Suchen Menü

UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Hallo Mädels.
Mich tät interessieren, wie oft eure Männer ausgehen?
Also meiner ist eigentlich recht brav.
Täte mich interessieren, wie das bei euch so ist.
Einmal im Monat nach der Arbeit auf ein Bier. Aber nur so 1 Stunde.
Ca. 1 Mal im Monat so Art "Männerstammtisch". Auch nur bis ca. Mitternacht.
Zwei, drei mal im Jahr mit seinen alten Arbeitskollegen auf Urfahraner Jahrmarkt oder Christkindlmarkt. Da wirds schon mal 3 Uhr früh.
1 Mal Weihnachtsfeier (bis morgens)
Lg
Christina mit Julia und Lena
Bisherige Antworten

hihi hatte die gerade noch zu "Specki" geantwortet

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Jetzt zur Umfrage:
meiner geht gar nicht weg, ist er aber früher auch nicht. Wenn, sind wir zusammen wegegegangen. Er ist auch nicht der typische Mann der "Männerabende" braucht. Seine guten Freunde wohnen alle weit weg (300km) und sie sehen sich selten. Wenn, gehen sie aber auch mal weg (so 1x im Jahr *g*).
Ansonsten geht er nur zu Weihnachtsfeiern und anderen div. Firmenfeiern, weil er als Managment "mitglied" hin muss. Aber er hasst es.
Ich finde es aber auch nicht schlimm, weder wenn er alleine weggehen würde, noch wenn er es nicht tut.
Mit 1 Jahr geben wir Luzi auch mal in Babysitterhände, dann gehen wir wieder zusammen weg (vornehmlich in Diskos).
LG Katja

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Hallo Christina!
Als mein Mann geht auch äußert selten weg. So ein bis
2 mal pro Jahr mit Kollegen. Seitdem Jonas hier ist
war er einmal aus. Die Weihnachtsfeier steht noch
an.
LG Birgit

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Hi Christina !
Also mein Mann geht auch nicht weg obwohl es mir nichts ausmachen würde :-)
Er meint halt immer er ist eh den ganzen tag in der Arbeit (7-17 Uhr) und wenn er noch weggehen würde hätte er von Felix gar nichts !
LG Tina und Felix 23W

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Hallo!
Also ich zähle glaube ich lieber die Tage, an denen er zu Hause ist, da habe ich nicht so viel zu tun.
Jetzt ja sowieso mit der Arbeit im Herbst arbeitet er von 7 Uhr morgens bis manchmal 21 Uhr. Dann geht er noch zu Freiwilligen Feuerwehr, da sind auch gerade immer Herbstübungen. Samstags muß er auch arbeiten. Also ich bringe meistens meine Kinder selber ins Bett. Er findets ja auch schade, daß er seine Kinder so wenig sieht.
GGLG
Lu mit Simon und Stephan

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure M änner aus?

Meiner geht eigentlich nie ohne mich aus, au ?er es hat mit der Arbeit zu tun (Betriebsweihnachtsfeier o. ä.). Wir haben hier vor Ort auch fast nur gemeinsame Freunde. LG Johanna

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure M änner aus?

So 4 mal im Monat. Manchmal auch mehr.
Mich regt es nur auf wenn es mal in einer Woche fast jeden
Tag sp ät im B üro wird und er an den Tagen wo er Zeit h ätte
dann auch noch weg geht.
LG Lara

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Hallo,
mein Mann geht auch nie alleine weg. Wir versuchen dann mal gemeinsam auszugehen (waren 2x im Kino und ein mal Essen). Ich kann das echt an einer Hand abzählen, wann mein Schatz in den letzten Jahren was alleine unternommen hat (abends). Manchmal fährt er übers Wochenende zu Freunden, die weiter weg wohnen und dann geht er auch raus. Aber das ist irgendwie auch schon ewig her, dass er das letzte Mal weg war. Das hat aber nichts mit Noah zu tun, war früher auch nicht anders.
Gruß Melli

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Hallo Christina!
Ich habe einen von der lieben Sorte. Er geht nie alleine weg es sei den es ist mal ein Klassenterefen er hast Kneipenabende wo man sich "sinnlos" besäuft. War früher auch schon so wie sind immer zusammen unterwegs. Hätte aber auch kein Problem damit wenn er alleine weg gehen würde.
LG wichtelina

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

hallo christina,
läßt sich schwer sagen, ca. 1x im monat, aber mal nicht oder auch mal zwei mal!!!!!!!!!!! wir gehen auch zusammen weg!!!!!!!!!!!!!!!! auch so ca. 1x im monat!!!!!!!!!!!! man gönnt sich ja sonst nix!!!!!!!!
LG KIKI

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Also alleine geht er nur zum betriebssommerfest, ist dan erst morgens wenn die sonne aufgeht;o)zuhause.(vorher geht kein bus)
Sonst gehen wir gemeinsam (geht von ihm aus)
LG Anita & Chantal

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Hallo Christina,
gar nicht. Es sei denn es ist was geschäfliches. Hat er aber auch früher nie gemacht, da wir gemeinsame Freunde haben, geht er mit mir oder gar nicht.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

HAllo Christina
also mein Männe geht eigentlich selten irgendwo hin, wenn dann sind es irgndwelche LAN Partys mit Kumpels oder halt auf irgendwelche Feiern von der Firma. Damit kann ich sehr gut leben!
z.B. macht er morgen abend eine LAN Party bei uns zu hause mit ca 10 pers. - ich wander in der Zeit mit Hund und Kind aus zu meiner Mum und wenn ich wieder komme habe ich sogar eine sauber geputzte Wohnung also von daher kann ich mich echt nicht beschweren. :o)
GLG Kathrin mit Andre

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Hallo Christina,
meiner ist auch sehr brav. Er hat einen anstrengenden Job, bei dem er ca. 12 Stunden am Tag arbeitet - danach ist er meist zu müde zum Ausgehen. Er trifft sich nur ca. 1-2x im Monat mit Freunden zum Kartenspielen.
Gruss,
Petra

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Hallo!
Meiner geht einmal in der Woche Fussballspielen. Das ist gleich nach der Arbeit und dann ist er nach 2-3 Stunden wieder da. Sonst gehen wir eigentlich immer gemeinsam aus. Ich bin da schlimmer *ggg* Ich habe einmal in der Woche Frauenabend. Da bin ich dann immer bis so 12 weg und mein Schatz ist am babysitten. *ggg*
Lg Karin mit Denise

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

eigentlich überhaupt nicht. wenn dann gehen wir gemeinsam weg und nehmen die kinder mit. weihnachtsfeier gehen wir auch gemeinsam, wir arbeiten ja auch zusammen...
lg anja

außerhalb der Arbeitszeit, nie! LG Katrin

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Wir sind beide im Vorstand unseres Schützenvereins und gehen abwechseln 1x die Woche am Abend zum Schießen bzw. quatschen *g*. Manchmal habe ich aber keine Lust dazu und dann geht halt mein Männe. Es wird aber nie später als Mitternacht - eher früher! 1-2 mal im jahr geht er mit Kumpels weg. Meistens dann auf irgendein Fest in der Gegend. Da wird´s dann schon mal sehr spät und meißtens schlafen sie dann im campingbus vom Freund. Ist mir auch lieber, denn dann weiß ich dass ihm nix passiert und er auch den Führerschein nicht verliert!
Seine Weihnachtsfeier findet immer in der hauptzentale statt und dann übernachtet er auch!
LG Sibylle

Re: UMFRAGE: Wie oft gehen eure Männer aus?

Also wenn ich recht überlege ist meiner eigentlich nie weg ;)
Er ist froh wenn er nach 8-10 Std. arbeit zuhause ist. Am Wochenende sind wir (wenn wir weggehen) meist zusammen weg. Aber das ändert sich denke ich auch bald. Denn sein Freund ist nach 12 Jahren nach Deutschland gekommen (hat in der Türkei gelebt).
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen