Suchen Menü

UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

hallo ,
wie sieht es denn bei euch so mit den bäuchen aus?
bin fast 19.ssw und hab gerad erst 900 Gramm(!) zugenommen, von bauch ist da irgendwie nicht wirklich was zu sehen !
bei meinem sohn war ich jetzt schon kugelrund und in ss- klamotten unterwegs und nun hab ich immer noch meine normalen sachen an. keiner glaubt uns dass ich ss bin ;o(((
ggglg, natascha
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Hallo,
ich bin 14.SSW und mein Bauch macht mir langsam Angst, wenn das so weiter geht, platze ich. Zugenommen habe ich noch nicht, bisher bin ich noch 1,5kg unter meinem Anfangsgewicht. Aber ich trage schon Umstandshosen, da mir keine ander mehr paßt.
GLG, Yvonne 13+4

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Hi Natascha,
bin mitte 18. SSW und ich bekomme auch noch alle Hosen an, die aber jetzt echt eng werden. Hatte gestern Umstandshose an und sah einfach albern aus, fand ich. Zugenommen habe ich noch gar nicht, habe dafür endlich mal wieder mein Ausgangsgewicht von Beginn der SS. Hm, manche Leute behaupten, ich hätte schon enormen Bauch, andere sagen noch gar nicht. Ich finde ich habe Bauch,aber ich starre mich auch täglich mehrmals im Spiegel aus allen erdenklichen Positionen an. Ich denke das kommt noch früh genug, so mit richtigem Kugelbauch und mit dem Zuhnehmen sowieso. Mach Dir keinen Kopf, wir werden noch dick und rund;-))))
GGGGGLG und schönes Wochenende, Anja 17+2

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

ich bin heute rechnerisch 11+6, sehe aber aus, als ob ich im 5. monat bin.
in meinen anderen ss passten mir um diese zeit keine normalen hosen mehr, aber dieses mal habe ich den bauch ziemlich weit oben und bekomme meine hosen noch zu.
zugenommen hatte ich bei der letzten untersuchung innerhalb von 14 tagen 300g, aber nächste woche ist es bestimmt wieder mehr.
lg penina

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Hallo Natascha,
also bei mir ist das schwer zu sagen, da ich schon vorher viel Bauch hatte :-))
Ich selbst merke natürlich, dass mein Bauch sich verändert hat und sogar einige Hosen passen mir schon nicht mehr, aber andere sehen noch gar nichts. Zugenommen habe ich noch nicht, bin immer noch unter meinem Anfangsgewicht. Da ich auch viele Stretchklamotten habe, brauche ich mir um Umstandshosen erst mal noch keine Gedanken machen, allerdings frage ich mich, sollte ich tatsächlich zum Ende der SS Umstandsmode brauchen, wo ich die in meiner Größe herbekommen soll, denn in den gängigen Katalogen ist bei Gr. 46 Schluss :-(((
Jedenfalls bin ich überzeugt, dass man uns allen in ein paar Wochen die Schwangerschaft deutlich ansieht und bis dahin hilft halt nur ein Tässchen Geduldstee *rüberreich*. Also Kopf hoch, die Leute werden schon noch glauben, dass Du ss bist :-)
GGLG Moni 17.SSW

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Hallo zusammen!
Bei mir ist noch gaaaar nix zu sehen. :-(( Und ich warte doch so drauf. Ich bin aber noch nie die zarteste gewesen und daher denke ich, dass noch Platz ist. Allerdings merke ich schon, dass mein Bauch sich verändert hat. Ich arbeite im Büro und da sitzt man ja den ganzen Tag und einquetschen lassen will mein Bauch sich nicht mehr. Aber noch habe ich drei Hosen, die gut passen. :-)
Ist schon komisch : noch niemals wollte ich schnell einen Bauch bekommen. :-))
LG, Jana 14. SSW

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Hallo Natascha,
also bei mir sieht man schon seit ca. 2-3 Wochen ein Bäuchlein. Es wird auch immer mehr... Umfang hat sich um 4 cm vermehrt.
Ich trage auch SS-Hosen, andere Hosen kriege ich nicht zu oder ich kann nicht drin sitzen.
Man sieht´s mir schon richtig an, kann das Bäuchi nicht mehr verstecken....
Zugenommen hab ich ca. 600 gramm...
LG Gaby 16+5

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Hallo,
ich bin 14+3 und habe schon ganz schön Bauch.Zugenommen habe ich noch nicht habe nicht mal mein Startgewicht erreicht. Hosen die schon immer etwas eng waren passen auf keinen Fall mehr. Die mit Gummibund gehen noch, aber das sind alles sommerhosen und das ist ja auch bald vorbei. Habe bis ejtzt eine Umstandshose die ich jetzt viel trage.
Steffi

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Hallo Natascha,
also ich habe schon Bauch, aber sicher kein Babybauch, sondern
hochgedrückter Darm:-((( Fühle mich aber so unwohl in normalen
Hosen, das ich in SS Hosen rumlaufe. Aber das grämt mich nicht...bin ja
stolz auf den Nachwuchs. Bei meinen Zwillingen war ich aucb zeitig im
Bauchbereich rund, aber ich glaube nicht so doll wie jetzt. Zugenommen
habe ich noch gar nichts und ich bin erst 10SSW. Wo soll das noch
hinführen;-)
ggglg,
Malati

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Hi all,
also wenn ich ehrlich bin, bin ich schon sehr geschockt über mein Bauch und auch wieviel ich in den letzten paar Wochen zugenommen habe.
Ich befinde mich zur Zei in der 17.SSW und habe bereits schon 10 Kilo zugenommen. *schäm*
Als ich erfahren habe das ich schwanger bin wog ich nur 49 Kilo. *träum*
Meine eigenden Hosen passen mir leider nicht mehr, so das ich schon auf Hosen von meiner Schwiegermutter umgestiegen bin.
Bin ja gepsannt wie das noch enden soll. Da kann man sich aber sicher vorstellen das ich auch schon einen sehr dicken Bauch habe. Also verstegen kann ich meine Schwangerschaft nicht mehr. *lol*
MfG
Dog 17.SSW

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Also von einem SS-Bauch kann man da noch nicht sprechen. Bin morgen in der 17. SSW und habe noch 1,5 kg unter Ausgangsgewicht. Ich kenne das allerdings von meiner 1. SS, da habe ich nur 4 kg über Ausgangsgewicht zugenommen (hatte zu Beginn der SS aber auch übelkeitsbedingt ziemlich abgenommen) und man hat ewig nicht gesehen, dass ich ss bin. Manche Leute haben es bis zur Entbindung nicht bemerkt und sich gewundert, wo das Kind herkommt ;-)
Allerdings hoffe ich, dass ich nun in der 2. SS eher einen Bauch bekomme, denn ich möchte doch auch mal so eine schöne Murmel haben.
LG jula ohne Babybauch

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Also von einem SS-Bauch kann man da noch nicht sprechen. Bin morgen in der 17. SSW und habe noch 1,5 kg unter Ausgangsgewicht. Ich kenne das allerdings von meiner 1. SS, da habe ich nur 4 kg über Ausgangsgewicht zugenommen (hatte zu Beginn der SS aber auch übelkeitsbedingt ziemlich abgenommen) und man hat ewig nicht gesehen, dass ich ss bin. Manche Leute haben es bis zur Entbindung nicht bemerkt und sich gewundert, wo das Kind herkommt ;-)
Allerdings hoffe ich, dass ich nun in der 2. SS eher einen Bauch bekomme, denn ich möchte doch auch mal so eine schöne Murmel haben. Meine Klamotten passen auch noch ganz normal.
LG jula ohne Babybauch

hab auch nur eine mini-bauch, den keiner sieht...

und dabei bekomme ich auch noch twins und bin 16+6. naja, wird schon noch werden. zugenommen habe ich bis jetzt 2,5 kg. was auch gut ist, da ich vor der schwangerschaft immer am untergewicht rumgekrochen bin und mein arzt meinte, ich soll nun mal ein bisschen zulegen. ist aber gar nicht so leicht. erst hab ich 2 monate gekot... und 3 kg noch verloren und jetzt ess ich ohne ende und nehm halt mal so alle 1-2 wochen ein pfund zu. lg helene 16+6 mit twins

Re: UMFRAGE: habt ihr schon bauch???

Hallo! Ich habe diese SS zwar weniger Gewicht zugelegt, dafür aber umsomehr Bauch. Bei meiner ersten SS hatte ich in der 16. Woche schon 7 Kilo zugenommen, doch der Bauch war noch klein, jetzt habe ich zwar erst 3,5 Kilo zugelegt, dafür ist aber der Bauch schon groß. Schon seltsam irgendwie! Aber es ist eben in jeder SS anders. Keine Sorge, daß Du noch kein Bäuchlein hast und zugenommen hast wahrscheinlich nur daß, was das Baby, Fruchtwasser und Blut eben mehr wiegt. Und der Bauch wird sicher noch kommen!!! Habe aber auch schon Frauen gesehen, die knapp vor der Geburt standen und weniger Bauch hatten, als ich jetzt. Alles ist möglich!! Hauptsache dem Kleinen geht gut und es entwickelt sich prächtig!! Wünsch Dir noch alles Gute!!! GGGLG, Bettina 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen