Suchen Menü

UMFRAGE: weihnachtsgeschenke

hallo alle zusammen!
was schenkt ihr denn euren kindern so zu weihnachten?
wir haben felix die kugelbahn "kullerei" von haba gekauft, die weihnachtskrippe von haba (steht noch auf nachlieferung), ein bisschen lego explorer und badewannenspielzeug. zum teil wird er dann auch geld bekommen (uromas, tanten, onkels usw.), was wir ihm auf seine sparbuch einzahlen, denn er muss ja nicht überhäuft werden.
LG
susi mit felix (fast 8 monate)
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: weihnachtsgeschenke

Huhu,
boah, bist du schon weit.
Ich habe noch keinen einzigen Gedanken an Weihnachten vergeudet. Wir werden in ca3-4 Wochen in unser neu gebautes Haus einziehen. Da habe ich noch gar keine Zeit gehabt, mir Gedanken um Geschenke zu machen.
Aber ich denke, Maja wird wohl den nächst größeren Autositz bekommen. Sie bekommt ja eh noch nichts davon mit - außer das alles so toll leutet und glitzert.
LG
Diana* & Maja

Re: UMFRAGE: weihnachtsgeschenke

Huhu Susi!
Haben bereits alle Weihnachtsgeschenke für Jonas ausgesucht:
Spielzeug:
- mein altes Schaukelpferd (sozusagen: vererbt)
- eine Steckpyramide (mit so bunten Ringen)
- Brummkreisel
- Puzzleteppich
Gebrauchgegenstände:
- Zweithochstuhl der bei meinen Eltern stehen wird, da meine Mama nächstes Jahr wenn ich arbeite auf Jonas aufpaßt.
- Nackenhörnchen für im Auto
- der Rest der Verwandtschaft: Geld
LG Sarah mit Jonas (6Mon)

Re: UMFRAGE: weihnachtsgeschenke

Hallo Susi,
Hannah bekommt Freddy das Glühwürmchen von Lamaze,
und evtl noch Babylego wenn ich noch günstig was sehe. Anonsten hat
sie schon ein Alvi Mäxchen vorfristig von den Großis bekommen.
glg, Malati

Re: UMFRAGE: weihnachtsgeschenke

Hi Susi,
also ich hab noch nix besorgt.Hab aber momentan auch nicht den Drall shoppen zu gehen.Für Pia hätt ich gern was von Little People,die Hunde bekommen(wie jedes Jahr)nen dicken fetten Knochen und Didi???
Also wie Du siehst-ich hab nix Ahnung ;-)))
GLG Immi+Pia

Re: UMFRAGE: weihnachtsgeschenke

Hallo,
Julia bekommt von uns die Ziehente von Lego, von meinen Eltern einen MotorikCube und von den Schwiegereltern ein Plastik-Liederbuch, das auch die Lieder spielt.
Da wir soviel von Niclas haben, ist das gar nicht leicht !
GLg, Yvonne

Re: UMFRAGE: weihnachtsgeschenke

Ich wußte gar nicht, das es von HABA eine Krippe gibt, darf ich dich mal fragen , was die kostet??
Vielen Dank, Nina

Re: UMFRAGE: weihnachtsgeschenke

hallo nina!
die krippe ist jetzt gerade im weihnachtskatalog von JAKO-O drin - ganz neu. kostet glaube ich insgesamt so um die 75 ?. im internet ist sie auch, kannst sie dir ja da mal anschauen, wenn du keinen katalog hast.
LG
susi

Re: UMFRAGE: weihnachtsgeschenke

Huhu,
also so wirklich hab ich mich mit Weihnachten noch nicht beschäftigt. Ich weiß nur was meine Eltern gekauft haben. Den Lauflernwagen von Fisher price.
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen