Suchen Menü

UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Hallo Ihr Lieben, interessiert mich schon die ganze Zeit, seit ich hier auch fast täglich reinschaue und ab und an etwas schreibe(Ende Juli).Kann mich noch erinnern, in der Schwangerschaft durch diverse Baby-und Schwangerenseiten gsurft zu sein, aber eben dieses Forum fand ich erst im Juli(schade eigentlich:-( )Nun meine Frage, wie lange seid ihr hier dabei und kennt Euch??
Liebe Grüße Nina
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Ich bin seid Juli 2003 hier :-)
Lg Sissi

ungefähr seit Februar 2003! LG

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Hallo Nina,
ich bin schon seit 2000 auf den Seiten von Qualimedic und 9Monate. In diesem Forum bin ich seit ich wußte, das ich schwanger bin. Also im Juli 2003.
lg anja

5.11.2000

Hab gerade mal nachgeguckt, so lange schon. Bin, als wir fürs 1. Kind geübt haben, zufällig auf die Seite gestoßen.
Hier im Forum bin ich seit dem 7.7.03, da hab ich positiv getestet.
LG Jula

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Bei 9monate bin ich seit Herbst 2000 Mitglied, kurz bevor ich die Pille abgesetzt habe. Es folgten 3 sehr kurze Schwangerschaften, unterbrochen von Kinderwunschphasen. Es gab auch mal Zeiten, da habe ich 9monate lange gemieden, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, über das Thema nachzudenken. In der Schwangerschaft mit Ladis habe ich dieses Forum in der 6. Woche "betreten", das war im August 2003. LG Johanna

Siehe hier....

hallo Nina,
http://www.9monate.de/Q-3311984.html
Leider kein schönes Forum gewesen :-( aber jetzt bin ich hier gelandet :-)
LG
Sue

Seit Mai 2003 LG -->

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Hallo Nina,
Qualimedic habe ich schon Anfang 2001 entdeckt. Im Forum
bin ich aber erst seid Ende letzten Jahres!
LG Lara mit 2 T öchtern (6 Monate und 3 Jahre)

Angemeldet seit dem 24.07.2001,

mitgelesen hab ich schon lange vorher. Eine Freundin wollte schwanger werden und hat nach einem Programm gesucht das ihr die fruchtbaren Tage ausrechnet, so sind wir auf diese Seite gestossen.
Ich bin seitdem durch diverse Foren -bei 9monate- getingelt und dann irgendwann zum Glück hier gelandet. Ich hab hier viele liebe Menschen kennengelernt die ich nicht missen möchte und 3 ganz besonders liebe.
LG Janna

seit Juli 2003 und es ist schön hier :-)

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Hallo Nina, stille Leserin bin ich seit der Schwangerschaft, also August 2003, aktiv mit dabei bin ich seit Juli 2004. LG Christine

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Tja also ich bin wohl ein seeehhr alter Hase. Angemeldet habe ich mich im März 01, war davor aber schon ein paar Monate stille Mitleserin. Hab mich schon durch etliche Foren "durchgeschrieben". Zuerst beim Kinderwunsch im "Wir warten auf.." dann im ET Jan-Feb.03 und jetzt hier!! GLG von Angi

Seid Oktober 2003 und mir gefällt es hier!!LG

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Hi Nina,
bei 9monate war ich seit Beginn meiner ersten Schwangerschaft, also ca. Mai/Juni 03. Nach meiner FG habe ich erstmal nicht mehr hier gesurft. Aber da ich im August gleich wieder ss wurde, habe ich mich dann wieder auf die ganzen Infos gestürzt :-).
Im Forum bin ich seit ca. Jan. 2004.
LG,
Anne mit Amy

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

das erste mal war ich so circa ende 2000 hier auf 9-monate.
bin im februar 2001 schwanger geworden mit julia, da dann natürlich täglich ;-)
lg
christina mit julia und lena

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Stille leserin seit juli 02,
richtig angemeldet erst ein jahr später(juli 2003 )
zwecks basal-temperaturkurve(1ste uz mit tempimessen sofort geklapt)
davor 1MA mit AS und 5 erfolglose anläufe...
Richtig aktiv erst seit juni04.
LG Anita

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Hallo,
in diesem Forum bin ich seit dem 05.08.2003. Auf 9Monate jedoch schon seit Ende 2002.
Gruß Melli

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Hallo,
in diesem Forum bin ich seit dem 05.August 2003. Bei 9Monate schon seit Ende 2002.
Gruß Melli

erstes Posting im Juli 2003 GLG

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Hallo Nina!
Angemeldet bin ich seid 2003. Habe mal da und mal da gelesen.....
Hier in diesem Forum bin ich seid meinem Mutterschutz am 11.03.04 mehr als Leserin aber manchmal poste ich auch.
LG Wichtelina

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Als ich den positiven SS-Test in Händen hielt habe ich im Internet herumgesurft und diese Seite gefunden. Ich habe anfangs nur mitgelesen.Im September 03 habe ich dann mein erstes Posting geschrieben.
LG Manuela.

seit April 2001 GLG ---->

Seit Oktober 2002 :-)) GGGLG ---->

Re: gestern! schade, dass ich es nicht früher fand

ungefähr seit September 2003?!

seit 15.4.2003 - Pille abgesetzt *gg*

September 2003, glg

leider erst seit März 2004! LG----->

Re: UMFRAGE:Wie lange seid Ihr schon hier???

Seit genau 23.04.2002, erst in den foren zum thema kinderwunsch, temperaturkurve usw. und von beginn an hier in diesem forum. ist wirklich klasse und die mädels sind toll! LG Tina

Seit 15.03.03 angemeldet :o) GLG Eva + Jakob

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen