Suchen Menü

UMFRAGE zum geschlecht

hallo meine süßen,
manchmel glaube ich, es gibt in meiner nahen umgebung nur jungs.
im kindergarten 11 jungs und nur 3 mädchen, in meiner genaration nur 3 mädchen auf 6 jungs in der familie, bei meinen eltern sah es auch nicht besser aus.
in meiner nachbarschaft nur jungs.
was habt ihr zu hause?
und bei den geschwistern würde ich gerne wissen ob es pärchen sind oder gleichgeschlechtlich?
danke und
glg katja
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE zum geschlecht

mein mann hat 5 brüder und 2 schwestern. also 6:2
wir sind 2 mädels und ein junge.
Ich habe zwei Mädels.
lg
Christina

in unsrer beaknntschaft gibts nur jungs

Bei uns gibt's auch überall nur Jungs! Seltsam!!!

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hallo!
Also Mona ist bei uns auch weit und breit (im Freundes und Bekanntenkreis) das einzige Mädchen.... die hat es mal gut- soviele Verehrer*gg*
Mein Bruder jedoch hat 3 Mädls, aber halt schon ältere.
Ich selber hab einen Bruder, einen Halbbruder und eine Schwester.
In unserer Nachbarschaft ist es gemischt , relativ gleich.
LG Katharina

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hmmm,
mein Mann hat eine Schwester, ich habe eine Schwester.
Wir selbst haben zwei Mädels, meine Schwester hat ein Pärchen und Ralphs Schwester hat zwei Jungs. Also ausgeglichen. Bei unseren Bekannten sind es meistens Pärchen oder zwei Mädels ein Junge und in meiner PEKIP-Gruppe sind es nur Mädels.
Also bei uns kein Jungenüberschuß.
Gruß Ute

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hallo Katja
Ich hab auf mutters Seite 3 Onkel, 2 Cousins und 2 Cousinen.
Auf vaters Seite hab ich 3 Tanten und 2 Onkel, die haben 4 Pärchen und einmal 2 Mädchen.
Ich hab eine Schwester und mein Mann hat 2 Schwestern.
Eine Cousine hat ein Mädchen, die Freundin eines Cousins ist noch ss, da weiss ich noch nicht, was es gibt.
Und wir haben einen Jungen.
Aus der Nachbarschaft kann ich nix sagen, da ich kaum jemanden kenne (der Kinder hat...).
Im Bekanntenkreis haben auch die wenigsten Kinder, eine hat ein Pärchen und meine Trauzeugin 2 Mädels.
Tönt irgendwie ziemlich ausgeglichen...
LG, Nadine & Lars

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hallo Katja!
Wir haben 2 Jungs zu Hause. Ich selber habe einen Bruder und eine Schwester. In meinen Freundeskreis sind es auch eher Jungs. Zu Krisenzeiten werden eben mehr Jungs geboren. Anscheinend machen wir gerade eine durch :-).
LG Mandy

Re: UMFRAGE zum geschlecht

jaaaaaa, meine oma sagte das auch (zwei kriege mitgemacht) *schüttel*
hoffe doch das die menschheit schlauer geworden ist und keiner auf dumme ideen kommt.
ghlg katja

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Also ich habe ein Pärchen. In der Kita fällt auf, dass es mal einen Jahrgang mit mehr Jungen, mal einen mit mehr Mädchen gibt, aber irgendwie hält es sich letztlich die Waage. Meine Oma hat 2 Jung, 2 Mädchen. Nur bei uns ihren Enkeln, sind es eindeutig mehr Mädchen, da steht es 5:1.
Ansonsten finde ich es im Umfeld recht ausgeglichen, mancher hat 2 Jung, mancher 2 Mädchen, aber auffällig nur ein Geschlecht gibts nicht.
LG Jula

Re: UMFRAGE zum geschlecht

hallo katja,
bei meinem gvk waren wir insgesamt 15 frauen, geschlüpft sind "nur" 3 jungs und 12 mädels. laut hebamme war das aber ne große ausnahme, sie meinte, sonst gibt es immer mehr jungs.
zuhause habe ich beides.
glg anja

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Also in meiner Familie sieht es so aus:
Ich habe:
- 7 Schwestern
- 2 Tanten, 2 Onkel
- 3 Cousinen, 4 Cousins
- 2 Nichten, 4 Neffen
- 1 Tochter
Es ist also recht ausgewogen :-)
Im Umfeld sinds mehr Jungs, finde ich, also PEKIP und Freundinnen
GLG Anja&Maja

Re: UMFRAGE zum geschlecht

du hast 7! schwestern...sorry, aber dein armer herr papa.
mit 9 frauen würde ich mir die kugel geben *lach*
glg katja

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hi!
Ich bin Einzelkind (Weiblich *grins*) und meine Schwiegereltern habe DREI Söhne und 5 Enkel (VIER Jungs / 1 Mädchen)!
Wir haben bisher "nur" Kevin, aber ich glaub, in der Familie ein Mädchen zu bekommen, ist pures Glück!
Liebe Grüße
Nadine

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Also in unserem Bekanntenkreis überwiegen echt die Mädchen!!Mein Sohn(12) war in der Grundschule in einer Klasse mit 6 Jungs und 14 Mädels!!
Wir haben Junge, Mädchen, Junge, aber wie schon gesagt, hier sind mehr Mädels, auch in der direkten Nachbarschft sind meine die einzigen Jungs!!!
Variiert halt:-)

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hallo,
ich habe einen Sohn und einen Bruder,allerdings ist meine Schwester im 7.Monat tot geboren worden.
In unserer Verwandtschaft hat mein Onkel eine Tochter,der Cousin meines Mannes 3 Jungs,1 Freudnin ein Mädchen,die andere nen Jungen.
Ist wohl relativ ausgeglichen,allerdings hab ich das Gefühl,dass es dieses Jahr viele Jungs gegeben hat.
Bei mir im KKH waren es ca.20 jungs und 2 Mädchen.
LG
Nicole

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hi Katja!
Ich habe ein Mädchen. Im GVK und der Rückbildung waren bis auf einen Jungen alles Mädchen! Auch im Babyschwimmen sind viel mehr Mädchen als Jungs.
LG Ela mit Xenia

Bei uns gabs dies+letztes Jahr 5 Jungs + 1 Mädel!

Hallo Katja,
und im Geburtsvorbereitungskurs waren von 10 Kinder 8 Jungs.
Bei meiner Akkupunktur von 6 Frauen 4 Jungs.
Also irgendwie müssen wir zumindest in unserem Freundeskreis schauen, dass wir bei der "next Generation" Mädchen hinkriegen ;-)
Achja zu der Pärchen-Frage: Die Freundin, die das Mädchen bekommen (jetzt 9 Wochen) hat, hat bereits ein Mädchen (26 Monate)
Die andere Freundin, die jetzt ein Junge im Juni gekriegt hat, hat eine 3-jährige Tochter.
GLG Ute

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hi, hier meine antworten:
Ich habe noch einen Bruder - mein mann hat auch noch nen Bruder.
Meine Kinder sind wie ja bekannt 2 Jungens und eine tochter.
Bei meinem Exmann (das sind ja auch Geschwister von meinem Großen Sohn) sind dann noch zwei Töchter!
In meiner direkten Freund/Verwandschaft überwiegen auch die Männer. Meine Cousine hat nen Sohn, meine Freundin 2 Söhne und die andere einen Sohn und eine Tochter!!
Allerdings in meiner neuesten Bekanntschaft durch die SS mit Charlotte sind es alles Mädels :))) insegamt 3 Stck.!
LG Sibylle

Wir haben ein Mädchen!1 LG------>

Re: UMFRAGE zum geschlecht

hallo,
mein mann hätte eigentlich 2 schwestern, aber die erste ist unter der geburt gestorben.
ich habe 1 schwester.
und wir selbst haben 3 jungen und 2 mädchen. unser 3. kind wäre auch ein junge gewesen. hatte aber eine fehlgeburt in der 13. ssw.
lg penina

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hallo Katja
Hm, also in meinem Verwandten und Bekanntenkreis ist es eigetnlich schön gemischt. Meine ältere Schwester hat ein Mädchen und einen Jungen, die jüngere Schwester ein Mädchen und ich selber ein Junge und jetzt ein Mädchen. Auch sonst es es ziemlich gemischt. Aber lustig finde ich, dass in dem Jahr wo mein Sohn zur Welt kam, es fast nur Jungs gab. Und dieses Jahr gibts fast nur Mädels, wie meine Tochter. Zwei Bekannte haben zwei Jungs, andere aber wieder zwei Mädchen oder gemischt. Die meisten aber haben ein Päärchen. GLG, Angi

Re: Nachtrag!

Ich habe zwei Schwestern, mein Mann hat eine Schwester!!!

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hallo katja
Wir sind nur Mädchen, 3 Schwestern.
Mein Mann hat einen Bruder und die haben erst ein Mädchen bekommen und dann einen Sohn.
Nachbarschaft 3 Mädchen und 1 Junge.
LG Alexandra

Re: UMFRAGE zum geschlecht

Hi Katja!
Bei uns ist es umgekehrt. Fast alle unsere Freunde haben
Mädchen!
LG Lara ja auch mit 2 Töchtern!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen