Suchen Menü

UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Ich dachte ich starte mal ne kleine umfrage...wieviel habt ihr denn so zugenommen in welcher woche an umfang und kg ?!
lg silke
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

hallo
Ich bin 9+4 hab am Bauch 2cm zugelegt, am Busen 10cm!
und bin immernoch 0.5kg leichter als zuvor.
LG, Nadine

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

ich habe 1 gutes kilo zugenommen, am busen noch garnichts :)

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Ich musste mir gestern neue BH's kaufen gehen (Cup C!!) früher hab ich immer alles gut verteilen müssen, dass ich das ganze B-Körbchen füllen konnte :o)
Hab aber nur ganz billige gekauft, sogar ohne Bügel, weil ich sie ja dannach eh nicht mehr tragen werde...

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Mein Umfang hat schon fast 5 cm zugenommen, mein Gewicht aber abgenommen. Was ich gar nicht verstehe. Vor der SS war ich immer auf Diät und habe zugenommen und jetzt esse ich, soviel ich will und nehme ab. Ich bin jetzt Ende 11 SSW.
GGGGLG Sevgi

@ sevgi

das kann aber ganz normal sein :) weil wenn du deinen stoffwechsel auf sparflamme hattest hatte er nix mehr zum verbrennen...und jetzt arbeitet er auf hochtouren und verbrennt gleichzeitig :) glg silke ( zum normalen job noch ernährungstrainerin :-) )

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Hi Silke,
also ich bin jetzt in der 11.SSW.Zugenommen hab ich bis jetzt nur 2-3Kg.Aber der Umfang... Ich trag jetzt schon U-Hosen,da mir meine alle zu eng sind.Sie würden wohl noch passen,aber die drücken und kneifen überall.Zugelegt hab ich am Bauch,den Beinen und dem Po.Ach,nicht zu vergessen-ich brauch bald BH's die vom Cup mindestens 2 Nummern größer sind.
GGGLG Immi+Pupser10+5

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Hi silke,
ich bin jetzt 11+2, habe ein Kilo seit Beginn der SS abgenommen (bring ja nix runter fast), Bauch 2 cm zugenommen, und mein BH Cup ist von 85b auf 95 C gewachsen, was mein Mann sehr annehmbar findet *lach*.
also ich sag mal hält sich alles noch in Grenzen.
LG Tami

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenomm

Hallo Silke
Hab bist jetzt 5 Kilo zugenommen, im Umfang (hab ich mich nicht getraut zu messen) schätz ich mal mehr als 15 cm. Hab aber auch eine ultraschlechte Verdauung. Eigentlich will ich's gar nicht so genau wissen.....habe nämlich vor der SS ständig auf mein Gewicht und meine Figur geschaut, sonst kann ich die SS nicht so geniesen und denk dann ständig was ich alles abnehmen muss.
LG Sonja (die heute den 5. Monat in Angriff genommen hat 17+0)

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenomm

Habe 1kg abgenommen (wg. der Kotzeritis) und am Bauch ca. 5-10cm zugelegt (mein Magen hat sich wohl nach oben verschoben und ist zudem noch oft gebläht). Am Busen: naja,...vielleicht 0,5cm.
Grüße
Elisa

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

aaaalsoooo... ;-)
Umfang am Bauchnabel plus 8-9cm,
Gewicht??? (habe keine Waage, werde aber beim FA nächste Woche wahrscheinlich im Boden versinken ;-)))
Umfang an der Taille plus 2-3 cm, Hüfte gleich.
grüsschen ella,
15+6

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

naja,
bin 12+2 mit Zwillis, habe 4 Kilo zusgenommen (wenn ich eß, ist mir nicht schlecht :-))
Bauchumfang +5-6 cm, trag schon Umstandshosen, find die einfach bequem!
Busen wie vorher
Gruß Ute

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Hallo Silke,
bin jetzt 16+2, habe mittlerweile mein Ausgangsgewicht wieder (nachdem ich ein gutes Kilo abgenommen hatte). Am Bauch habe ich definitiv zugelegt, habe aber vorher nicht gemessen, schätze so 5 cm. Auf jeden Fall passen nur noch U-Hosen... Am Busen mit gutem willen vielleicht 2-3 cm ;-) LG Martina

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Bin nun in der 14SSW und habe zum Glück noch nicht zugenommen. Beine Brust hat sich schon zum Beginn der Schwangerschaft von B auf C gemausert. Meinen Bauch bane ich leider vorher nicht gemessen aber es sind siche so 5-10cm. Manchmal meine ich man könnte schon sehe das ich schwanger bin.
Steffi

Wow

da sind ja einige ganz gut im rennen :)
gibt es eigentlich irgendwo eine liste in der man sich eintragen kann ?! weiss das jemand?
glg
silke

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Huhu,
bin heute 16+0. Vom Gewicht her liege ich grad noch so unter Anfangsgewicht. Allerdings hab ich schon ein hohes Ausgangsgewicht, so dass ich auch gar nicht zunehmen muss, sagt meine FÄ. Meine Hosen passen auch noch und ich hab auch noch welche in Reserve, da ich vor der SS ca. 11 Kilo abgenommen hatte. Bauchumfang hab ich noch gar nicht gemessen...solle ich vielleicht mal tun. BH´s werden aber auch langsam eng! ;-)
LG Tanja

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Hallo! also ich bin heute bei 9+1 und habe schon ganze 5 cm am Brustumfang zugenommen. Mein Freund meint, man könne meine Brust fast wachsen sehen...und es gefällt ihm ;-))
Am Bauch habe ich bis jetzt 4 cm zugelegt (gemessen zwischen Bauchnabel und Haaransatz, weil da doch das Baby sitzt, oder???), aber das hat wohl eher mit meinen furchtbaren Blähungen und der Verstopfung zu tun.
Das Gewicht schwankt ständig vom Ausgangsgewicht bis 3 kg mehr.
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Am liebsten würde ich schon mit einem Megabauch rumlaufen so lange es noch warm ist und ich ihn zeigen könnte, aber das wird wohl nix...
LG, Verena

Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen

Hallo! Den Bauchumfang weiß ich leider nicht, habe im Moment kein Maßband zur Hand. Weiß leider auch nicht, wieviel mein Umfang vorher war, weil ich diesmal einfach so schnell Bauch bekommen habe. Zugenommen habe ich bis jetzt 2,5 kg und bin jetzt bei 14+1 also in der 15. Woche. GGLG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen