UMFRAGE- Wie sehen eure Bäuche aus?
habt ihr schon wieder den schönen, glatten, flachen Bauch wie vor der Schwangerschaft?
Ich habe 30kg zugenommen, wovon 25kg schon weg sind. Allerdings zieht sich noch eine dünne Fettschicht über meinen Bauch und leichte SSstreifen um den Bauchnabel herum sind such noch deutlich zu sehen. Die können aber noch besser werden, das weiß ich aus aus meiner ersten SS. Alles in allem macht das schon noch einen ausgeleierten Eindruck. Wie sieht das bei euch aus? Was tut ihr für den Bauch?
LG, Miriam mit Elisa 16W
Re: UMFRAGE- Wie sehen eure Bäuche aus?
mein Bauch war schon vor der SS nicht mehr glatt und flach! *gggg*
Aber es stimmt, es ist immer noch so ausgeleiert, mein Bauch sieht immer noch so schwanger aus :-(
Bis jetzt tu ich nichts dafür *schäm*
GLG Eva + Jakob 18w5t
LG Karen+Gerald 13w
mein Bauch sieht auch noch schwanger aus. Ist noch recht groß, obwohl ich nur noch 2 Kilos mehr drauf habe aus vor der SS. Bis jetzt habe ich noch nichts für meinen Bauch getan, gehe aber morgen zum 2. mal zur Rückbildungsgymnastik. Hoffentlich hilft die.
Gruß Melli mit Noah (Donnerstag 12 Wochen)
von schön, glatt und flach vor der SS kann keine Rede sein. ;-)
Der Bauch sieht wieder fast so aus wie vorher, die Haut ist nohc etwas weicher und ausgeleierter und der Bauchumfang ist noch 3-4 cm mehr als vorher. Gewicht ist allerdings schon wieder unter Startgewicht.
Bisher mache ich nur Rückbildungsgymnastik, noch nichts spezielles für den Bauch.
LG, katrin mit shayan (14w2t)
Momentan gehe ich zur Rückbildung und wenn die vorbei ist, werde ich mal etwas Bauchtraining machen.
LG Jula
meiner sieht auch nicht besonders schln aus. habe SS streifen, allerdings schon aus meiner ersten SS, sind zum Glück keine dazu gekommen (wo auch, ist ja keine Platz mehr *grins*), es hängt noch etwas über meiner KS-Narbe aus der ersten SS, wird wohl aber auch nie wieder ganz straff werden !
Was solls ! Ich hab dafür zwei wunderbare Kinder und meinen Schatz stört es auch nicht.
GLG, Yvonne
ich hab immer noch 10 kg zuviel drauf.Dre Bauch geht langsam zurück,ist aber immer noch zu FETT!
Ich hoffe das bildet sich jetzt mal langsam zurück.Gott sei dank ist kein Sommer und ich muß nicht ins Freibad.*gg*
lG,
Jasmina
Also ich habe in der SS 13kg zugenommen und die letzten 2 sitzen fest wie nix!!!! Allerdings finde ich das sich meine Figur verändert, der Bauch wird allmählich wieder flacher, SS-Streifen hatte ich zum Glück keine, es ist nur noch etwas wabbelig. Ich war jetzt schon das 2.mal zur Rückbildung, das macht Spaß, man trifft die Mädels aus dem GVK wieder und mann hat ein gutes Gewissen!
LG Anja und Kira 10w
Zuerst einmal, wir haben den gleichen Namen und unsere Töchter ebenfalls, lustig, gell. Nun, mein Bauch ist auch noch nicht so flach wie zuvor, bin auch noch 8 Kilo schwerer als vor der Schwangerschaft (23 Kilo zugenommen) und Streifen habe ich auch einige. Zweifle ein wenig, ob ich je wieder aussehe wie vor der Schwangerschaft. LG Mirjam mit Elisa 11 W und 2 Tage
glg anja+julian+alina 18w
schön wärs! Hatte vor der SS 55 kg, vor der Geburt 77 kg, bin jetzt bei 60 kg angekommen. Mein Bauch ist zwar dünner geworden aber die Haut ist so schwabbelig und sieht irgendwie verbeult aus, trau mich so nicht ins Schwimmbad!
LG Manuela und Xenia (15wo1t)
Re: UMFRAGE- Wie sehen eure B?½che aus?
Mein Bauch sieht auch noch schwanger aus. 8 Kilo mehr als
vor der SS sind es auch noch. aber schon beim ersten Kind
hat das abnehmen lange gedauert. Der Bauch so allerdings
schneller besser aus.
LG Lara
oh mann, da bin ich aber neidisch!!!! ich hab auch 30 kilo zugenommen und immer noch 17 kilo mehr drauf, wie hast du das bloß so schnell runtergekriegt???
ich hab noch ne riesige speckrolle und ss-streifen unterhalb des bauchnabels.
außer rückbildungsgymnastik mach ich nichts - schäm.
janine
ich habe noch den braunen Streifen und die Haut ist noch ziemlich"
weit". Sind immer noch 10cm mehr Taille.-(((. Rückbildung mache ich
und versuche auch tägl. zu üben, aber bisher mehr Beckenboden da mir
das mehr Probleme macht. bauch ist ja nur ein kosmetisches Problem.
Mein Gewicht hatte ich schon nach 3-4 Woche, aber durchs stillen habe
ich so eine Freßlust und schon wieder 3kg mehr. Es hilft auch nicht wenn
man eine Tafel Schocki am Stück verdrückt. Schäm.
glg, Malati und Hannah 10w
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen