja

Ein Buch? Wir sind noch etwas unentschlossen. Dazu kommen
nat ürlich wieder jede Menge ?beraschungen von der
Verwandschaft! (Ich liebe solche ?beraschungen. *grml*
Macht ja auch fast nichts wenn alles doppelt ist, oder die
Gr össe von Klamotten nicht stimmt.)
Wir haben aber eigentlich noch alles von unserer Grossen.
LG Lara

Hallo Sandra,
wir haben auch schon so ziemlich alles :-), zum Glück haben wir ja diesmal ein Mädchen bekommen, sonst wärs echt eng geworden :-)
Julia bekommt von uns die Lego Ziehente, von meiner Mama ein Kinderliederbuch mit Musik und von den Schwiegereltern ein Motorik-Würfel.
GLG, Yvonne

achja, Niclas........

...hat sich einen Kran und ein Bohrmaschine *ggg* gewünscht ! Er ist Weihnachten 2 3/4 Jahre.
GLG, YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen