UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen
lg silke
Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenommen
Ich bin 9+4 hab am Bauch 2cm zugelegt, am Busen 10cm!
und bin immernoch 0.5kg leichter als zuvor.
LG, Nadine
Hab aber nur ganz billige gekauft, sogar ohne Bügel, weil ich sie ja dannach eh nicht mehr tragen werde...
GGGGLG Sevgi
@ sevgi
also ich bin jetzt in der 11.SSW.Zugenommen hab ich bis jetzt nur 2-3Kg.Aber der Umfang... Ich trag jetzt schon U-Hosen,da mir meine alle zu eng sind.Sie würden wohl noch passen,aber die drücken und kneifen überall.Zugelegt hab ich am Bauch,den Beinen und dem Po.Ach,nicht zu vergessen-ich brauch bald BH's die vom Cup mindestens 2 Nummern größer sind.
GGGLG Immi+Pupser10+5
ich bin jetzt 11+2, habe ein Kilo seit Beginn der SS abgenommen (bring ja nix runter fast), Bauch 2 cm zugenommen, und mein BH Cup ist von 85b auf 95 C gewachsen, was mein Mann sehr annehmbar findet *lach*.
also ich sag mal hält sich alles noch in Grenzen.
LG Tami
Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenomm
Hab bist jetzt 5 Kilo zugenommen, im Umfang (hab ich mich nicht getraut zu messen) schätz ich mal mehr als 15 cm. Hab aber auch eine ultraschlechte Verdauung. Eigentlich will ich's gar nicht so genau wissen.....habe nämlich vor der SS ständig auf mein Gewicht und meine Figur geschaut, sonst kann ich die SS nicht so geniesen und denk dann ständig was ich alles abnehmen muss.
LG Sonja (die heute den 5. Monat in Angriff genommen hat 17+0)
Re: UMFRAGE Wer hat wieviel Umfang und kg zugenomm
Grüße
Elisa
Umfang am Bauchnabel plus 8-9cm,
Gewicht??? (habe keine Waage, werde aber beim FA nächste Woche wahrscheinlich im Boden versinken ;-)))
Umfang an der Taille plus 2-3 cm, Hüfte gleich.
grüsschen ella,
15+6
bin 12+2 mit Zwillis, habe 4 Kilo zusgenommen (wenn ich eß, ist mir nicht schlecht :-))
Bauchumfang +5-6 cm, trag schon Umstandshosen, find die einfach bequem!
Busen wie vorher
Gruß Ute
bin jetzt 16+2, habe mittlerweile mein Ausgangsgewicht wieder (nachdem ich ein gutes Kilo abgenommen hatte). Am Bauch habe ich definitiv zugelegt, habe aber vorher nicht gemessen, schätze so 5 cm. Auf jeden Fall passen nur noch U-Hosen... Am Busen mit gutem willen vielleicht 2-3 cm ;-) LG Martina
Steffi
Wow
gibt es eigentlich irgendwo eine liste in der man sich eintragen kann ?! weiss das jemand?
glg
silke
bin heute 16+0. Vom Gewicht her liege ich grad noch so unter Anfangsgewicht. Allerdings hab ich schon ein hohes Ausgangsgewicht, so dass ich auch gar nicht zunehmen muss, sagt meine FÄ. Meine Hosen passen auch noch und ich hab auch noch welche in Reserve, da ich vor der SS ca. 11 Kilo abgenommen hatte. Bauchumfang hab ich noch gar nicht gemessen...solle ich vielleicht mal tun. BH´s werden aber auch langsam eng! ;-)
LG Tanja
Am Bauch habe ich bis jetzt 4 cm zugelegt (gemessen zwischen Bauchnabel und Haaransatz, weil da doch das Baby sitzt, oder???), aber das hat wohl eher mit meinen furchtbaren Blähungen und der Verstopfung zu tun.
Das Gewicht schwankt ständig vom Ausgangsgewicht bis 3 kg mehr.
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Am liebsten würde ich schon mit einem Megabauch rumlaufen so lange es noch warm ist und ich ihn zeigen könnte, aber das wird wohl nix...
LG, Verena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen