UMFRAGE: wie oft stuhlgang (flaschenkinder)
wie oft haben eure kinder denn stuhlgang? ich mache mir ein wenig sorgen, denn felix hat nur so alle 2 tage, und dann meist recht viel auf einmal, was ihn oft sehr schafft. kann es an der nahrung liegen (ich gebe humana pre und abends humana 1)?
LG
susi & felix 12w6t
Re: UMFRAGE: wie oft stuhlgang (flaschenkinder)
nach ihrem 12er schub ging es dann plötzlich und jetzt macht sie ohne probleme meist sogar 2x täglich. wir geben übrigens milumil, die hat prebiotische bakterien, die die darmflora unterstützen und für einen weichen stuhl sorgen - klappt bei leonie prima. LG Tina&Leonie 14w0t
Louis hat 1-3 mal am Tag Stuhlgang! Er bekommt Alete Pre und seit 3 Tagen Abends Alete 1.
Gruß,
cj
seit wann gibst du denn abends alete1?
hast du das von selber gemacht oder hat dir das einer geraten?jonas bekommt beba start ha pre.
lg gundi und jonas 9wochen
Louis bekommt erst seit Freitag Abends Alete 1. Ich habe selber entschieden das zu machen. Die Abstände Nachts wurden immer kürzer also dachte ich, ich versuch's mal mit der 1er Nahrung. Er schläft jetzt 6 Stunden am Stück danach, sonst immer ca. 4.
LG cj und Louis (Morgen 12 Wochen)
dann laß ich das erst mal,er schläft nachts zwischen 4-8 stunden.nur am tag ist er öfter wacher.
lg gundi+jonas 9 wochen
Jonas hat meistens täglich Stuhlgang. Es sind manchmal
Tage dabei an denen er nicht kackert.
Ich gebe Aptamil pre und abends 1
GlG Birgit
ich füttere Hipp1, Tim hatte von Anfang an Probleme, auch mit anderer Nahrung, er hat mal Tage da macht er 1mal am Tag, aber gerade bis gestern kam 4 Tage nix...Horror, er drückt, will fröhlich sein, will lachen und muß doch so weinen vor Schmerzen. Ich geb schon mehr Flüssigkeit,dann noch extra zu trinken vor jeder Mahlzeit, ich hantiere mit Thermometer, mach Gymnastik (täglich) aber ich befürchte fast er hat meine Darmträgheit geerbt. Da er sonst nix von mir hat hätte er sich das auch sparen können...GLG, Anja
Linus hat alle 1-2 Tage mal Stuhlgang. Ich füttere Aptamil HA 1 und Milumil HA 1 im Wechsel.
Gruss,
Petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen